PO lecken!

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie hast du (oder deine Freundin) beim Waschen Probleme, oder?
Hast du mal überlegt, was vorher im darm der Leberwurst war?
Keine Bange, die wurde auch gewaschen.
Meine Freundin ist ÜBERALL blitzsauber und appetitlich!

nene,
das kann man nicht vergleichen, da geh ich nicht mal weiter drauf ein...
und was du sehen kannst ist auch noch lange nicht all das was da unten rumwuselt.
Frag mal jmd der im Krankenhaus arbeitet was für ein Aufstand betrieben wird um Wunden in dem Bereich keimfrei zu halten, das ist nahezu unmöglich.
Ich glaube auch das bei den wenigsten die Scheisse in Brocken um den Hintern hängt :rolleyes:
Das ist aber auch nur meine Meinung zu dem Thema, jeder der das anders sieht kann ja machen was er will :zwinker:

Benutzer47393 

Verbringt hier viel Zeit
Nachm Duschen oft gemacht: war geil und hab mir auch nie ne Krankheit in irgendeiner Form geholt. Und Tiere sterben ja auch nicht, nur weil sie sich naturgemäß am Arsch lecken.

Isi

Benutzer38965  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Jedes A-Loch stinkt. Auch wenn man frisch geduscht hat. Wer was anderes sagt, der lügt. Und da möchte ich meine Zunge nicht reinstecken.

Benutzer37060 

Verbringt hier viel Zeit
Jedes A-Loch stinkt. Auch wenn man frisch geduscht hat. Wer was anderes sagt, der lügt. Und da möchte ich meine Zunge nicht reinstecken.

wenn das so wäre, dann würd es niemand machen und nein, ich lüge nicht ^^
das ist nun wirklich eine sehr verallgemeinernde aussage, vielleicht haben die rosetten, die du bisher gesehen/gerochen hast, einen unangenehmen geruch abgegeben, ich hab diese erfahrung bishern icht gemacht (bis auf eine ausnahme, aber das war unter anderen umständen und ein unfall^^).

ganz nebenbei: ich mag es gern und mache es auch gern mit meiner freundin, meine freundin allerdings nicht soooo, wir haben es zwar probiert und sie fand es schööön (sie hat es nicht nur gesagt, das war unverkennbar :zwinker: ) aber irgendwie hat sie doch hemmungen davor es wieder zu machen... hat jemand tipps ? ^^

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Ich glaub BigTasty, je öfter ihr es macht, desto mehr wird es Alltag für sie werden. Irgendwann wird sie sich dann keine Gedanken mehr machen.
Oder alternativ eben darüber reden. Aber ich glaub nicht, dass es viel bringt. Es ist ja ihr Kopf, dass muss sie wohl selber ändern.

Ich mach es auch gerne. Find ich total geil. Hatte auch noch keine Krankheiten dadurch. Riechen tut es nicht. Finde es geil, so den Anblick eines kleinen Arschloches, dass so empfindlich ist. Das muss man einfach liebkosen :smile:

So long
David

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Kann mir einer von euch mal erklären, was daran geil sein soll, seine Zunge in eine - für die Körperausscheidung gedachte - Öffnung zu stecken...! Vielleicht habt ihr ja das noch nie bedacht, aber der Anus ist dazu da, um seine Exkremente los zu werden, das impliziert eine gigantische Ansammlung von Bakterien und sonstigen Substanzen, die nicht in die Mundschleimhaut gelangen sollten...!

lg
Julian

P.S. Mahlzeit... :grin:

da hat ja einer richtig ahung, was (einigen) frauen so gefällt!!

Benutzer38965  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mal ´ne Katze gesehen, die ihre eigene Scheiße gefressen hat. Sollen wir das jetzt auch machen oder was? So´n Schwachsinn.

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Mal davon abgesehen davon, im Mund gibt es auch viele Keime, aber allein die Vorstellung find ich mal voll ekelhaft und waschen ist ja ein selbstverständliches Muss, nicht nur für solche Sex-Anwendungen.
Sorry, aber wenn ein Typ dies bei mir machen würde, hätte ich die Vorstellung, dass er ja dann gleich auch die Kloschüssel lecken kann.:wuerg:

Besser kann ich es nicht sagen!!! Schließe mich dem voll und ganz an!!! :wuerg:

Benutzer17464  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ist absolut nichts für mich...finde das absolut zum :wuerg:

Benutzer32107 

Verbringt hier viel Zeit
so über ihre süßen kleinen pobäckchen is es ja schon geil, aber reinstecken? definitiv nicht

Benutzer54817 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es

Ich steh da auch total auf Po lekker und auch mal nen bischen die Zunge reinstecken find ich schön ich habe ma ne Umfrage gestartet.:schuechte

N

Benutzer

Gast
Kann mir einer von euch mal erklären, was daran geil sein soll, seine Zunge in eine - für die Körperausscheidung gedachte - Öffnung zu stecken...! Vielleicht habt ihr ja das noch nie bedacht, aber der Anus ist dazu da, um seine Exkremente los zu werden, das impliziert eine gigantische Ansammlung von Bakterien und sonstigen Substanzen, die nicht in die Mundschleimhaut gelangen sollten...!

lg
Julian

P.S. Mahlzeit... :grin:

ja da hast schon recht, und sex ansich ist für dich viel zu schmutzig. eigentlich nur zum kindermachen da klar

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
OMG, es gibt doch fast nichts geileres! :drool:

@Po-leck-Hasser

Nun stellt euch mal nicht so an! Da ist noch niemand dran gestorben.

Benutzer47393 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mal ´ne Katze gesehen, die ihre eigene Scheiße gefressen hat. Sollen wir das jetzt auch machen oder was? So´n Schwachsinn.

Wahnsinn, was du schon alles gesehen hast! Bin beeindruckt, anscheinend weißt du so gut wie alles über die Welt. Bitte erzähl uns was du sonst noch so alles gesehen hast.

Isi

L

Benutzer

Gast
also ich finds auch total geil, aktiv sowie passiv....
hätt mir anfangs nie gedacht, dass rein vom lecken und fingern dahinten allein schon so geil werden kann :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren