Playstation 2 VS X Box bzw PC Spiele allmein

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
*kopfschüttel* mhmh, dann hattest du noch nie Final Fantasy 7 in der
Hand *g*... das Spiel nimmt schon mal 3 Monate in Anspruch :zwinker:

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
der pc toppt alles, zumindest von der auswahl, und all dem zeug, was man auserdem noch damit machen kann.

allerdings hat man auch den größten stress, wenn mal was nicht geht.

bei konsolen kann man halt nicht im fenstermodus spielen, und nebenher noch tv schaun oder solche dinge *g*.

Mann im M :zwinker: nd

Benutzer29193 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin für die Xbox und nicht für die Ps2, denn die Xbox ist meiner Ansicht nach einen Tick besser was die Qulität betrifft. Spiele auf dem Pc zu zocken ist mir zu streßig, denn dort musste immer up to date sein mit einer anständigen Grafikkarte um anständige Grafik anzeigen zu können und somit Spaß am spielen zu haben.
Bei einer Konsole (vollkommen gleich bei welcher) legste das Spiel ein und gut isses. Da brauchste net dauernd Geld für ne neue Grafikkarte ausgeben, so wie beim Rechner.

Ich bin am überlegen ob ich mir nicht eine modifizierte XBox inkl. Umbau und einer 160GB Festplatte zulege. Würde um die 330€ inkl. Versand kosten. Ma schaun, vielleicht warte ich auch bis dieses Jahr Oktober da soll nämlich die neue Xbox2 rauskommen, doch die wird sehr wahrscheinlich wieder nen Arsch voll Geld kosten. :geknickt:

Gruß Chris

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
konnte konsolen noch nie was abgewinnen ... bin reiner pc spieler ... ich muss an den spielen frei rummodifizieren koennen ... und die ladezeiten von cd/dvd ... reden wir garnet erst drueber ... und auch wenns mitlerweile nicht mehr das spiel ist was es einst war ... etwas wie cs kann auf einer konsole garnicht passieren ...

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Ich bin eindeutig für nen PC. Hatte zwar noch nie ne Konsole aber will auch nie eine haben. Zum einen sind mir die Spiele zu teuer, es gibt keine kleinen 5 Minutenspiele und außerdem nen PC bräucht ich trotzdem.
Außerdem sind die Actionspiele usw nicht mein Fall. Und Simulationen oder sowas wie Siedler gibt es ja auch Konsolen nicht.

Benutzer9597 

Verbringt hier viel Zeit
hab noch kein konsolenspiel gefunden was auf nem PC nicht besser aussehen würde, besser spielbar wäre.... :zwinker:

neustes Beispiel ist Battelfield 2 vs. moderncombat (PS2)
BF2 ist um längen besser zu spielen... :zwinker:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
cat85 schrieb:
Spiele kann man doch überall ausleihen...hier ists dann ein Euro pro Tag. und mal ehrlich: länger als ne Woche spielt man eh nicht an einem guten Spiel, oder?

löl ich habe an jedem GUTEN spiel mindestens 2 jahre gezcokt und ich krame sie immer noch oft raus!gilt besonders für rollenspiele!

wildchild schrieb:
*kopfschüttel* mhmh, dann hattest du noch nie Final Fantasy 7 in der
Hand *g*... das Spiel nimmt schon mal 3 Monate in Anspruch :zwinker:

jo wenn man 24/7 dran zockt ^^

C

Benutzer

Gast
~beatsteak~ schrieb:
löl ich habe an jedem GUTEN spiel mindestens 2 jahre gezcokt und ich krame sie immer noch oft raus!gilt besonders für rollenspiele!

die Spiele, die ich bis jetzt hier hatte, hatte ich nach einbis zwei Wochen durch und zweimal spiele ich ein Spiel eh nicht - für mich kommts also billiger, die einfach für ein paar Tage auszuleihen...

1 Woche(n) später

Benutzer12338 

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
stimmt lol,den hattich auch als einzige konsole außer der x-box nie,seit dem nintendo hattich sonst alles ,sogar ne dreamcast :grin:

ICH hatte die dreamcast und hab sie euch ausgeliehen... und der ghost hatte ne dreamcast!!! :-P

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren