Plug mit Pferdeschwanz für Mädels

Benutzer18265  (34)

Meistens hier zu finden
damit käm ich mir sowas von blöd vor...:ratlos:
 

Benutzer58620 

Verbringt hier viel Zeit
ja lol.... sowas gibts wirklich... ich fass es nicht...
 

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Frau kann ja auch einfach die eigenen Haare wachsen lassen und dann einen Zopf binden.
Oder Rasta-Löckchen..

Ich fasse es auch nicht!
 

Benutzer8236 

Verbringt hier viel Zeit
Analplug fände ich nur noch geil :drool_alt: allerdings würde ich bei so einem Ding mit Schweif dran eher lachen. Aber da meine Freundin bei einem Analplug nicht mitmacht... tjo.. :smile:
 

Benutzer37060 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, soweit ich weiß sind diese Plugs mit Pferdeschwanz eher für sogenanntes Ponyplay gedacht, einfach mal googlen :zwinker:

Plugs an sich find ich toll, aber mit so nem schwanz dran.. nein, das muss wirklich nicht sein!
 

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
ich find die gasmaske in dem onlineshop dort viel lustiger *losbrüll vor lachen* :grin:
 

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
naja, wenns ihm gefallen würde:grin: warum nicht? aber ich hab lieber ein schwanz im hintern als dieses eher ulkige schweifding
 

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
naja, wenns ihm gefallen würde:grin: warum nicht? aber ich hab lieber ein schwanz im hintern als dieses eher ulkige schweifding
Hey darkages *wink*


Wir sollten uns zusammentun. :herz: Die einzigen beiden hier, die das ding gut finden und Single sind unds anal mägen :zwinker:


cu Mubi
 

Benutzer31905 

Verbringt hier viel Zeit
Diese Dinger..

..gehören zum Petplay. Eine Unterabteilung von D/s.
Die dargestellten Plugs sind noch harmlos, es gibt auch wesentlich größere und realistischere Schweife/Hundeschwänze/etc.
Im passenden Kontext sicher mal amüsant :drool: , aber wenn das Hündchen/die Hündin dann auf bissig spielt kanns amüsant bis stressig werden, hehe.. *Leine such*
Auch die Gasmasken machen Sinn, glaubts mir einfach :engel:
 

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
Ok ich denke ich würd nen lachanfall bekommen mit der vorstellung das ding da....:grin:
Ich finds nicht wirklich anregend.Naja geschmackssache
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Das gibts meines Wissens nach nicht nur als Pferdeschweif - auch als Fuchsschwanz, usw... Mhh gibt eine Amerikanische "Edel"-Sextoymarke die davon mal viele Bilder hatte. Mal schauen ob ich die Bilder wiederfinde... oh, voilà:

tt780b_267_325.jpg

ec718b.jpg

tt635b_186_325.jpg


:grin:
 

Benutzer37060 

Verbringt hier viel Zeit
für karneval net schlecht:tongue:


Du läufst bei Karneval ohne Hose rum?! :zwinker:

@ Detroit: Danke für die Bilder, ich lass mich immer wieder gern zum Lachen bringen :grin:

Also so nen Pferdeschwanz kann ich ja irgendwo noch gedanklich in ein Sexspiel einbringen, aber nen Hundeschwanz oder gar das Ende eines Schweins?! Da wandelt sich jede Lust in puren Humor :grin:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wow...was es nicht alles gibt. Ich persönlich finde es voll ulkig...musste echt grinsen, als ich die Fotos sah.
Auf der anderen Seite wüßte ich jetzt nicht, ob ich ihm den Wunsch abschlagen würde, wenn er es gerne mal an mir/in mir sehen (aber nur den Pferdeschweif und vlt. zusätzlich ner Peitsche *fg*) möchte, denn ich habe überhaupt nix gegen anale Spielchen.
Allerdings sehe ich darin ein anderes Problem und damit hätte ich dann eines: Ich wäre mir nicht sicher, ob das eine einmalige oder zumindest selten vorkommende Sache wäre, denn ich hätte null Bock, dass mir ständig ein Schweif aus dem Arsch schauen würde.:kopfschue
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Hab noch welche gefunden.. Das Teufelchen find ich ja irgendwie geil :grin:

ec719.jpg

ve755_192_325.jpg


...und das hier is ja ma lustig.. n Anal Plug als ring toss game *beömmel*

ve185_225_325.jpg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren