po klappsen

Benutzer36272  (30)

Verbringt hier viel Zeit
hallo wollte mal nur so wissen was eimen mädchen so durch dem kopf schießt wenn ein junge bei ihr nen klapps gibt aufn po oder kneift

Benutzer38536  (29)

Verbringt hier viel Zeit
gr haben sich die burschen aus miener klasse zu gewohnheit gemacht,...
hm was mir dabei durch den kopf schießt.....? "hach nicht schonwieder"
bei meinem freund,..hm,.. :smile: er streichelt ihn,.. da denkc ih gar ncihts ^^

V

Benutzer

Gast
miese kleines arschloch

(ich belasse es nicht beim durch-den-kopf-gehen.
kommt aber immer noch drauf an WER das genau macht)

B

Benutzer

Gast
kommt darauf an wer es macht. entweder grrrr :drool: oder lass gefälligst deine finger von meinem hintern!

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja das ist sehr geil. Wenn es richtig wild zugeht beim Sex, dann hab ich es gerne, wenn er mir einen Klapps gibt.

Kann auch mal etwas fester sein :schuechte

V

Benutzer

Gast
*himbeere* schrieb:
Ja das ist sehr geil. Wenn es richtig wild zugeht beim Sex, dann hab ich es gerne, wenn er mir einen Klapps gibt.

Kann auch mal etwas fester sein :schuechte
ach so, war die frage jetzt auf den partner bezogen gestellt? nee, oder?
hab ich anders verstanden.

Benutzer36272  (30)

Verbringt hier viel Zeit
wahr nicht eigentlich auf den partner bezogen aber auch mal guter tipp :zwinker:

Benutzer10273  (39)

Verbringt hier viel Zeit
bei nem fremden nehm ich auch das miese kleine arschloch. da krieg ich richtig agressionen...

bei meinem freund denk ich mir in alltagssituationen nix...

beim sex mag ichs... *gg*

Benutzer36272  (30)

Verbringt hier viel Zeit
also geht auch aber fremde interesieren mich auch

Benutzer43321  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Früher in der Schule, bekam ich immer wieder eins auf den Arsch, wenn die Jungs vorbei gelaufen sind. :mad:
Inzwischen ist mein Hintern tabu für Fremde und Kollegen. Nur mein Freund darf daran fummeln. :tongue:

S

Benutzer

Gast
ich denk dann: ich weiß selbst, dass ich nen geilen arsch habe, das brauchste mir nich zu zeigen :grin:

Benutzer35742  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn mir ein fremder am Po grapscht kriegt er eine bissige Vorwarnung. Tut er es dann nochmal dann schallts ne Ohrfeige oder nen Glas Wasser ins Gesicht, da kenn ich keine Gnade :grin:

Ansonsten, gegen einen kleinen Klaps von meinem Freund so beim Sex hab ich durchaus nichts einzuwenden.

V

Benutzer

Gast
*soulfly* schrieb:
ich denk dann: ich weiß selbst, dass ich nen geilen arsch habe, das brauchste mir nich zu zeigen :grin:
heißt also, du hast nichts dagegen einzuwenden, wenn dir fremde am arsch rumfummeln/grabschen?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Entweder

"AUTSCH"

oder

"NOCHMAL"

oder

"FESTER, HÄRTER"

oder

"GEIL"

:link:

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
xoxo schrieb:
Entweder

"AUTSCH"

oder

"NOCHMAL"

oder

"FESTER, HÄRTER"

oder

"GEIL"

:link:

Na da spricht mir doch mal eine aus der Seele :gluecklic :drool:

Freundschaftliche Klapse auf den Po sind übrigens grauenvoll. Es gibt ja so Menschen, die sowas ständig machen :rolleyes2

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
*himbeere* schrieb:
Na da spricht mir doch mal eine aus der Seele :gluecklic :drool:

Freundschaftliche Klapse auf den Po sind übrigens grauenvoll. Es gibt ja so Menschen, die sowas ständig machen :rolleyes2

freundschaftliche klapse... jaja, die kenn ich. machen meine kumpel und guten freunde gerne, wenn sie mich mal länger als 5 tage nicht gesehen haben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren