Pogeruch

Benutzer82242 

Verbringt hier viel Zeit
Einen wunderschönen guten Abend,

Würde gern mal wissen ob ich der einzige bin, der auf sowas steht:

Letztens lagen meine Freundin und ich in der 69er Stellung und ich leckte ihren Po. Dabei fiel mir auf, wie sehr mich ihr "Poduft" anmacht...! Ich steh nicht auf KV und ähnliches, aber ihr strenger Pogeruch macht mich total an. Kennt das jemand von euch? Egal ob m oder w?
Viele Grüße,
René

Benutzer81997  (34)

Benutzer gesperrt
jo ich finde das auch sehr anregend und liebe es daran zu lecken2

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Den Po einer Frau zu lecken oder den charme eines gedüngten Feldes zu genießen sind für mich 2 verschiedene Dinge...

Benutzer66733 

Benutzer gesperrt
Meine erste Freundin stank furchtbar nach Enddarm,

ich glaube regelmäßig duschen wäre angebracht.

Oh Gott, ich war jung, und brauchte den Sex. :wuerg:

Anmerkung : Ja tut mir leid, aber es ist nun mal die Wahrheit. Vielleicht ist mein Empfinden auch subjektiv durch das Ende der Beziehung getrübt ^^.

Benutzer73474  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Meine erste Freundin stank furchtbar nach Enddarm,

soo genau wollte ich es nicht wissen :cool1: :tongue:

--------------------

regelmäßige kontrolle der waschgewohnheiten sollte schon pflicht sein, dann macht auch die andere öffnung spaß :zwinker:

Benutzer66733 

Benutzer gesperrt
Jetzt weisste es aber !

Nee die Adresse kenne ich nicht mehr (umgezogen) und außerdem kann ich sie nicht leiden :zwinker:.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Würde gern mal wissen ob ich der einzige bin, der auf sowas steht:
Letztens lagen meine Freundin und ich in der 69er Stellung und ich leckte ihren Po. Dabei fiel mir auf, wie sehr mich ihr "Poduft" anmacht...! Ich steh nicht auf KV und ähnliches, aber ihr strenger Pogeruch macht mich total an.

Also: Du bist bestimmt nicht der einzige, der aufs Polochlecken steht - ich kann dem Ganzen schon auch recht viel abgewinnen, aktiv wie passiv...AAAAABER: Mich macht es garantiert nicht an, wenn dabei die Löchlein gen Himmel stinken und ich würde mich unter Garantie nicht wohl fühlen, wenn dabei die Hygiene außer Acht gelassen wird, denn wenn diese stimmt, dann verströmt diese ach so herrlich sensible Region einen neutralen bis angenehmen Duft. (selbst wenn die letzte Dusche eine Weile her ist...na ja und andere Dinge macht man normalerweise dazwischen auch nicht stündlich oder? :zwinker:)
Deshalb achte ich (und zum Glück meine bisherigen Männer auch) peinlichst darauf, dass dort alles vorm Sex ordentlich gereinigt wurde, denn bei mir kommt es sehr oft vor, damit man(n)/frau sich den analen Freuden zuwendet.

Aber wenn ihr beide darauf steht und sie kein Problem mit ihrem strengen Geruch hat, dann soll es gut sein, denn bekanntlich sind die Geschmäcker ja verschieden...scheinbar auch beim Polochlecken. :grin:

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Jetzt weisste es aber !

Wenn du darauf stehst, ich geb dir gern die Adresse von der Sau ! :grin: :tongue:

Per PN an den TS am besten... *hust* :smile:

Ich denke dazu kann man nur sagen... jedem das Seine, wie munich es schon hat durchblicken lassen.

Benutzer81997  (34)

Benutzer gesperrt
reden wir jetzt hier von dem Poduft oder dem Väkalgeruch :wuerg:

Also ich mag nur den weibliche Poduft. Am besten 1 Tag nicht gewaschen und dazwischen nicht Kacken :drool:

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Also ich glaube auch, dass der TS nicht von Fäkalgeruch, sondern dem normalen "Poduft" gesprochen hat. Da muss man schon unterscheiden.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag den Geruch meines Freundes eh total gern...aber da wir hygienisch sind und jeden Tag duschen (wie es ja eigentlich üblich ist), ist mir nie ein besonderer "Pogeruch" aufgefallen. Würde mich auch nicht anmachen. :kopfschue

Benutzer82242 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich glaube auch, dass der TS nicht von Fäkalgeruch, sondern dem normalen "Poduft" gesprochen hat. Da muss man schon unterscheiden.

Ja, ich glaube ich habe mit "strengem Pogeruch" etwas übertrieben...
Klar ist uns Hygiene wichtig, wie es auch bei den meisten hier im Forum der Fall sein wird, aber ich meinte mit Pogeruch diesen...wie soll ich sagen....diesen Poduft den jeder zwangsläufig hat. Es ist KEIN Fäkalgeruch, aber dieser "Normale Poduft" den Sunflower84 meinte.

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Hm wenn wir hier vom normalen "Hautgeruch" der region reden, dann macht der mich schon an, und ich denk mein Süßen auch *g*

Und orale Verwöhnungen in dem Bereich mögen wir beide *g*

kat

Benutzer12094 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lecke meine Freundin auch sehr gern dort. Mich macht auch der Geruch sehr an. Allerdings ist bei solchen Praktiken Hygiene schon sehr wichtig!

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es dauerhaft fäkal riechen würde, würde ich das Weite suchen.

Den normale Körpergeruch der Stelle finde ich neutral.

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Also mir gefällt der ganz normale Duft da hinten wie er halt zum beispiel nach dem Duschen vorhanden ist.
Alles andere würde für uns beide nicht gehen da wir da schon auf Hygiene achten.

Benutzer81997  (34)

Benutzer gesperrt
was versteht ihr unter neutral ? genaus wie man z.b. an der hand riecht, also nach nichts ?

Also der Poduft riecht schon alles andere als neutral, aber halt sau lecker :drool: :engel:

Muss mich schon immer davon abhalten lieber am popo zu liegen, als neben meiner freundin :grin: :herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren