Pobacken auseinander ziehen bei Doggy Style

3 Woche(n) später

Benutzer61586  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Mach das auch gerne. Ist ein geiler und sehr intimer Anblick! Und man kann schon mal antesten, wie sie reagiert, wenn man die "andere Öffnung" mit verwöhnt! :engel:
 
D

Benutzer

Gast
Finden das auch Kerle geil die nicht auf Analsex stehen?
Ich steh nicht auf Analsex, aber ich find es geil, wenn ich seh wie "er" beim doggy rein und rausgleitet. Wenn man die Hände auf den Hintern gelegt hat, kommt das automatisch ein bisschen so; aber ich hab keine so große Lust, dabei eine gespreizte Rosette zu sehen (sondern das rein/raus gleiten halt).
 

Benutzer19680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
einmal habe ich mit einer Freundin geschlafen und sie dabei auch von hinten genommen. Als wir dabei waren, hat sie zwischendurch mit beiden Händen ihre Pobacken auseinandergezogen, so dass ich ihr Poloch und auch ihre Muschi besser sehen konnte. Habe sie dann auch am Popo geleckt. Habe mich gewundert, wie sie darauf kommt, mich mit ihrem Poloch anzumachen, zumindest ist das ja nicht gewöhnlich.

@Männer: schonmal ähnliches/vergleichbares erlebt?

Thx

Selten. Aber ist schon ne geile Sache. Macht durchaus an die Aussicht.
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh nicht auf Analsex, aber ich find es geil, wenn ich seh wie "er" beim doggy rein und rausgleitet. Wenn man die Hände auf den Hintern gelegt hat, kommt das automatisch ein bisschen so; aber ich hab keine so große Lust, dabei eine gespreizte Rosette zu sehen (sondern das rein/raus gleiten halt).
Welcher Mann guckt sich dass nicht gerne an :drool: !!!
Off-Topic:
Obwohl Bobele dabei wohl noch ein paar Frgezeichen um Kopf schwirren hätte: "Bin ich schon drin ???"
 
L

Benutzer

Gast
wenn mich mein schatz von hinten nimmt, dann macht er das sowieso selber, da brauch ich nix mehr tun.. und mir passt es auch ganz gut!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren