po klappsen

G

Benutzer

Gast
Wo treibt ihr euch denn rum???
Also mir hat noch nie einer auf den Po geklapst.
Fänd ich auch mehr als seltsam, wenn mir jemand Fremdes mal eben so auf den Hintern hauen würde.

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
GreenEyedSoul_w schrieb:

:grin:

Mein Vater hat das früher immer gemacht vor meinen Schulfreunden - da wäre ich fast im Boden versunken, so peinlich war mir das.
Und sonst, manche Leute machen das einfach so ohne sich was dabei zu denken. :grrr:

Wie gesagt, es ist peinlich und furchtbar.

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
wenn mein freund das macht hrhrhrhrhrhrhr

wenn das ne fremder macht dann klatscht es allerdings gewaltig!

Benutzer40754 

Verbringt hier viel Zeit
Öhm, kommt drauf an, wer fremdes mir an den Arsch fasst. Es gibt einige Leute, die ich mehr oder weniger gut kenne, bei denen es mir egal wäre. Bei ganz Fremden würd ich ihm warscheinlich eine scheuern, es sei denn, er ist süß :engel:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
GreenEyedSoul_w schrieb:
Also mir hat noch nie einer auf den Po geklapst.
Fänd ich auch mehr als seltsam, wenn mir jemand Fremdes mal eben so auf den Hintern hauen würde.

also nen klaps bekomme ich von bekannten, falls ich gerade mit jemand anderem mich unterhalte und sie meine aufmersamkeit wollen ^^ ne viel festeren klaps bekomme ich von besten kumpels und guten freunden. die fragen mich dann liebend gerne, ob ich denn noch sitzen kann. machen siewohl auch, weil sie es selber geil finden :grin:

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
mach ich aus spaß sogar bei kumpels oder deute es an. muss aber auch zur situation passen.

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
ich hasse sowas. wenn das nen fremder bei mir macht kanne r sich auf was gefasst machen, und mein freund hat inzwischen kapiert dass ichs hasse wenn er das macht wenn andee leute dabei sind
hat der nämlich imemr gebracht wenn ich vor ihm/ neben ihm gegangen bin und fand ich ziemlich ätzend besodners wenn seine kumpels hinter uns waren...

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ein junge: der kriegt eins rein. lass mich doch nicht von irgendwem anpacken.
mein freund: sehr anregend. :grin:

D

Benutzer

Gast
wenn, dann klapps ich nur meiner Freundin auf den Arsch.

In jahrelanger Praxis hat sich folgendes bewährt :grin:
Und zwar kanns sein, dass doggy irgendwann langweilig bzw. monoton wird [>5min]. Dann mit entspannter und flacher Handfläche ihr richtig eins über den aller Wertesten ziehen. Das ist ziemlich laut [flache Hand] und tut nicht/kaum weh [entspannte Hand].
Direkt danach sie ordentlich rannehmen -wenn sie es kommentieren will, geht das eh im Gestöhne unter-. Jedes Mädel hat das bis jetzt geliebt (am Anfang ist es überraschend -solls ja auch sein- aber dann... :smile: ).

V

Benutzer

Gast
desh2003 schrieb:
Und zwar kanns sein, dass doggy irgendwann langweilig bzw. monoton wird [>5min]. Dann mit entspannter und flacher Handfläche ihr richtig eins über den aller Wertesten ziehen. Das ist ziemlich laut [flache Hand] und tut nicht/kaum weh [entspannte Hand].
Direkt danach sie ordentlich rannehmen -wenn sie es kommentieren will, geht das eh im Gestöhne unter-. Jedes Mädel hat das bis jetzt geliebt (am Anfang ist es überraschend -solls ja auch sein- aber dann... :smile: ).
aha, super anregung. danke für die unterrichtung :zwinker:

N

Benutzer

Gast
desh2003 schrieb:
wenn, dann klapps ich nur meiner Freundin auf den Arsch.

In jahrelanger Praxis hat sich folgendes bewährt :grin:

*hrrrrr* Du Tier! Fester!

:grin:

Im Ernst, beim Sex mag ich es tatsächlich, hat was unanständiges, fragt nicht wieso aber ich empfinde es so.
Auf der Straße....naja wenn ich es provoziert habe. :grin: Ansonsten gibts nen harrschen Blick.

1 Woche(n) später

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem Freund: mhhhhh :drool:

Bei allen anderen: Lass die finger von meinem Po :mad:

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Hat mein Freund gestern im Laufe des gefechts gemacht, ich musste soo lachen *gg*

D

Benutzer

Gast
habs nochnie gemacht werde es auch nicht tun. is ja sau gefährlich wen ich mir das so vorstelle

Er: *klapps*
sie: *krallen ausfahr und ATTACKE*
Er: *aaaahhhh*

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Bis auf einige Ausnahmen könnte sich der Typ, der das versucht auf was gefasst machen. :eek: :zwinker:

Benutzer47782  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke endweder

"du kleines mieses *********"

oder

"was will der an meinem hintern?"

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren