Planet-Liebe

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Partner: Egal.. wussten eh die meisten, oder waren selber hier oder wasweißich.
enge Freunde: Kommt drauf an.

Eltern: Sollten es tunlichst lassen... da wäre ich gar nicht begeistert von.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Also mein Schatzi weiß es schon.. is ja klar, da er auch hier angemeldet ist!
Na ja ansonsten leg ich nicht all zu viel Wert darauf, dass des sonst noch wer mitbekommt!! Muss ja nicht jeder wissen was man hier so schreibt...
Schon gar ned die Verwandten!! Oder die Nachbarn!!!!

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
meine schwester liest mit und ist auch selbst hier angemeldet...
macht nix :grin:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
meine schwester weiß davon und ich hab kein problem damit.
meine eltern wissen nur, dass ich in einem forum schreibe...naja solange sie nicht mitlesen, ist es mir relativ egal ob sies genau wissen oder nicht.

und bei meinen freunden muss es jetzt nicht unbedingt sein, dass sies wissen, aber wenn dann wärs auch kein problem.

G

Benutzer

Gast
Freund fällt eh weg, aber meine Eltern wissen von nix, das wäre ja noch schöner :smile:

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an wer: einige Leute wissen, dass ich hier schreibe, bei anderen muss es einfach nicht sein, weil einige Beiträge sie auch nicht unbedingt etwas angehen (z.B. Eltern).

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Ach Schwester und Mama wissen das ich hier schreiben kennen aber keine Beiträge ansonsten ahb ich einige Bekannte die das wissen, aber die lesen auch nicht viel.

Benutzer42107  (36)

kurz vor Sperre
Bei mir weiß es (denk ich) keiner... Muss auch nicht sein...
Aber solange meine Eltern es nicht lesen, ist mir das auch noch relativ wurscht... habe eh noch nicht sooo viel privates geschrieben.. :link:

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Ne Freundin weiß es und der Ex wusste es damals auch.
Aber Eltern und so, das wär mir schon peinlich...

Benutzer25610  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Exfreundin weis davon... Sonst aber keiner. Peinlich wäre mir wenn meine Eltern oder Geschwister das wüssten... naja zumindest wenn sie wüssten wer hier ich bin :smile:

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
mein schnucki liest teilweise mit und sagt mir hin und wieder was ich schreiben soll. :eek4:
ja ich stehe voll unter dem pantoffel! (sollte ich gerade schreiben)

kumpelinen und kumpels wissen von der aktivität hier im forum, da ich mich aber auch sonst für nix schämen muss, können die hier lesen was sie wollen.
verschiedene aus unserem bekanntenkreis sind hier angemeldet. leider verraten mir div. sausäcke ihre nicknames nicht! :grin:

lg
kerl

R

Benutzer

Gast
joah irgendwie wär's mir teilweise schon peinlich da ich in meiner anfangszeit hier doch ziemlich über bez.probleme geschrieben habe, aber irgendwie ist es für mich jetzt nur noch eine community. eigentlich muss man sich ja dafür nicht schämen, aber irgendwie...better not ^^ so ganz incognito bin ich aber nicht, schließlich hab ich ein photo.

inv_

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
hm..also meinfreund weis dass ich hier schriebe und liest auch manchmal mit...nen paar (nicht ganz so enge) bekannte kennen das forum, manche wissen manche können sich denken dass ich mitschriebe.,.meinen namen rauszukriegen und entsprechend meine beiträge zu suchen wäre nun nicht soo schwer.... naja wenn es allerdings meine eltern, verwandte, ode womöglich welche aus der shcule wüssten..wärs mir doch ganz shcön peinlich :zwinker: naja gut wenn sie wüsstend ass ich hier bin nciht, nur wenn sie so diverse beiträge lesen würden..meine family ist ein wenig prüde :eek:

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei Freunden wäre es mir nicht peinlich oder so, weil die die meisten Sachen, die ich hier schreibe ohnehin wissen.

Aber die Eltern müssten das jetzt nicht unbedingt kennen, auch wenn ich sonst n gutes Verhältnis zu ihnen hab. :smile:

lg Seppel

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
würde mal gerne wissen, ob es euch peinlich wäre, wenn
enge Freunde, dein Partner oder die Eltern wüssten,
dass du bei Planet-Liebe angemeldet bist und welche
Beiträge du schreibst.
Vielleicht würde es euch ja auch gefallen

Es wäre mir nicht peinlich aber recht wäre es mir auch nicht da ich im realen Leben oft weniger direkt bin als hier. Ich habe hier den Luxus mich so geben zu können wie ich bin ohne auf irgend jemanden Rücksicht nehmen zu müssen. Das wäre anders wenn ich Rat suche wegen Problemen mit meinen Freunden und ich weiß genau daß die hier auch noch mitlesen. Hab mir deshalb ja auch schwer vorgenommen nie nie nie nie niemals nicht irgendwas mit einer PL Userin anzufangen. Mal sehen ob ich das so einhalten kann. :schuechte

Benutzer39619 

Verbringt hier viel Zeit
mir ist das sowas von total egal ob jemand der mich kennt hier mitliest.
peinlich ist mir sowieso fast nix

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren