Plug

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
P

pianoo

Gast
Ein Thema was mich sehr interssiert... benutzt ihr Buttplugs? - nur beim Sex oder auch zur Selbstbefriedigung? - oder tragt ihr Sie über längere Zeit? - und wie gross sind Eure denn so?

foxi   (33)

Sehr bekannt hier
Ja benutzen wir /ich zum Sex dazu seltener auch mal alleine. Ich trag die nie lange das ist nur so ein kurzer Kick.
Von der Grösse her haben wir eine Bandbreite. Alle Grössen da aufuzählen wäre doof

Lollypoppy   (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja benutzen wir /ich zum Sex dazu, seltener auch mal alleine. Ich trag die nie lange das ist nur so ein kurzer Kick.

Kann ich so übernehmen.:smile:
Mittlerweile nutze ich nur noch den einen, die verschiedenen Varianten gaben sich auch nicht viel von der Größe eher von der Dicke und der Form.

munich-lion  

Planet-Liebe ist Startseite
Plugs sind fester Bestandteil meines Sexlebens, wobei ich nicht einmal genau weiß, wie viele es sind, weil sich das Meiste im Besitz meines Süßes befindet, der auch ständig mit neuen Dingen ankommt.
Die Toys sind aus unterschiedlichen Materialien und haben auch verschiedene Durchmesser...die kleineren sind für mich und die größeren für ihn. :grin:

Zum Selbstbefriedigen führe ich mir jedoch keine Teile ein, denn das bringt mir keinen Kick, aber manchmal trage ich zum Sextreffen meinen wunderschönen Edelstahl-Rosebud mit dem Schmuckstein aus Swarovski-Kristall, den er mir mal geschenkt hat...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren