Intimrasur Po rasieren ohne Pickel danach

Benutzer101272  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

wie macht ihr das? Dadurch, dass man ja auf seinem Po sitzt und beim Laufen die Oberschenkel aneinander reiben kann es nach der Rasur schnell zu gereizter Haut und Rasierpickeln kommen. Habt ihr eine Lösung dafür?

und btw: Wie rasiert ihr euch überhaupt am Po? Geht ihr in die Hocke, hebt ein Bein hoch oder wie funktioniert es eurer Meinung nach am besten?

5 Monat(e) später

Benutzer107165  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
hi,

ich habe das gleicher problem,meine haut ist zu empfindlig:frown: und ich kriege furunkule an meinem po und hinten an den beinen, ich hatte das problem for 1 jahr und seit vorgestern habe ich die wieder :cry: ich weiss nicht was ich machen soll,was hilft dagegen? und wie kann ich mich rasieren ohne dass die wieder auftretten?? HELP:flennen:

Benutzer101028 

Verbringt hier viel Zeit
Babypuder drauf mindert das problem aba nur vllt 50 %

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was genau meinst du mit Hintern?
Die Pobacken oder den Dammbereich?

An den Pobacken sind bei uns Frauen doch in der Regel gar keine Haare. :ratlos:

Wie rasierst du denn? Nassrasierer?
Und was trägst du nach der Rasur auf?

Benutzer107165  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja da waren keine haare, bis ich da die rasiert habe "doof":cry: ja und ich bin so ein typ ,bei mir wachsel haare sehr schnell :frown:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:16 -----------

ja immer nassrasur,und nach den rasieren trage ich immer babycreme auf

Benutzer59943  (40)

Ich seh jetzt erst, dass du einen 1,5 Jahre alten Thread ausgegraben hast...

Wieso rasierst du wo keine Haare sind? Das versteh ich nicht. :grin:

Ich muss auch täglich rasieren, sonst hab ich Stoppeln. Nach der Rasur verwende ich Babyöl. Leichte Reizungen gibts bei mir auch hier und da, aber es ist viel besser als vor 10 Jahren. :zwinker:

L

Benutzer

Gast
Der Thread ist nicht 1,5 Jahre alt. :zwinker:

ja da waren keine haare, bis ich da die rasiert habe "doof"

quatsch... :hmm: erstens warum rasiert du dann dort und zweitens, wenn dort keine waren, kommen auch keine, nur weil du mal drüber rasiert hast...

Benutzer107165  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja aber ich kann nicht jeden tag raiseren,meine haut ist zu empfindlig:frown: und ich weiss nicht was ich gegen diesen scheiss furunkule tun kann:wuerg:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:26 -----------

ja ich meinte jetzt hinten an den oberschenkel rasiere ich mich,am po war das nur so kp... aber ich habe jetzt da furunkule und die trtten immer da auf,nur auf po und oberschenkel

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Versuch es mal mit Halawa.
Das ist Zuckerpaste. Geht wunderbar. Tut jedoch anfänglich weh.

Kannst du dir wie waxing vorstellen. Wobei Wax überall klebt. Zuckerpaste jedoch nur an den Haaren

L

Benutzer

Gast
:grin:

Hast du denn dicke, sichtbare Haare an den Oberschenkeln/am Po?

Benutzer107165  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
alsooo ich rasiere beine ja, und an den hinteren oberschenkel tretten furunkule auf und an meinem po,und ich meine ich hann mich nicht oft rasieren weil meine haut zu empfindlig ist. und ich weiss nicht wieso furunkule auftretten,und ich weiss nicht wie ich die los werden kann,seit 1 jahr war alles super,und vorgestern sind die wieder aufgetretten.....

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:32 -----------

:grin:

Hast du denn dicke, sichtbare Haare an den Oberschenkeln/am Po?

also ich habe schwarze haare,ja und die sind dick,aber nur an beinen,mein po hat damit nichts zutun:grin:

Benutzer59943  (40)

Also hinten an den Oberschenkeln meinst du?

Benutzer107165  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja genau und da ist die haut am empfindlichsten,und da tretten furunkule auf( und auf dem po) und ich weiss nicht was ich dagegen tun kann und wie ich mich am besten rasieren soll

L

Benutzer

Gast
Sieht man diese Haare denn überhaupt? Ehrlich gesagt hab ich mich dort noch nie rasiert.

Ansonsten: Babypuder drauf und nicht täglich rasieren.

Benutzer107165  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja aber wer kennt sich mit den furunkulen aus? ich will die los werden aber ich weiss nicht wie....:frown:

Benutzer59943  (40)

Bei einem FURUNKEL musst du zum Arzt gehen.

Benutzer107165  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich war schon bei meinem hausrzt ich bin gesund ht er gesagt und ich soll zum hautarzt gehen

Benutzer59943  (40)

Was heißt gesund?
Hast du ihm die vermeintlichen Furunkel gezeigt?
Wie siehst du die eigentlich, wenn sie an der Rückseite deiner Oberschenkel sind?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren