planet-liebe-verhütungsberater

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Verhütungsberater - Planet-Liebe.de

wenn ihr den fragebogen ausfüllt, werden vom verhütungsberater die für euch in frage kommenden verhütungsmethoden angezeigt.
bei mir kam raus: ring, pflaster, kondom.

was kommt bei euch raus?

K

Benutzer

Gast
Hormonimplantat oder -spirale...

Letzteres habe ich mir auch schon überlegt, allerdings ohne die Hormone. Die Angabe fehlt da irgendwie

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Verhütungsring :ratlos:

Finde den Berater aber sehr schlecht konzipiert, da beispielsweise gar nicht gefragt wird, ob man überhaupt hormonell verhüten möchte...

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ring, Pflaster, Pille, Kondom. Da hab ich ja ne Auswahl :zwinker:

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator

Finde den Berater aber sehr schlecht konzipiert, da beispielsweise gar nicht gefragt wird, ob man überhaupt hormonell verhüten möchte...

Wird aufgenommen! :smile: Danke für den Hinweis, besser wäre es jedoch, eben kurz ne PN oder so zu schreiben, da ich das hier nur durch zufall gesehen habe. :zwinker:

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
"Leider konnten wir für deine Angaben keine Verhütungsmethode finden. "

Nach dem was ich angegeben hatte könnte man meiner Meinung nach auf Kupferkette/Kupferspirale oder Hormonspirale kommen... aber nicht auf das was oben steht.

Benutzer93806  (39)

Öfter im Forum
kondom oder hormonell
schade, dass ich hormone nicht vertrage...
eher schlecht daher mein fazit

L

Benutzer

Gast
Ring, Pflaster, Pille, Kondome

Mit der Pille ist schon das Richtige dabei :tongue: auf den Rest kann ich verzichten ^^

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Kondom, Pille, Ring, Pflaster.

Ich verhüte aber lieber weiterhin mit NFP und Kondomen/Dia.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kondom.

Wenn man anklickt, dass die Verhütungsmethode vor Krankheiten schützen soll, gibts ja nur das Kondom oder? 4
Dann sind die anderen Fragen ja an sich schon unerheblich.

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden

Genau das dachte ich mir auch. :smile: Finde diesen Berater auch nicht gut, die Fragen sind irgendwie zu wenig und bei den Antwortmöglichkeiten hat man auch nicht so die Auswahl.

Bei mir kam heraus: Pflaster, Ring, Kondom. Ich verhüte derzeit nur mit Kondom, da ich von den Hormonen weg will.

Benutzer90972 

Team-Alumni

hm, interessant. dabei hätte ich zumindest erwartet, dass kondom und pille, vllt auch der ring erscheinen.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Numina;5395713 schrieb:
Minipille, Kondom, Hormonpflaster.

hm... stillst du noch? dürftest du dann pflaster und gestagen nehmen?

Caelyn;5395757 schrieb:

Nach dem was ich angegeben hatte könnte man meiner Meinung nach auf Kupferkette/Kupferspirale oder Hormonspirale kommen... aber nicht auf das was oben steht.

evtl fehlen die komplett? was sagt herr admin dazu? Bild wurde entfernt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren