Plug mit Pferdeschwanz für Mädels

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Hi Leute!

Was haltet ihr von sowas?
Es soll Typen geben, die extrem drauf abfahren, wenn sie bei ihrer Freundin erstmal son Pferdeschwanz beiseitestreifen müssen, um in entsprechenden stellungen (doggy z.b.) in die Scheide eindringen zu können.
Macht euch das an?
Was halten die Mädels davon?

http://adultsextoysrus.co.uk/bondag...PONY TAIL.jpg

LG, mubi

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich find's ganz ganz arg.. Würde wahrscheinlich ganz schnell die lfucht ergreifen.

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
1. stehe ich überhaupt nicht auf Analerotik und
2. würde ich mir tierisch bekloppt dabei vorkommen.
Ideen haben die Leute. Unglaublich. :ratlos:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Kann die Seite nicht öffnen, "wird nicht gefunden" ...

Kann es mir aber vorstellen, wie es aussieht ... für was rasiere ich da alles weg? Um mir dann künstliche Haare "dran" zu stecken?

Benutzer15839 

Verbringt hier viel Zeit
Da würde ich vielleicht (Achtung, Wortspiel!) tierisch anfangen zu lachen, aber das macht mich ganz bestimmt nicht an.
Ne, das muss nun wirklich nicht sein.
:schuettel

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Kann die Seite auch nicht öffnen, es mir im Groben aber vorstellen. Den Gedanken finde ich absolut nicht antörnend... ich meine, ich mag Rollenspiele und auch gewisse Kostümierung etc., aber ich glaube, so einen Pferdeschwanz würden wir dabei niemals einbinden... finde die Vorstellung seltsam.

A

Benutzer

Gast
hmm is ja lustig:grin:
was es nicht alles gibt!!!
eckelhaft:wuerg:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
39€ für einen einfachen, dünnen Plug mit so 'nem bisschen Schweif hinten dran? Das ist doch echter Wucher ...

(aber was mich gerade auf der Seite doch schockiert hat... beim weiter Runterscrollen... eine Gasmaske im Onlineshop..)

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
@kuri: Ja.. erstens ist das echt überteuert... Wie sehr, sehr viele Dinge, die man in Sexshows erstehen kann.
Wenn man bedenkt, dass ein Dildo nur ein Klumpen gegossenes Plastik ist und sowas von FunFactory allein wegen der Bekanntheit der Marke unglaublich teuer ist... Auch der hier werbende Adultshop ist eher teuer und schlecht...
Außerdem ist diese Seite unglaublich geschmacklos... Ich rede jetzt wieder (vor allem) von der mir dem Pferdeplug... So nach dem Motto: Je härter, desto erotischer... Wer das findet, den muss irgendwann der Sinn für Erotik verloren gegangen sein. Klingt nach nem fiesen Pauschalurteil, ist aber meine Meinung...

Trotzdem find ich diesen Plug auch irgendwie anregend. Im Gegensatz zum Rest der Seite. Erstens find ich anales lustig und zweitens ist nen Mädel mit Pferdeschwanz doch sicher mal was geiles.
Ich seh das eher verspielt und nehm es nicht todernst. Zumindest nicht bei so harmlosen Toys.

LG

Benutzer2191 

Teammitglied im Ruhestand
vielleicht eine Art Zensur, da Planet Liebe ja eh nur ne geschickt aufgemachte Werbeseite gewisser Sexshops ist?
Nein (in zweierlei Hinsicht :zwinker: )
Wird nicht von uns zensiert.

Zum Thema: sowas hat fuer mich irgendwie nicht den geringsten Reiz

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
supi:smile: Ich meinte mal in den AGBs oderzo gelesen zu haben, dass man hier keine Internetadressen von Sexshops posten darf... da hab ich mir halt meine gedanken gemacht. weil ja hier für sexshops geworben wird.

Benutzer58790  (41)

Kurz vor Sperre
<grööhl
Amtlicher Analschweif!
<brechweg>

Ich kann mir nich vorstellen das da jemand drauf abfährt!

Aber es gibt sicher Frauen die können sich sowas natura Wachsen lassen! Schön drahtig.. jeeahh!:wuerg:

P

Benutzer

Gast
naja, nicht wirklich.

anal mag ich eh nicht, und das ist irgendwie einfach nur dämlich

Benutzer53079 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man Lust hat kann man damit nachts nochmal ausreiten.:grin:

K

Benutzer

Gast
muhaha ich hab im ersten moment ans normale haupthaar gedacht .... das fänd ich auch nur halb so wild dann hat man wenigstens was zum zugreifen :tongue:

aber sowas neeee lass mal lieber da würde ich vor lachen aus dem bett fallen (und dabei wiehern)

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Ohje *lach*
also damit könnt ich gar nix anfangen... würd ich mir ziemlich affig vorkommen... :ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren