Plug für Analsex?

Benutzer177970 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob man für Analsex egal ob beim ersten Mal oder nicht ,ein Plug dafür benötigt wird?

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Nein, nicht zwingend. Finden manche gut und hilfreich, braucht aber nicht jeder.

2 Woche(n) später

Benutzer182605

Ist noch neu hier
Eigentlich haben die Plugs am Ende doch einen relativ kleinen Durchmesser. Also findet die Dehnung nur kurz beim Einführen statt aber nicht Dauerhaft. Oder habe ich da einen Denkfehler?

1 Woche(n) später

Benutzer166301  (22)

Öfters im Forum
Brauchst du nicht :smile: es kommt mehr darauf an ob du oder dein Freund das Gefühl mag

Benutzer175749  (40)

Benutzer gesperrt
Plugs können unter Umständen etwas das zu eng ist weiten, aber im allgemeinen ist es ein reines Lustobjekt. Klar ist der Durchmesser am Ansatz verengt, ansonsten würde es kaum drinbleiben. Das ist dort eigentlich der Sinn der Sache, ansonsten könnte man ja auch einfach irgend ein Dildo gewünschter Grösse nehmen.

Benutzer121979  (27)

Benutzer gesperrt
nein, brauch man nicht zwingend.. ich mag es halt von gefühl her deswegen trage ich sehr oft welche. Aber es hilft (so war es bei mir) um sich an das gefühl zu gewöhen

2 Woche(n) später

Benutzer180568  (35)

Ist noch neu hier
Also wenn ich Analspielzeug verwende und länger drin lasse, dann meine ich schon zu spüren, dass ich "offener" bin. Der Muskel gewöhnt sich wohl daran. Allerdings habe ich dann auch viel weniger Lust, im Anschluss noch seinen Penis in mir zu spüren. Am schönsten ist für uns beide Analsex, wenn er spontan stattfindet.

1 Woche(n) später

Benutzer181871  (22)

Ist noch neu hier
Mit den Fingern kann man auch dehnen, aber ich finde einen Plug, vorallem wenn man noch unerfahrener ist, deutlich besser

2 Woche(n) später

Benutzer87542 

Verbringt hier viel Zeit
Bin da derselben Meinung wie Girl-in-pink, zum vordehnen ganz nützlich. Und er kann zur Vorbereitung auch ein Paar Stunden getragen werden

Benutzer82246 

Verbringt hier viel Zeit
Mit den Fingern kann man auch dehnen, aber ich finde einen Plug, vorallem wenn man noch unerfahrener ist, deutlich besser
Vor allem kann man den Plug einfach auch eine Zeitlang drin lassen, ohne dass er plötzlich herausflutscht.
Eine Kugelkette ist vielleicht auch eine gute Idee, weil meist weniger dick als ein Plug und vor allem flexibler. Also für Anfänger vielleicht sogar noch besser geeignet?

Benutzer183153  (23)

Benutzer gesperrt
Geht natürlich auch ohne. Wäre ja schlimm. Kein anal Quickie und immer Vorbereitung.
Klar. Mit ist es besser.
Aber ohne geht genauso, er muss halt vorsichtiger sein und du entspannter.

Benutzer183109  (17)

Ist noch neu hier
Ich mag Plugs an sich, aber zur Vorbereitung sind die meisten eher nix, weil die dicke Stelle ja nicht dort sitzt wo du was dehen willst.

Benutzer111725  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Als aktiver Part beim Analsex empfinde ich Plugs immer wieder als sehr praktisch, weil sich die Gegend dort doch sehr entspannt und durch das Gleitgel etwas gleitfähiger wird. Weiterhin wurde mir zugetragen, dass sich nach längerem Verwenden die empfundene Intensität der Berührungen verstärkt - das kann aber auch nur anekdotische Evidenz sein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren