playboy kette

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ich dachte 14-jährige tussen laufen mit solchen teilen rum

nee, die kette geht mal gar nicht. schon gar nicht bling-bling. wenn ich playboy seh, fallen mir eh immer gleich schlampen ein.

der beweis, dass man nicht verallgemeinern sollte.
ich find das zeug toll und besitz es auch und bin trotzdem mit 19 noch jungfrau und hatte erst einen freund (obwohl ich mehrere hätte haben können). auch bin ich mit meinem freund schon über 2 1/2 jahre zusammen. nix also mit schlampe.

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
sad_girl;1837301 schrieb:
jedem seine meinung und vllt sind sehr viele von dieser art (an die du denkst) auch scheiße, aber es könnte genauso gut sein, dass du in so jemandem eine beste freundin finden könntest. sowas heißt noch lange nicht, dass man ein schlechter mensch ist oder ein charakterschwein.

gehen.gif

:schuechte

musste sein sorry ;-)

D

Benutzer

Gast
ich hab nicht gesagt, dass du eine bist, sondern, dass sie mir halt einfallen.
wenns dir gefällt ist doch ok.

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
jedem seine meinung und vllt sind sehr viele von dieser art (an die du denkst) auch scheiße, aber es könnte genauso gut sein, dass du in so jemandem eine beste freundin finden könntest. sowas heißt noch lange nicht, dass man ein schlechter mensch ist oder ein charakterschwein.

:herz:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
*löl*

Der "FlipFlop" ist hässlich, "aber das Häschen ist doch so süß"
- nein - das Häschen ist auch hässlich

So long -
MFG Katja

dem habich nix hinzuzufügen!

der beweis, dass man nicht verallgemeinern sollte.
ich find das zeug toll und besitz es auch und bin trotzdem mit 19 noch jungfrau und hatte erst einen freund (obwohl ich mehrere hätte haben können). auch bin ich mit meinem freund schon über 2 1/2 jahre zusammen. nix also mit schlampe.
ne aber dafür mit hohle nuss (sorry aber jemand der so mit sich umgehen lässt (siehe andere threads) is für mich ne hohle nuss) ....

*bitte nich schlagen*

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Ich grübel jetzt schon ne ganze Weile darüber nach warum mir diese Kette gefällt:ratlos:
hmmm...kann mir nicht helfen, ich finde sie schön *gg* und das in meinem Alter:eek: *grinsesmilie*

Benutzer48459 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich sieht eine solch (relativ unauffällige) Kette eher nach gewollt, aber dann doch nicht richtig durchgerungen und getraut aus.

Der FlipFlop an sich ohne das Häschen macht nicht die Kette aus.
Soviel ist klar.
Und um das Playboy-Symbol geht es ja eigentlich auch.

Wenn du das Häschen schon mit dir rumtragen möchtest (und es für andere sichtbar sein soll - denn mal ganz im ernst: was bringt dir das selbst?) kauf dir ein schönes Top oder T-Shirt mit dem Bunny.

Im Endeffekt wird der Zweck (nämlich zu provozieren) damit wesentlich schneller erreicht. :zwinker:

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
potthässlich..aber passt ja zu den anderen hässlichen sachen in den anderen threads von dir:smile:

M

Benutzer

Gast
Find ich gut ich steh auf Mädels die sowas tragen.

Super. Sind meist die hübschsten Mädels. :angryfire

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
das ding is ja nun wirklich hässlich...wenns unbedingt sei muss, wieso dann nicht wenigstens nen einfachen silbernen hasen ohne son merkwürdigen gedöns drumrum?

G

Benutzer

Gast
Boah nee......alles wo dieser Hase drauf ist, wird von mir unweigerlich mit "Fick mich, aber sofort" assoziiert.

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wieviel hast du denn hingeblättert?

30€.

dem habich nix hinzuzufügen!

ne aber dafür mit hohle nuss (sorry aber jemand der so mit sich umgehen lässt (siehe andere threads) is für mich ne hohle nuss) ....

*bitte nich schlagen*

so hohl kann ich gar nicht sein, wenn ich auf das schwerste private gymnasium hier im umkreis gehe. *proll*

Ich grübel jetzt schon ne ganze Weile darüber nach warum mir diese Kette gefällt:ratlos:
hmmm...kann mir nicht helfen, ich finde sie schön *gg* und das in meinem Alter:eek: *grinsesmilie*

meiner mutter gefällt die kette auch. hatte sie sogar vor mir an, als sie mit der post kam. :grin:

Benutzer38124  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Also irgendwie erinnert mich das ein wenig an die Schnuller in den 80igern. Mag an der Farbe liegen.

Das Teil ist ja schon etwas extravagant, aber wenn es zu der Person und ihren Kleidungsstil passt kann es vielleicht auch gut aussehen.

Wenigstens passt es zur Bettwäsche :smile:

so hohl kann ich gar nicht sein, wenn ich auf das schwerste private gymnasium hier im umkreis gehe. *proll*

Du weisst doch, Genies kleiden sich immer etwas anders :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren