Planet-Liebe-User sortiert Euch, oder: Teil 2

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Edit...entlich habe ich es richtig gelesen..schande über mich

geboren im juni sprich 2. quartal
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
wieso..1? steht doch 7. 11...oder hab ich die Frage falsch verstanden???
Hä? Ich nix verstehen :confused_alt: Was 7.11.? :ratlos_alt:

Edit: ah, doch verstanden :-D Glaube ich :-D Meinst du, er könnte die "PL-Geburt"/PL-Registrierung meinen? Auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen :-D

Eine so simple Frage und so viel Verwirrung :-D
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
"geboren sind" bezeichne ich als geburt. :grrr_alt: aber bei mir ist eh beides im 4. quartal, also ist es eh wurscht. :-D
 
G

Benutzer

Gast
Im 1. Quartal.

Off-Topic:
Willst wohl auch ein eigenes Unterforum bekommen, hm? :tongue:
 

Benutzer86929 

Sorgt für Gesprächsstoff
An alle, die noch Ende September, Anfang Oktober geboren worden sind:
Rechnet mal neun Monate zurück, wir könnten alle Weihnachts- oder Silvesterficks gewesen sein, unsere Eltern, eventuell romantisch unterm Weihnachtsbaum oder sturzbetrunken ins neue Jahr - eine wahrhaft... üble Vorstellung :wuerg: .
 
M

Benutzer

Gast
Achja, meine Eltern, die Hormone, Frühlingsgefühle... :grin:

Da fällt mir übrigens die Anekdote meiner Zeugung ein. Meine Schwester (zu der Zeit 6 Jahre alt) stürmt ins Schlafzimmer: "Mama, geh von dem komischen Mann runter!"
Tja, war wohl irgendwie zu spät

Bin im 4. Quartal geboren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren