Playstation 3...

Benutzer118088  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi... Ich wollte mal fragen was ihr von der Ps3 haltet? Also ich habe eine und das Gerät einfach klasse... Habe Hald nicht soviel zeit zum zocken wegen Arbeit und meiner Familie... Und nach meinem Training bleibt nicht mehr viel zeit für sowas... :frown:

Gruss

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Ich finde sie ok... Das andauernd das Playstation Network abstürzt bzw geupdatet wird und ich dadurch DNS fehler bekomme geht mir auf die Nerven. Und die Spiele sind einfach mal abgedreht teuer... Nervig aber bekommt von mir immer noch ne 2 ab :smile:

Benutzer118088  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das mit dem abstürzen hatte ich auch mal... Dan habe ich den Internet anbieter gewechselt und jetzt ist es kein Problem mehr... :smile:

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Ich hab auch eine, allerdings hab ich mir die nicht selbst gekauft, sondern gewonnen. :grin: Ich würd dafür keine 250 Euro ausgeben. Die Spiele sind wirklich arschteuer, ich hab auch nur BF3, GT5, Rage und FEAR3.
Das Teil ist schon nicht übel, aber der Hammer isse auch nicht, wenn man bedenkt, die schwach BF3 grafisch ist.....für 55 Euro! Aber macht dennoch Laune, wenn die Playse sich nicht wegen BF3 aufhängt. :grin:

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Die PS3 ist toll allerdings spiel ich lieber am PC. Hmmm Aber als Mediencenter ist sie den Preis alleine Wert.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Geile Konsole, auf jeden Fall! :jaa:

Meine nutze ich nicht unhäufig.

S

Benutzer

Gast
Ich habe auch eine und die wird täglich benutzt. Die Spiele sind sehr teuer, das stimmt. Mein Freund kauft sie immer. :engel:

Was ebenfalls sehr angenehm ist, ist der integrierte Blu-ray-Player. Den möchte ich nicht mehr missen. Die Quali ist einfach wunderbar. :jaa:

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Also ich hab beide, die XBox und die PS3, Spiele kaufe ich nur gebraucht, alles andere ist mir zu teuer.
Am PC kann man ja heutzutage nicht mehr spielen, wenn man sich den Aktivierungen und des Ständig-Online-Sein-Müssens entziehen will.
Mir macht das auf jeden Fall Spaß, nicht auf irgendwas verzichten zu müssen, mir gefällt GT5 genauso wie Forza 3+4, und der integrierte BluRay Player der PS3 tut sein übriges, dass ich die wohl am häufigsten anhabe :smile:

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
Wir haben auch eine PS3 und sind sehr zufrieden. Unsere Lieblingsspiele wie FIFA, Final Fantasy, Assassins Creed etc gibts alle für die Plattform und das Ding rennt. Vor allem freut es mich, dass ich die alten PS1-Spiele aus dem Network ziehen und spielen kann :smile:
Der BluRay Player ist natürlich Bonus :smile:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Unsere Lieblingsspiele wie FIFA, Final Fantasy, Assassins Creed etc
*hust* Du meinst wohl deine Lieblingsspiele, denn meine heißen anders. :tongue:

Die PS3 ist nett. Und was die Zeit dafür angeht: variiert natürlich. Ich sitze im Sommer bspw. auch kaum davor - warum auch?

S

Benutzer

Gast
Bin schon in den Genuss zu kommen, an einer zu spielen. Ist schon nicht schlecht. Selbst kaufen würde ich sie mir aber nicht, ist mir einfach zu teuer.

Da bin ich mit meiner XBOX 360 bestens bedient. Und mit Kinect kann die PS ohnehin nicht mithalten, nicht im geringsten...

Benutzer87151 

Ibiza
Ist meiner Meinung nach ´ne tolle Konsole (netter Kontrast zu NES & SNES :grin: )!

Inzwischen kauf ich auch nur noch gebrauchte Spiele :smile:

L

Benutzer

Gast
Ich mag die PS3 auch, hab aber selbst keine, weil ich lediglich drei, vier Titel regelmäßig spielen würde: FIFA, GTA, Read Dead und Max Payne. Als Mediencenter bräuchte ich sie nicht.

Benutzer110486 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hab auch ne ps3 und würde ihr auf einer skala von 1-10 ... 7 punkte geben.
mir sind die spiele ein wenig zu teuer und bei shootern ist die latency meist auch im gelben bereich
verkaufe sie jedoch diese woche, da ich zeitlich einfach nie zum spielen komme und ich den erlös für sommerurlaub gebrauchen kann :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren