• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Po anfassen

D
Benutzer143795  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie erkenne ich das ich einem Mäschen an den Po fassen darf??
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Vermutlich darfst du es erst, wenn sie dir signalisiert, dass sie auch mit dir schlafen möchte.

Bist du sicher, dass du 19 bist?
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Sie sagt: "Fass mir bitte an den Po." Oder du bezahlst dafür bei einer Prostituierten.

Wenns deine Freundin ist, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du das darfst. Bei fremden Damen ist das grundsätzlich tabu.[DOUBLEPOST=1402577429,1402577383][/DOUBLEPOST]
 
Finwe
Benutzer118204  (44) Meistens hier zu finden
  • #4
Um ein Mädchen an den Po zu fassen solltest du sie so gut kennen, dass sich diese Frage erübrigt.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Handelt es sich denn hier um eine fremde Person oder um deine/eine Freundin?
Oder wolltest du das nur mal so aus Interesse wissen? :rolleyes:
 
S
Benutzer Gast
  • #6
In dem Moment in dem man sich leidenschaftlich küsst kann man durchaus mal von den Hüften Richtung Po wandern. Meine persönliche Meinung.
Wenn sie damit ein Problem hätte, wäre sie wohl nichts für mich.
 
Sammy261199
Benutzer143849  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ja ganz deiner Meinung aber eigentlich hat damit nimandein problem.
 
B
Benutzer143714  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also bei seiner Freundin darf man das meiner Meinung nach schon. (heißt auch wenn ihr euch küsst oder du sie umarmst usw...)
Wenn sie dir signalisiert das du ihren Po anfassen darfst, dann kannst das auch ohne bedenken.

Weist du das aber nicht so genau ob du das darfst, würde ich erst einmal verdammt vorsichtig sein :zwinker: du weist nie wie sie reagiert, wenn sie es nicht möchte
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Man fasst einer Frau nur dann dan den Po, wenn man intim miteinander ist bzw. wenn man die Frau kennt und einzuschätzen weiß. NIEMALS grapscht man einer Frau einfach so an den Hintern. Das ist so geschmacklos und ich bin dann echt geneigt demjenigen eine zu klatschen.:rolleyes:

Aus Spaß unter Freunden/Freundinnen ist es wieder etwas anderes, wenn man einander kennt.
 
B
Benutzer143714  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
D
Benutzer143795  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Gibt es da anzeichen
 
J
Benutzer Gast
  • #12
Glaube ich nicht. Ich zumindest hab, außer im Bett durch ankuscheln, moch nie "anzeichen" mitbekommen die sognalisieren "fass kir an den arsch". Wünschen sich Frauen das überhaupt? Also wenn ich von mir ausgehe dann nicht, finde das ist reduktion, brauch ich nicht :grin:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Wie wäre es, wenn du uns einfach deine Situation mal beschreibst, anstatt hier so allgemein in die Runde zu fragen?
Dann können wir dir eventuell besser helfen :rolleyes:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren