platonisch bleiben??

Benutzer28459 

Verbringt hier viel Zeit
habe die möglichkeit mich heimlich mit meiner gaaaanz großen liebe zu treffen.
nach langer zeit hat uns der ZUFALL uns wieder begegnen lassen. eigenlich will ich nur mal wieder über allesmögliche quatschen.
andererseits besteht die gefahr dass uns unsere gefühle übermannen.

was meint ihr soll ich dann abhauen, oder soll ich die gelegenheit nutzen?

ich hoffe auf gute tipps!

grüßle

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du vergeben bist....soltest du es auf gar keien fall nutzen...

:wuerg: :madgo: :angryfire
rate mal warum....

nathakata

A

Benutzer

Gast
Wenn diese Frau deine Liebe ist, liebst du deine "richtige" Freudin dann eigentlich?
Geh da nicht hin! Sonst wirst du noch ein Arschloch, du weißt bestimmt, warum :angryfire

D

Benutzer

Gast
naja, das kommt auf dich an, wenn du kein problem damit hast, deine Freundin zu betrügen, warum nicht? Wenn du unglücklich in deiner beziehung bist ist dass auch nen praktischer Weg da raus zu kommen...
Und wenns deine "große Liebe" ist, warum dann wegen einer Beziehung in der du unglücklich bist, auf dein Glückl verzichten?

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
secretmasta schrieb:
habe die möglichkeit mich heimlich mit meiner gaaaanz großen liebe zu treffen.
nach langer zeit hat uns der ZUFALL uns wieder begegnen lassen. eigenlich will ich nur mal wieder über allesmögliche quatschen.
andererseits besteht die gefahr dass uns unsere gefühle übermannen.

was meint ihr soll ich dann abhauen, oder soll ich die gelegenheit nutzen?

ich hoffe auf gute tipps!

grüßle

super..ich entdecke da einen widerspruch...gaaaaaaaanz grosse liebe wiedergefunden, aber trotzdem eine beziehung führen...sorry, aber sowas ist doch echt für`n arsch....
beende deine beziehung, vereinbare ein treffen mit deiner grossen liebe und schau was daraus wird...
alles andere wäre UNFAIR deiner freundin gegenüber!!...

P

Benutzer

Gast
Wenn du "vergeben und UNglücklich" bist, und die andere Frau Deine große Liebe ist... was ist dann deine jetzige Freundin? Darüber würde ich mir an deiner Stelle erst Gedanken machen. Und je nachdem, was da dann rauskommt, mich mit der anderen treffen, oder auch nicht.

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
beende deine beziehung, vereinbare ein treffen mit deiner grossen liebe und schau was daraus wird...
sehe das genauso.
wie kannst du denn mit deiner freundin zusammen sein, wenn du ne andere liebst? :mad:
mach schluss mit ihr, denn schließlich ist es ihr gegenüber nicht fair!
danach kannst du machen, was du willst.

D

Benutzer

Gast
ups, ich hab jetzt leg sie flach angekreuzt.

normal spricht nix dagegen - außer deine partnerin :angryfire

H

Benutzer

Gast
lol du bis ja toll *hust*
hängst noch an deiner "großen liebe" un gehst ne neue beziehung mit nem anderen weib ein,was du garnich richtig liebst?
denn wenn du sie betrügen würdest,dann kann das meiner meinung nach keine liebe sein.
mach ers schluss un triff dich dann mit der anderen :grrr:

Benutzer28459 

Verbringt hier viel Zeit
Hasülein schrieb:
lol du bis ja toll *hust*
hängst noch an deiner "großen liebe" un gehst ne neue beziehung mit nem anderen weib ein,was du garnich richtig liebst?
denn wenn du sie betrügen würdest,dann kann das meiner meinung nach keine liebe sein.
mach ers schluss un triff dich dann mit der anderen :grrr:

die "grosse liebe" kam erst später, als mein leben schon völlig verplant war. und ich tu mir da echt schwer einen weg heraus zu finden. im prinzip sehe ich das schon so wie die merheit, ist aber nicht so einfach. deswegen geht´s mir auch echt scheisse und deswegen überhaupt die umfrage.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren