Plug-Empfehlungen für Einsteiger

Benutzer165903  (20)

Öfters im Forum
Wunderschönen guten Abend liebe Planetarier!

Ich habe in letzter Zeit angefangen, bei der SB den Po einzubinden, jetzt möchte ich dafür gemachtes Spielzeug (bzw. Plugs) ausprobieren. Welche Größen/Materialien oder Modelle könnt ihr empfehlen? Worauf sollte ich bei der Auswahl achten?

LG
Bettman

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich hab mit sowas angefangen :zwinker:
Screenshot_20210609-094851_Firefox.jpg

Screenshot_20210609-094824_Firefox.jpg
Vllt sind so 3 Größen aber auch nicht schlecht

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ich würde eine kleine Größe nehmen und auf medizinisches Silikon achten :smile:
Ich hab den kleinsten Booty von FF und fand den super.

Benutzer184388 

Ist noch neu hier
ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Mit einem kleinen beginnen und - je nach Geschmack - zu einem größeren vorarbeiten. Ich empfehle auch die aus medizinischem Silikon.

Benutzer166301  (22)

Öfters im Forum
Fang erstmal kleiner an und mit viel Gel :smile: dann langsam erst die Tragezeit und dann die Größe steigern. Die Sets sind ganz ok aber ich würde auf medizinisches Silikon achten oder gleich welche aus Metall oder Glas nehmen :smile: Teurer aber auf jeden Fall zu empfehlen sind die Plugs von Plugsmith :grin:

Benutzer179082  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Fang erstmal kleiner an und mit viel Gel :smile: dann langsam erst die Tragezeit und dann die Größe steigern. Die Sets sind ganz ok aber ich würde auf medizinisches Silikon achten oder gleich welche aus Metall oder Glas nehmen :smile: Teurer aber auf jeden Fall zu empfehlen sind die Plugs von Plugsmith :grin:
Warum genau würdest du die von Plugsmith empfehlen? Sind die nicht so wie viele andere auch?

Benutzer183109  (17)

Ist noch neu hier
So ein normaler kleiner Metallplug ist doch für den Anfang völlig ausreichend.

Benutzer175174  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Für die Masturbation würde ich jedoch ganz klar einen Dildo in passender Dicke emofehlen!

Plug schön und gut, persönlich finde ich das aber eher zum Dehnen oder zum Tragen im Alltag besser geeignet.

Gibt auch Dildos mit einen Schaft, damit kannst dich auch gemütlich aufs Bett legen und hast alles super im Griff.

Ansonsten bei einem herkömmlichen Dildo auf eine glatte Oberfläche mit den Saugnapf besfestigen und dann kann man den freihändig reiten.

Am besten einfach alles mal ausprobieren und für sich selbst entscheiden was am angenehmsten ist.

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Für die Masturbation würde ich jedoch ganz klar einen Dildo in passender Dicke emofehlen!
Ein dünnerer Vibrator ist auch nicht schlecht. Hab ich auch schon einige Male gemacht, nicht mal zum bewegen, sondern einfach nur um was zu spüren. Das ist schon ganz schön gut

Benutzer51150  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Warum genau würdest du die von Plugsmith empfehlen? Sind die nicht so wie viele andere auch?
Und bei längerem tragen definitiv bequemer. der Kristall Fuß ist schön abgerundet und nicht wie bei den billig Dingern scharfkantig bzw nicht schön geformt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren