playboy kette

M

Benutzer

Gast
Lasst doch Sad_Girl mal die hat wenigstens Stil und rennt nicht als abgefuckte Punkerin/Alternative/usw rum wo jeder normale Typ (und denen will sie laut ihrem Post scheinbar gefallen) nur den Kopf schütteln kann.

Ich steh auf so Stil.

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
@ magnet...looool...definiere dochmal "normale typen" :grin:
naja.. mini macho+playboytussi=perfekt:zwinker:

(sorry, aber das musste jetzt sein)

V

Benutzer

Gast
Lasst doch Sad_Girl mal die hat wenigstens Stil und rennt nicht als abgefuckte Punkerin/Alternative/usw rum

Stil ist Definitionssache. Lass du doch den "abgefuckten Punks", wie du sie nennst, ihren Stil. Man braucht ja nicht gleich ausfallend zu werden, oder?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Lasst doch Sad_Girl mal die hat wenigstens Stil und rennt nicht als abgefuckte Punkerin/Alternative/usw rum wo jeder normale Typ (und denen will sie laut ihrem Post scheinbar gefallen) nur den Kopf schütteln kann.

Ich steh auf so Stil.
rofl....

@ magnet...looool...definiere dochmal "normale typen" :grin:
naja.. mini macho+playboytussi=perfekt:zwinker:

(sorry, aber das musste jetzt sein)
*spontan applaudier* :bier:

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
so hohl kann ich gar nicht sein, wenn ich auf das schwerste private gymnasium hier im umkreis gehe. *proll*
intelligenz allein ist nicht entscheidend für die schulform- meiner meinung nach macht das sehr wenig aus

ich kenne so viele leute die aufm gymnasium sind... aber nur scheiße im kopf haben...andersrum kenn ich auch viele leute die keine hohe schuldbildung genossen haben und trotzdem sehr viel im kopf haben... klar man kann das nie pauschalisieren aber naja...

und zu den letzten diskussionen

ich finde ihr haltet euch viel zu sehr an der kleidung und am stil auf...

akzeptiert doch einfach wie andere leute rum laufen...
das is doch voll uninteressant.... hinter ner person steck doch noch viel mehr als irgendwelche klamotten und irgendwas äußerem...

M

Benutzer

Gast
Normale Typen eben einfach normale Typen.. Mainstream wenn ihr so wollt. Der Junge von nebenan der eben kein Punker, Alternativer oder Ähnliches ist. Halt normal wie man "normal" ist.

Hier im forum sind irgendwie so alternative batikgewandträgerinnen oder nietenhalsbandmädchen zu sehr vertreten.
Normale Chicas viel zu wenig.

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hier im forum sind irgendwie so alternative batikgewandträgerinnen oder nietenhalsbandmädchen zu sehr vertreten.

dito. davon abgesehen, dass ich solchen "freaks" nichts abgewinnen kann. :ratlos:

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
die ist auch nicht schlecht, aber einfach zu groß und auffällig... aber fürs ausgehen ist die echt klasse.

Ja, daran hatte ich auch gedacht. Für den Alltag ist die einfach nix. Sie ist schon sehr auffällig, aber dann spart man Abends einfach mal am Ohrschmuck (keine Creolen, nur kleine Stecker etc.), dann schaut das alles nicht so überladen aus.

S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
dito. davon abgesehen, dass ich solchen "freaks" nichts abgewinnen kann. :ratlos:
Wo ist der alte Kotzsmiley????????? Mein Gott, wie kann man nur soooo von sich überzeugt sein. Aber lassen wir die "Chicas" Chicas sein, ich muss mich ja nicht weiter mit dieser Art Mensch beschäftigen :ratlos: Aber mal im Ernst: Meint ihr echt, dass alle Freaks sind, nur weil sie nicht in engen Miss Sixty Hosen und mit diesem Bunny um den Hals und Hello Kitty Taschen rumrennen??? Wenn ja: Ihr armen, armen, dummen Menschen....:wuerg:

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:

Wo ist der alte Kotzsmiley????????? Mein Gott, wie kann man nur soooo von sich überzeugt sein. Aber lassen wir die "Chicas" Chicas sein, ich muss mich ja nicht weiter mit dieser Art Mensch beschäftigen :ratlos: Aber mal im Ernst: Meint ihr echt, dass alle Freaks sind, nur weil sie nicht in engen Miss Sixty Hosen und mit diesem Bunny um den Hals und Hello Kitty Taschen rumrennen??? Wenn ja: Ihr armen, armen, dummen Menschen....:wuerg:

*augen roll*
nö, aber ich muss sagen, dass punks/gothics/etc. zu 99% scheiße aussehen - nicht weil es ihre natur ist, sondern weil der stil sie eben häßlich macht. kenne nur gaaaanz wenige, denen sowas steht. und meist sind das auch nur welche, die es damit nicht übertreiben.

btw:
was mir auch nicht passt - vor allem an punks - ist ihre arroganz bzw. wenn man sagt, dass der stil nicht gerade toll ist, dann werden sie ausfallend. man kann ja wohl mal kritik einstecken oder nicht?
ich beleidige hier auch keinen, nur weil ihm/ihr mein stil nicht passt.

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
@sad girl:
ah ja.. du meinst also, dass jeder der nicht deinen stil hat hässlich ist? naja, ich denke mal das kann man auch umdrehen.. für mich macht sich niemand hässlicher als so gewisse pinke glitzertussis/so mini-macho-checker... sowas kann ich dann gar nicht ab...
wobei ich an gothik wieder einiges geheimnisvolles schönes finden kann...
naja, wieso man alles in gruppen einteilen muss hab ich sowieso noch nie verstanden...

S

Benutzer

Gast
@ Sad_girl:

Falls du darauf anspielen wolltest, ich bin weder Punk noch Gothik noch Girly noch sonstwas, ich bin relativ normal. Und ich glaube nicht, dass Punks ausfallend werden, nur weil man ihren Klamottenstil kritisiert, da muss man wohl schon etwas dümmer daherreden :rolleyes2 Mich regt es nur dremaßen auf, dass solche Girly-Rosa-Tussen denken, sie sind die tollsten, collsten, besten... Das gleiche gilt übrigens für die passenden Typen dazu.

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
@sad girl:
ah ja.. du meinst also, dass jeder der nicht deinen stil hat hässlich ist? naja, ich denke mal das kann man auch umdrehen.. für mich macht sich niemand hässlicher als so gewisse pinke glitzertussis/so mini-macho-checker... sowas kann ich dann gar nicht ab...
wobei ich an gothik wieder einiges geheimnisvolles schönes finden kann...
naja, wieso man alles in gruppen einteilen muss hab ich sowieso noch nie verstanden...

nein, nicht jeder. wie gesagt... es gibt auch shcöne goths. schön ist für mich mein stil und der "normalo"-stil. also normale jeans, normales shirt.
MEINER meinung nach gibt es keine schönen punks.
goths können u.U. gut aussehen!
erst lesen.. :zwinker:

@ Sad_girl:

Falls du darauf anspielen wolltest, ich bin weder Punk noch Gothik noch Girly noch sonstwas, ich bin relativ normal. Und ich glaube nicht, dass Punks ausfallend werden, nur weil man ihren Klamottenstil kritisiert, da muss man wohl schon etwas dümmer daherreden :rolleyes2 Mich regt es nur dremaßen auf, dass solche Girly-Rosa-Tussen denken, sie sind die tollsten, collsten, besten... Das gleiche gilt übrigens für die passenden Typen dazu.

werden sie. *aus erfahrung sprech*
bist du eben übrigens auch. was ich lächerlich finde. :ratlos:

btw:
elegant, sportlich, girly etc... alles kann gut schön sein. schwer finde ich es eben bei den eben erwähnten 2 gruppen.
für mich hat das sogar was von "ich mach mich so häßlich, wie es nur geht".

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich find das so scheiße wenn Mädels sich gegenseitig wegen unterschiedlicher Stile so niedermachen...

Die hier im Forum leider sehr üblichen Hetzereien gegen die "RosaGirlyBunnyTussis" sind genauso übel wie das Abstempeln ganzer Subkulturen als "häßlich".

Was soll das? Meint ihr, ihr seht besser aus, wenn ihr die andere verurteilt?:angryfire

Überall gibt es hübsche Frauen, häßliche Frauen, normal aussehende Frauen, stilvolle Klamotten, peinliche Klamotten - und für alles gibt es die entsprechenden männlichen Abnehmer!

mich kotzen diese weiblichen Selbstzerfleischungsaktionen sowas von an...:wuerg:

S

Benutzer

Gast
Ich find das so scheiße wenn Mädels sich gegenseitig wegen unterschiedlicher Stile so niedermachen...

Die hier im Forum leider sehr üblichen Hetzereien gegen die "RosaGirlyBunnyTussis" sind genauso übel wie das Abstempeln ganzer Subkulturen als "häßlich".

Was soll das? Meint ihr, ihr seht besser aus, wenn ihr die andere verurteilt?:angryfire

Überall gibt es hübsche Frauen, häßliche Frauen, normal aussehende Frauen, stilvolle Klamotten, peinliche Klamotten - und für alles gibt es die entsprechenden männlichen Abnehmer!

mich kotzen diese weiblichen Selbstzerfleischungsaktionen sowas von an...:wuerg:

Möglicherweise hast du Rest mit der "Selbstzerfleischungsaktion", aber ich finde nicht, das Punker oder Gothiks hässlich sind, genausowenig wie "Chicas". Bei allen gibt es Ausnahmen, es regt mich nur auf, dass hier von einer Seite kommt: "Oh mein Gott, die sind so hässlich und maulen rum, wenn man es ihnen sagt." Und wenn man dann mal was darauf antwortet wird man gleich als Zicke oder ka was abgestempelt... :kopfschue Muss ja wohl nicht sein, oder? Geschmäcker sind verschieden, deswegen muss man aber doch nicht jeden, der "anders" ist als man selbst, als hässlich betiteln.

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
@sienna guck mal den theard durch und sag mir, wer wo mit beleidigungen begonnen hat und vom thema eigentlich abgekommen ist und es jetzt weiterhin zerfleischt.

S

Benutzer

Gast
Normale Typen eben einfach normale Typen.. Mainstream wenn ihr so wollt. Der Junge von nebenan der eben kein Punker, Alternativer oder Ähnliches ist. Halt normal wie man "normal" ist.

Er war's, und du hast deinen Kommentar dazu gegeben, der auch nicht gerade freundlich war... Vielleicht hab ich überreagiert, kann alles sein, aber ich hab definitiv nicht mit "komischen Freaks" angefangen.

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Er war's, und du hast deinen Kommentar dazu gegeben, der auch nicht gerade freundlich war... Vielleicht hab ich überreagiert, kann alles sein, aber ich hab definitiv nicht mit "komischen Freaks" angefangen.

mein gott... jeder hat seine meinung und jedem gefällt was anderes. da muss man nicht seitenlang darüber diskutieren.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren