po oder brüste?

Benutzer113868 

Benutzer gesperrt
hi, ich wollte mal wissen, worauf jungs eigentlich lieber schauen.

po oder brüste?

mädels können natürlich auch mit machen :smile:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich glaub ich schaue bei Frauen navh den Brüsten und bei Männern nach dem Po, das ist zumindest eine eindeutige Geschlechtsspezifische Entscheidung.:grin:
 

Benutzer112564 

Benutzer gesperrt
Also der erste Blick vielleicht lieber auf die Brüste.
Nach ner gewissen Zeit nehm ich aber auch das "Gesamtpaket" in Augenschein.:smile:
 

Benutzer113145 

Benutzer gesperrt
Ich glaube, ich habe noch nie 'nem Männerarsch hinterher gesehen. :hmm:

Bei Frauen bin ich aber eindeutig arschfixiert. :cool:
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Mich reizen Ärsche überhaupt gar nicht, nur der, meiner Freundin.

Brüste hingegen finde ich sehr, sehr geil und wenn Frauen schöne Brüste haben und einen schönen Ausschnitt, dann gucke ich auch immer automatisch dorthin, dafür kann ich gar nichts :ashamed: :drool:
 

Benutzer110493 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da kann ich mich absolut null entscheiden. Ich stehe total auf hübsche Hintern, aber von einem hübschen Dekolleté könnte ich den Blick auch nicht abwenden. Vor allem bei meiner Freundin natürlich.

Genauso beim Sex. Ich nehme sie gern von hinten, weil es einfach geil ist wie sie mir dann ihren wundervollen Po entgegen streckt. Aber wenn sie mich reitet und ihr Busen auf und ab hüpft, oder sie dabei mein Gesicht an ihre Brüste drückt - das ist mindestens genauso geil.

Nee, keine Chance. Zum Glück muss ich mich da auch nicht wirklich entscheiden... :zwinker:
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Der erste Blick geht naturgemäß zur Brust, denn erstens laufe ich normalerweise nicht mit Blickhöhe Körpermitte durch die Gegend, und zweitens präsentiert die weibliche Mode zumeist eher den Ausschnitt als Blickfang, und nicht den Hintern.

Aber primitiv, wie ich bin, neige ich eher dazu, einem schönen Hintern hinterherzublicken, wenn ich denn mal einen bemerke.
 

Benutzer107115 

Verbringt hier viel Zeit
Na ich bin gespannt ob es da ne eindeutige Entscheidung gibt, ich weiß meiner kann sich da auch nicht entscheiden, wir haben da auch mal drüber gesprochen und es gab keine Chance da ne genaue Antwort rauszubekommen. Der steht auch auf beides! Wobei ganz wichtig für ihn das Gesamtbild ist, es muss beides mit dem Rest komplett passen, sonst turnt ihn das eher ab als an.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Eigentlich ist das vorgegeben:

von vorne schaue ich auf die Brüste
von hinten auf den Po

und von der Seite auf beides :jaa:

Manchmal halte ich mich auch zurück und blicke ins Gesicht, oder ins Leere
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gucke mir beides sehr gerne an, aber wenn ich mich entscheiden müsste wären es Brüste :smile:
 

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
Bei meiner Freundin könnte ich mich gar nicht entscheiden. Beide sind zum Anbeißen :grin: Obwohl ich deutlich häufiger und intensiver an ihren Brüsten zugange bin. Das liegt aber eher an der Körperlogistik^^
 

Benutzer56331 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an was im konkreten Fall attraktiver ist. Wenn es ein schöner großer Busen ist gucke ich gerne dahin, wenn es ein knackiger Po ist und obenrum eher weniger, dann gucke ich auf den Hintern.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Brüste, eindeutig. Frauenhintern interessieren mich üüüberhaupt nicht. Brüste hingegen finde ich total "hübsch/interessant/attraktiv". :grin:
 

Benutzer113030 

Benutzer gesperrt
hi, ich wollte mal wissen, worauf jungs eigentlich lieber schauen. po oder brüste?

Erstmal hängt das natürlich von der Frau ab. Bei mancher Frau ist der Busen ansehnlicher, bei einer anderen der Po.

Aber ich schaue im Zweifelsfall lieber auf den Po. Wenn ich auf den Busen schaue, dann merkt das die Frau und zickt rum. Wenn ich auf den Po schaue, bekommt sie das nicht mit und ich kann in Ruhe gucken.
 

Benutzer81137 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schaue zuerst auf Po und Beine. Danach wird alles verschlungen. ( Oder auch nicht ).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren