Plug mit Pferdeschwanz für Mädels

Benutzer37060 

Verbringt hier viel Zeit
Das finde ich jetzt auch überhaupt nicht schlimm...ganz im Gegenteil. :zwinker:


Dem kann ich voll und ganz zustimmen :zwinker: Aber das Teil mit den Ringen... DAS ist wirklich gut ^^ "Ne Schatz, hab gerad keine Lust auf Sex..."- " Darf ich dann wenigstens Ringe werfen?!" :grin::grin::grin:
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
tocktock.gif
kotz.gif
 
B

Benutzer

Gast
kenne das nur aus pornos (also ich weiss echt nicht, wer sich das kaufen soll)

für mich ist es auch nichts. habe zwar einen plug aber der schweif muss echt nicht sein :tongue:
 

Benutzer53079 

Verbringt hier viel Zeit
Da Teufelchen sieht so aus als wenn es 2 Leute gleichzeitig benutzen können. So mit Hintern aneinander reiben.
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
ich find das auch...gewöhnungsbedürftig...

muss nich
 

Benutzer8172  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Naja wenn beide Partner Spaß am Ausprobieren und solchen Toys haben kann man es ja mal ausprobieren.
Nur scheint die Mehrheit der Damen ja eher abgeschreckt zu sein.
 

Benutzer53079 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Pferdeschwanz ist das Fortpflanzungsorgan von männlichen Pferden (Hengste).




(Was für ein geiler Wortwitz)
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
lool..wasn scheiss :zwinker: Da find ich die Bunny Öhrchen aber noch um einiges lustiger!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren