Plant ihr viel Zeit für Sex ein oder ist das nicht planbar?

Plant ihr viel Zeit für Sex oder ist das nicht planbar?

  • Wir planen extra viel Zeit für Sex ein und halten diese Zeit frei von anderen Tätigkeiten.

    Stimmen: 3 33,3%
  • Wir planen schon viel Zeit für Sex ein, aber sie wird nicht immer eingehalten.

    Stimmen: 1 11,1%
  • Unser Sex erfolgt immer spontan und deshalb planen wir keine Zeit extra ein.

    Stimmen: 3 33,3%
  • Sex muss schnell gehen, zwischen den Terminen.

    Stimmen: 2 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr Sex vorhabt, plant ihr viel Zeit dafür ein, also x Stunden? Oder ist das nicht planbar, weil immer etwas dazwischen kommt oder ihr soviel Zeit für Sex einfach nicht habt?
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Hmmm es kommt darauf an, für ganz normalen null-acht-fünfzehn Sex werd ich jetzt nicht wirklich einen Zeitplan erstellen.
Aber wenn ich was besonderes vorhabe dann plane ich doch Zeit ein.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
"Planen" klingt so unspontan :grin:!
Aber klar, ein bisschen die Zeit abschätzen muss man schon, schließlich dauert guter Sex Stunden :tongue:...
 

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens habe ich Sex nicht vor, wie du so schön sagst, es ergibt sich einfach.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
man hat sex oder nicht. wenn man keine zeit hat, erübrigt sich der spaß.
 
T

Benutzer

Gast
ich plan immer maximal 2 minuten ein, wenns länger dauert, umso besser :-P
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Das Leben wird schon genug "fahrplangesteuert" von außen ...

wenn ich mich fallen lassen will, da darf ich nicht an die tickende Uhr denken ... für mich ist Sex auch mehr als nur geschwind eine Nummer ... sondern sich miteinander beschäftigen, um den anderen (und sich auch :zwinker: ) kümmern.

Sowohl spontan .... als auch mal geplant (Zeit offen lassen).
 
D

Benutzer

Gast
Es wird nix geplant..... die Zeit hat stillzustehen - wenn man sich mit und um seinen Partner "kümmert".
Weder das Handy noch Telefon und Türklingel, Fernseher oder die Uhr sollen stören und werden ignoriert.

Das ist die "Kunst", sich Zeit nehmen, sie ver-und umwandeln und "schöne Zeit" geben....schenken...
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Weder das Handy noch Telefon und Türklingel, Fernseher oder die Uhr sollen stören und werden ignoriert.

:grin: ... Das Telefon stellen wir aus ... wir kennen da ein paar besonders Hartnäckige ... die lassen es läuten bis zum bitteren Ende ... da kann man sich ja gar nicht mehr konzentrieren ... Sex ist ja kein Spaß :zwinker: :grin: ... oder doch? :engel:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Wir haben unsere bestimmten Zeiten, zu denen Sex überhaupt möglich ist und man weiß in diesem zeitlichen Rahmen kann es stattfinden, insbesondere die Morgentermine bieten aber oftmals nicht viel Zeit nach hinten raus, also sind das in der regel Quickies, Abendsex dagegen ist ungestörter und umfangreicher.

Extraplanungen oder Vorkehrungen sind dann aber weiter nicht möglich oder nötig.
 
Ü

Benutzer

Gast
ich hab dafür nen terminplaner. und mehr als 5 min sind garantiert nicht drin. zeit ist kostbar.

"hurry, hurry." :grin:
 

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
meistens geschieht es spontan, aber natürlich gibt es auch gewisse "Zeitfenster", in denen es am besten Möglich ist - und die können mal länger und mal kürzer sein und entsprechend kann man sich auf eher längeren oder kürzeren Sex einstellen :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren