PO lecken!

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Solang alles schön sauber ist seh ich da absolut kein Problem. Kann mir vorstellen, dass sich das sehr gut anfühlt.

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
mhh ne,
das ist mit abstand die unsauberste stelle am ganzen körper,
und auch durch waschen eigentlich kaum sauber zuhalten.
da muss ich nicht noch mein gesicht reindrücken.

Benutzer44841 

Verbringt hier viel Zeit
mhh ne,
das ist mit abstand die unsauberste stelle am ganzen körper,
und auch durch waschen eigentlich kaum sauber zuhalten.
da muss ich nicht noch mein gesicht reindrücken.
Irgendwie hast du (oder deine Freundin) beim Waschen Probleme, oder?
Hast du mal überlegt, was vorher im darm der Leberwurst war?
Keine Bange, die wurde auch gewaschen.
Meine Freundin ist ÜBERALL blitzsauber und appetitlich!

Benutzer54443  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also Leute nicht das Ihr mich da mißverstanden habt?! Ich stecke meine Zunge bestimmt nicht ganz rein, sondern nur mal ganz leicht Tippen!:cry: Und natürlich nur nach dem Waschen!:wuerg:

S

Benutzer

Gast
Das Schlimme ist, alles was da heraus kommt, hast du vorher oben rein gesteckt! Ich wäre bei dir mit dem Küssen (in diesem Fall Mund) extrem vorsichtig

ich denke es gibt da ganz wesentliche unterschiede von den sachen die ich schon im artsch hatte und den sachen die ich schon im mund hatte!

da is der mund ganz klar hygienischer und aufs küssen verzichten würde ich sowieso nie :herz:

S

Benutzer

Gast
So nebenbei, falls es interessiert: Man hat mehr Bakterienzeugs im Mund als im Hintern!

kann ich mir zwar nicht vorstrellen, aber das mag ja sein :grin:

aber ich lasse mir nich and dem loch rumlecken, wo ich täglich mein essen abführe, finde ich widerlich und unhygienisch. kann ja sein, dass ich im mund auch bakterien habe, aber keine scheiße.

wenns andere toll finden, sollen sie doch. ichz verstehe nicht, warum nicht einfach andere meinung akzeptiert werrden können und andauernd herumdiskutiert werden muss.

Benutzer666 

Verbringt hier viel Zeit
So nebenbei, falls es interessiert: Man hat mehr Bakterienzeugs im Mund als im Hintern!

öööhhhmm... NÖ!!

du hast im Mund nur eine größere varietät an bakterien, aber im darm hast du eindeutig mehr. zumal bei der übertragung mund zu mund nicht wirklich viel passieren kann, maximal erkältungen, grippe oder ne mandelentzündung. allerdings sehe ich die übertragung vom po zum mund sehr kritisch, da die da enthaltenen e.colis durchaus als pathogen anzusehen sind und zu schwerwiegenden erkrankungen führen können.

@ waltschrat: der darm der leberwurst besteht aus kunststoff^^
und sollte es doch nochmal nen echter darm sein, dann lass dir sagen, dass das dann mit dem darm an sich nix mehr zu tun hat. dem darm wurde die schleimhaut abgezogen, mit säre gegerbt und in salzlake eingelegt.... wenn du das mit deinem po auch machst, dann mahlzeit^^

B

Benutzer

Gast
mensch...

wenn es so "scheisse" wäre, würds keiner machen..
also ab ins bad dat loch saubermachen und los geht´s! :grin: :grin:

S

Benutzer

Gast
Das Schlimme ist, alles was da heraus kommt, hast du vorher oben rein gesteckt! Ich wäre bei dir mit dem Küssen (in diesem Fall Mund) extrem vorsichtig

Was ist denn das für eine dumme Aussage? Bitte was hat die Nahrungsaufnahme mit der Ausscheidung derselben zu tun...? Hast du schon einmal etwas von Verdauung gehört?
Bitte Leute überlegt zuerst einmal bevor ihr was schreibt!!

lg
Julian

Die nächste unqualifizierte Aussage... die Anzahl der Bakterien impliziert NICHT deren Verträglichkeit für den menschlichen Organismus- soll heissen: "die Bakterien im Mund sind lieb, die im Arsch sind böse" (hoffe nun verstehen es auch die Dümmsten...)

lg
Julian

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde es nicht machen. und würde es auch nicht von ihm verlangen oder so.
allein schon der gedanke daran :kopfschue

A

Benutzer

Gast

und mit der zunge finde ich das absolut unhygienisch - nicht für mich!

Also man muss es ja nicht mögen, aber ich glaube rein gesundheitlich gibt es da keine Bedenken, wenn, dann eher psychische.

An einem Touchscreen der Deutschen Bahn sind mehr Keime als auf der Klobrille einer öffentlichen Toilette.

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
also ich mach es bei meiner frau sehr gerne und sie steht total drauf. für sie optimale entspannung für anschließenden analsex. allerdings auch nur wenn sie vorher duschen war. wir haben bisher auch keine probleme mit bakterien oder so. zunge ins poloch reinzustecken ist außerdem eh nicht so einfach. frag mich wie hart die zunge oder schlabberig das poloch sein muss das das klappt.

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Also Zunge am Po finde ich schon geil, aber Zunge im Po muss nicht sein...:kopfschue Find ich auch ein wenig unhygienisch und würde mich dabei auch nicht wohl fühlen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren