Plastik- oder "echtes" Geld?

C

Benutzer

Gast
am liebsten mit Kreditkarte, danach mit Bankkarte und wenns nicht anders geht bar...

Rechnungen etc. auch online...
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens mit (EC) Karte,
Kreditkarte habe ich der Bank zurückgeschickt nachdem die mir zwei Stück aufdrängen wollten (War erstaunt das mir die 5000E Kreditrahmen einräumen wollten, muss ich vertrauenswürdig aussehen :grin: )
Bargeld mag ich nicht so, weil ich erstens keinen Bock und Zeit habe zur bank zu fahren und zweitens ist das Bargeld viel zu schnell weg (Vor zwei tagen 150€ abgeholt und heute schon wieder nix mehr :grrr: ), bei der Karte weiss ich auf dem Kontoauszug wenigstens wofür das weggegangen ist.
Gruß Koyote
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Ich zahle normal immer bar, selbst wenn ich weiss, ich kaufe etwas für ein paar 100 Euro hole ich lieber vorher Bargeld am Automaten. Fühlt scih "realer" an und nicht jeden Laden geht es was an, wie sein Kunde heisst.
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
99% plastik!
kommt vor das ich wochenlang mit 5€ durch dir gegend fahre. irgendwann steckt mir dann mein schnucki geld zu (wahrscheinlich für sexuelle dienstleistungen :grin: )damit ich nich ganz blank bin.

mit plastik verliert man aber in der tat den überblick. von vielen auch teuren sachen weiss ich nicht mal ansatzweise den preis.
ist aber nicht so schlimm da am monatsende immer ordentlich aufgefüllt wird.

lg
kerl
 

Benutzer4516 

Verbringt hier viel Zeit
Ich zahl fast ausschließlich mit EC oder Kreditkarte.
Hab selten mehr als 50Euro bei mir.
 

Benutzer15993 

Verbringt hier viel Zeit
kleine beträge bezahle ich bar und grössere mit "plastik".

gruss la vita ...
 

Benutzer2069  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bezahl immer bar, weil ich keine echte ec karte hab und somit gr nicht damit zahlen kann...
 

Benutzer14185 

Verbringt hier viel Zeit
Mit EC Karte im Inland und Kreditkarte im Ausland wenn der Betrag Fr. 100 übersteigt.
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Meist eigentlich per ec Karte.
Finde das sinnlos erst zum Geldautomaten zu rennen, Geld abzuheben und das dann 10 Minuten später an der Kasse abzugeben. Da kann ich gleich per ec Karte bezahlen, macht nicht soviel Streß.
 
3 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
Selbstverständlich immer mit VISA :link:

Bargeld habe ich mir fast ganz abgewöhnt, da mich dies dauernd zum Geldautomaten rennen nervt.
 

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
Mich nervt es ziemlich, wenn die Leute im Supermarkt mit EC-Karte bezahlen. Das dauert viel länger als in bar.

Bei größeren Ausgaben zahle ich allerdings meistens mit der VisaCard.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Santa schrieb:
Mich nervt es ziemlich, wenn die Leute im Supermarkt mit EC-Karte bezahlen. Das dauert viel länger als in bar.

Naja so 100 Euro lege ich nicht gerne bar auf den Tisch, da musste wohl warten :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Was MICH noch nervt, wie brutal die manchmal die Karte durchziehen. Meine Fresse...

Und wenn mal irgendein Lesegerät nicht funktioniert und die dummen Verkäuferinnen glatt behaupten das liegt an der Karte oder der DECKUNG :angryfire
Wenn man dann vieleicht ne Visa Gold hat ist das sehr unangenehm....

Find ich unmöglich
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren