Plaudern über Internet, oder: welchen Messenger benutzt Du?

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Trillian auf dem festen PC weil da ICQ installieren zum verrecken nicht funktioniert hat, aber benutze eigentlich nur ICQ.
Messenger wurde wegen Nichtbenutzung wieder gelöscht!
 

Benutzer3455  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich nutze Miranda und bin weiterhin begeistert. :zwinker:

Find die kleinen Specials super, Unsichtbare Leute trotzdem sehnen, sehen wenn wer tippt, meine Away-Msg liest oder das Nachrichtenfenster schließt. Spionage pur.

War mir aber auch zu aufwendig das alles selber einzustellen, Miranda IM kriegt man ja quasi "nackt" ohne Addons, nutze jetz schon ne Weile Miranda ME.

Nutze das Jabber, ICQ und MSN Protokoll und eigentlich nur zum chatten und paar Dateien hin und herschicken.
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
ich nutze miranda, aber nur für icq. besondere funktionen brauche ich nicht. ach ja, und ich bin fast immer invisible.
 

Benutzer85600 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab MSN und ICQ
MSN ist echt TOP zum Webcamen :grin:
 

Benutzer84782 

Verbringt hier viel Zeit
Ich benutze fast ausschließlich nur Msn und ab und an ICQ
 

Benutzer21708 

Verbringt hier viel Zeit
msn und icq ..

icq nutz ich mehr für reale freunde und kollegen, und msn is eigentlich das "funteil" ^^
 

Benutzer79401 

Verbringt hier viel Zeit
Ich benutze ICQ!
Außer im moment.... meines funktioniert grade nicht mehr :flennen:
 

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
Ich chatte über Skype und ICQ.
Um über ICQ zu chatten, verwende ich aber nicht den Messenger von ICQ, sondern Adium X.

LG
 

Benutzer14785 

Verbringt hier viel Zeit
icq / miranda, wenn überhaupt. meistens e-mail oder PM in Foren.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich nutze nur QIP, also sozusagen ICQ. Das haben alle in meinem Umfeld und ich finde das Programm gut.
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
War zwar auch schon paar mal, aber wenn überhaupt, dann benutz ich immer noch ICQ (in Form von QIP genau gesagt) und IRC.
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab Icq, Msn und Skype.

Icq läuft so gut wie immer nebenbei. Hab da alle wichtigen freunde drin.
Msn ist für die "unter ferner liefen" :zwinker: Also weniger die, mit denen ich täglich in Kontakt bin.
Und im Skype hab ich ganze 4 Personen: Meinen Paps, einen Bekannten aus Italien, meinen "fast Bruder" :grin: und meinen Ex.
Bin aber so gut wie nie aktiv...
 
G

Benutzer

Gast
ICQ. Benutze ich inzwischen aber nur noch sehr, sehr selten. Höchstens 1x pro Woche.
 

Benutzer85990  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Eigentlich nur ICQ. Msn hab ich gar nicht. Skype hab ich, ist aber nur sehr selten an.
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
Welchen Messenger nutzt Du? pidgin (ehemals gaim, glaub ich), skype
Welches Protokoll? eigentl nur icq, kaum noch yahoo
Warum gerade diesen? pidgin? hab schon alles mögliche ausprobiert und bin dann bei dem gelandet. unterstützt viele protokolle, es gibt viele plugins, wird ständig weiter entwickelt, ist sehr schlank, hat TOTAL süße smileys :herz: (ja, mir ist das wichtig :tongue: ) mir taugt der einfach :smile:
skype? brauchen wir in der arbeit... einfach mal zum schnell hin und her schreiben "mach mal schnell das und das..." *gg* :zwinker:
Welche Funktionen nutzt Du hauptsächlich? pidgin? chatten halt :tongue: ab und zu mal dateien schicken/empfangen. webcam hab ich keine... deswegen auch ein einfacher messenger :zwinker:
skype? nur schreiben... einfach für schnelle kontaktaufnahme unter kollegen :smile: daheim nehm ich das eigentl gar nicht mehr her... ab und zu mal, wen mich der rappel packt und ich telefonieren will... aber sonst... nö^^
Bist Du "sichtbar"? pidgin? ja, eigentl immer. nur wenn ich ausnahmsweise in der arbeit online geh, bin ich invisible...
skype? ja, wenn ich online bin, dann immer
 
P

Benutzer

Gast
Welchen Messenger nutzt Du?
Hauptsächlich ICQ und Skype. MSN und Yahoo hab ich auch noch, MSN benutz ich aber so gut wie gar nicht mehr und Yahoo nur zum chatten mit einer bestimmten Person.
Warum gerade diesen?
ICQ und Skype haben halt die meisten, mit denen ich mich online unterhalten möchte.
Welche Funktionen nutzt Du hauptsächlich?
Öh...tippen und absenden? :grin:
Bist Du "sichtbar"?
Selten, da ich meistens zwar ICQ an habe zum "Stalken" :tongue:, aber selber keine Zeit zum Chatten habe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren