"Po"loch lecken

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Ein Kumpel von mir steht voll auf "Popoloch" :tongue: lecken.

Er meinte, dass ihn dieser "herbe" Geschmack voll anmacht.

Also ich würd sowas nicht machen ich stell mir das eklig vor!

Und wie siehts bei euch aus?

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Also für mich persönlich wär das auch nix ... aber wers mag :grin:

Benutzer1492 

Verbringt hier viel Zeit
ich find das absolut eklig. aber ich würd nix gegen leute haben, die drauf stehen oder so. muss jeder für sich wissen.
aber ausprobieren werd ich es nie..

Benutzer1492 

Verbringt hier viel Zeit
...gibt ja schließlich noch bessere gegenden, wo man geleckt werden kann... :zwinker:

B

Benutzer

Gast
hey
ne... kann mir echt nicht vorstellen sie dort zu lecken... hab schon mal ein bischen kacke als ich klein war gegessen :grin: und da hats mir soweit ich weiss nicht soo toll geschmeckt... kann also garnicht so nachempfinden wie dein kumpel das so super finden kann. ich bevorzuge also eher vorne :drool: :drool: :drool: !

B

Benutzer

Gast
igittigitt. *schüttel* Nee, DAS muß ich nu wirklich nich ausprobieren...

S

Benutzer

Gast
wääähhhh und dann hast nachher vielleicht no braune zähne.Na des wär nix für mi:grin:
Sini

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
lach.gif

Benutzer95  (46)

Verbringt hier viel Zeit
hey, nicht zu starlethuntern werden... :zwinker:

wir hatten so nen thread schonmal. für mich ist das nichts, weder aktiv selber lecken noch geleckt werden - neee da schüttelts mich am ganzen körper. ich bin auch echt happy, dass meine freundin da genauso denkt wie ich...

wers mag - bitte, aber nachvollziehen kann ichs net

N

Benutzer

Gast
Naja, ich kenne aber einen Schwulen, der darauf voll steht. Er meinte, daß wäre total normal in der gay-Szene.
Aha, ihr armen Schwulen ....

So lieb, wie mein freund oder späterer Ehemann mir mal wäre, aber wenn er mit das ankommt, dann :kotz: ich im dahin!

Und dann noch der "herbe Geschmack" - igittttt!

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
hm.. die frage is ob das überhaupt anders schmeckt wenns gewaschen is? kann ich net so sagen.. habs noch net gemacht (würde bei meinem schatz haaretechnisch auch ersmal ein problemchen geben *g*) .. hab ich aber auch net vor.

aber wusste ihr das das in den stellungstips unter Blasen steht? müsstet ihr mal suchen.. *g*

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
unter Blasen :ratlos:
Was soll das denn?
Was soll man denn da blasen, etwa die Kacke :drool:

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Kann mich hier nur der Mehrheit (sind ja eigentlich alle hier :grin:) anschließen. Kanns mir net vorstellen das das jemanden gefällt...aber muss ja jeder selber wissen. :zwinker:

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Also meinem Kumpel gefällts ja und er findet komischerweise auch immer wieder Frauen, die sich da lecken lassen... :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren