Planet-Liebe

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
mein freund weiß es, kennt auch meinen namen, aber er kommt nicht auf die idee, hier zu lesen. ich hätte da nicht mal was gegen, weil ich bezogen auf ihn und mich sowie auf unser sexleben keine "geheimen" ansichten habe...er ist selbst nicht so der schreiberling und findet eh, dass dieses forum hier "meins" ist.

ab und an diskutieren wir ausgehend von fragestellungen hier eben rund um liebe, treue, sexualität, freundschaft...

meine schwester weiß nix davon, muss auch nix wissen - aber letztlich wär mir das hier nicht peinlich. meine mitbewohner sehen schon mal, dass ich hier aktiv bin, aber ich glaub nicht, dass sie sich fürs forum interessieren bzw. dafür, was ich hier treibe. meine eltern wohnen eh weit weg und kriegen davon nix mit - aber ich hätte auch kein problem, wenn sie davon wüssten. sie werden sich kaum die mühe machen, all das nachzulesen, was ich hier im laufe des letzten jahres verfasst habe... über sex rede ich mit ihnen eh nicht, für mein sexleben interessieren sie sich wohl auch eher nicht. sie haben mich jedenfalls nie irgendwas gefragt, was in die richtung "tochter, hast du sex? wie ist das für dich? sollen wir dich aufklären?" geht...:zwinker:

andere freunde KÖNNTEN mich schon anhand meines stils und meiner angaben in beiträgen erkennen...vielleicht ist das ja auch der fall. aber darüber denke ich nicht unbedingt so intensiv nach. SO wichtig bin ich nich :zwinker:.

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mmmmh, direkt gesagt habe ich es niemandem, dass ich hier schreibe.

Und ob die Mitbenutzer unseres Computers das wissen? Mein Bruder vllt.

Aber wenn, wäre auch egal. Ich bin da ziemlich schmerzfrei.

Aber Leute die mich kennen, könnten mich anhand meiner Beiträge doch recht eindeutig wiedererkennen, ich schreibe nämlich in Emails genauso wie hier.

Benutzer4207 

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch gar kein Problem. Ich hab ihr das Forum ja überhaupt erst gezeigt :zwinker:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Bei Partner und Freunden wäre/ist es mir egal. Meine Eltern dürften es nicht wissen.

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
also mein freund weiss ja das ich hier angemaldet bin...und so..und er freut sich auch immer über die beiträge...die ich über ihn schreib :grin:
ein paar meiner freunde wissen es auch...meine eltern wissen es glaub ich n nicht...ich weiss nichtwirklich ob es mir peilnlich wäre...ich glaube eher nicht...is ja auch nicht schlimm oda so...

Lg
Jule

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Wieso schreiben einige, dass sie nicht wollen, dass z.b ihre eltern das wissen, haben aber ein profilbild?

für mich ist das so, als hänge man in einer seitenstraße ein bild von sich selbst an eine straßenlampe, und hofft darauf, dass die eltern nie diese seitenstraße betreten.gut, pl ist im internet wohl eine eher kleine seitenstraße, aber wenn ich vor etwas dermaßen angst habe, dann würde ich das nicht riskieren.

Mann im M :zwinker: nd

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Partenr hab ich hier kennengelehrnt, mein eltern naja muss net umbedingt sein, wissen es aber eh schon so wie ich die kenne ;-)

Benutzer26102 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin weiss es nicht. Wenn sie das Forum kennen würde, würde sie das vielleicht weiterbringen. Wenn sie es durch mich kennenlernt, würde das mir aber vermutlich nicht gut bekommen. Blödes Dilemma.
Dritte sollten es schon garnicht wissen.

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Eltern und meine Schwetser wussten von Anfang an, dass ich hier schreibe, schließlich musste ich ihnen ja erklären, was ich die ganze Zeit vor dem PC mache. Wer mich nach meinen Hobbys fragt und nicht zu blöd aussieht, weiß es auch, und auf nachbohren kann man sogar meinen Nick erfahren. - Aus meiner früheren Stufe wussten es einige und für manche davon war es einProblem, dass ich hier geschrieben habe, aber das interessiert mich nicht die Bohne. :grin:

@Kerl: Okay, weil bald Weihnachten ist:Mein Nick ist Daucus-Zentrus. - So jetzt weißt du es endlich.

Liebe Grüße,
Daucus

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren