Planlos...

Benutzer151215  (27)

Ist noch neu hier
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen..
Also ich habe meinen freund versproche. Das wir was schönes am Wochenende Unternehmen, und ich mir was schönes einfallen lassen will. Jetzt bin ich nur total ratlos was ich für ihn oder auch mit ihm Unternehmen kann. Was kein Geld kostet! Ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar Ideen? :smile:)

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Wenn das Wetter passt, könnt ihr euch ja ein paar Brote schmieren und was zum trinken einpacken und ne Fahrradtour machen.

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Er ist DEIN Freund, also wirst du doch ein paar Dinge wissen, die ihm gefallen?:zwinker: Mag er sportliche Aktivitäten? Dann wären Fahrrad fahren oder Skaten vielleicht etwas...inkl. Picknick. Eine schöne Wanderung wäre auch was. Oder aber ein gemütlicher Tag im Bett bzw. auf der Couch mit seinen/euren Lieblingsfilmen. Oder kocht gemeinsam etwas, badet dann usw etc.

Es gibt doch soooo viele Dinge, die man gemeinsam unternehmen kann - geh doch noch einmal in dich dann fällt dir sicherlich auch selbst etwas ein.:thumbsup:

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Sofern das Wetter passt wie wäre es mit Picknick am Strand? Schön die Decke in den Sand und die Sonne genießen :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren