Plastik- oder "echtes" Geld?

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
Bares ist Wahres und knistert so schön.

Wie heißt die nächste Umfrage, die ich beantworten darf, Kirby???

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Homerthilo schrieb:
Eigentlich immer Bar, oder per Online banking.
Huch! In welchem Geschäft kann man denn per Online-Banking zahlen? :zwinker:

@superfalk
Weiß ich noch ned ... was mich halt gerade interessiert :grin:

Benutzer12272 

Verbringt hier viel Zeit
Umfragen-Kirby schrieb:
Huch! In welchem Geschäft kann man denn per Online-Banking zahlen? :zwinker:

Die Frage war doch, wie man bezahlt, und nicht, wie man im Geschäft bezahlt. :link:

Aber du solltest dich mal lieber mit der nächsten Umfrage beschäftigen, ich warte... :smile:

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Homerthilo schrieb:
Die Frage war doch, wie man bezahlt, und nicht, wie man im Geschäft bezahlt. :link:
Nee, die ist schon wie man im Geschäft bezahlt.
Bei nem Online-Shop Bar zu bezahlen stelle ich mir etwas schwierig vor ^.^
(Nachnahme zählt ned ...)

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Kreditkarte

Bei bar sieht man was man ausgibt und ich kaufe eh nur fast unvermeidbares, also lieber nicht hingucken *g*

Bei EC nervt mich das Geheimnummer eintippen, was man ja meistens muss...

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Ich zahl so gut wie nur mit EC-KArte. KReditkarte hab ich nicht, deswegen entfällt das und Bargeld ist nicht so meine Sache. Hab nichtmal ein Münzfach in meiner Geldbörse :smile:

Ciao!

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
Und wenn alle Nullen und Einsen nur noch zu Nullen werden, winke ich euch mit meinen Scheinen zu :zwinker:

Benutzer9905  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an... im Restaurant am liebsten Bar, Tankstelle mit Plastik, im Laden kommt´s auf die Summe an, bei größeren Sachen am liebsten *kartezück* mit meiner Visa-Card... :zwinker:

In diesem Sinne
CU @all
Wasabi :grin:

M

Benutzer

Gast
Fast immer mit der guten alten EuroCard. Ich habe gelernt Bargeld zu hassen, denn immer wenn ich mal welches hatte, hab ich es verloren. Deswegen jetzt lieber mit Kreditkarte.

Benutzer19370  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Größtenteils mit Karte, außer bei kleinen Besorgungen oder wenn man halt nur bar zahlen kann... :zwinker:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
bar.

ich hab gar keine kreditkarte, weil ich dann mehr ausgeben würde.
so ist immer die schwelle "dann muss ich extra zum automaten und nochmal geld holen..."
ich denke, wenn ich ne kreditkarte nutzen würde, würde ich den überblick verlieren.

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich einkaufen gehe, dann zahl ich meistens mit der Bankkarte, ausser in Geschäften wo das nicht geht, z.b. Aldi.....

G

Benutzer

Gast
Am liebsten mit Karte. Ich schleppe nicht gerne viel Bargeld mit mir herum.

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
In Supermärkten meist mit ec-Karte (außer bei PLUS, da geht das irgendwie nicht :grrr: ), aber manchmal auch in bar-je nach Lust und Laune bzw. aktuellem Portemonnaie-Inhalt. :grin: Kreditkarte hab ich gar nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren