Planet Liebe iPhone "App"

Benutzer149397  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute,
Ich hab mal nen kleinen Tipp an alle iPhone User da draußen :zwinker:

Ich wollt Planet Liebe auf dem Homescreen haben?
Dann geht in den Browser und navigiert zu Planet Liebe!

Als nächstes geht ihr auf den Teilen-Button und dort auf "Auf den Homescreen"! Dann schließt den Browser und schaut nach :zwinker:

Benutzer147435 

Benutzer gesperrt
Ich werd den Tipp mal für Android erweitern.
Den Chrome Browser nutzen auf PL surfen und im Menu "Zum Startbildschirm hinzu" drücken.
Screenshot_2014-12-19-14-54-10.png

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Native Planet-Liebe Apps (Android / iPhone) sind in konkreter Planung. Im Jahre 2015 wird dann auch endlich der Planet auf den Smartphones angekommen sein :smile:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Meiner Ansicht nach wäre eine gute Einbindung in Tapatalk oder eine schlichte mobile Seite für PL ja immernoch deutlich geeigneter als eine native App.

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Tapatalk ist als Forenbetreiber der reinste Horror. Wir wollten ja auch darauf setzen (haben es auch für 4 Wochen) es wimmelt in der Software aber nur von Sicherheitslücken, sie lässt sich kaum bis gar nicht individualisieren (was Features angeht) und sie belastet die Performance des Servers um einiges.

Leider, das wäre auch meine Lieblings-Lösung gewesen.

Benutzer149397  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Native Planet-Liebe Apps (Android / iPhone) sind in konkreter Planung. Im Jahre 2015 wird dann auch endlich der Planet auf den Smartphones angekommen sein :smile:

Das ist echt eine coole Sache :grin: Danke euch für dieses geniale Portal und euren guten Support :grin:

Und die WindowsPhone-User bleiben aussen vor ? :eek:

Nein, kurzen Moment :grin:

Die Seite muss als Favorit gekennzeichnet sein! Dann kannst du diesen Favorit zum Screen hinzufügen :grin:
[DOUBLEPOST=1419002404,1419001928][/DOUBLEPOST]
Meiner Ansicht nach wäre eine gute Einbindung in Tapatalk oder eine schlichte mobile Seite für PL ja immernoch deutlich geeigneter als eine native App.

Eine mobile Seite gibt es doch :grin:
Also zumindest beim iPhone funktioniert da alles :grin:

Und Tapatalk ist einfach aus Programmiertechnischer Sicht ein Desaster! Nicht nur, dass der Dienst vor Fehlern wimmelt, sondern, wie Florian_PL Florian_PL ja schon sagte, ist es für jeden Hacker der Himmel, denn es existieren so gut wie keine funktionierenden Sicherheitsmechanismen :grin:
[DOUBLEPOST=1419002591][/DOUBLEPOST]

Ach dann eine kleine Sache:
Es wäre ganz cool, wenn man in der App für jeden Thread einzeln einstellen könnte, ob man davon Push-Mitteilungen bekommt :grin:

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Nein, kurzen Moment :grin:

Die Seite muss als Favorit gekennzeichnet sein! Dann kannst du diesen Favorit zum Screen hinzufügen :grin:
Das mein ich nicht. Ich bin ja dann immer noch ganz normal über den Browser online. Ich bezog das auf eine spezielle App.

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Wir gucken mal ob wir auch die mobilen Windows User zufrieden stellen können. :smile:

Benutzer148000  (22)

Benutzer gesperrt
Es gibt mobile XenForo Skins, hab ich ja schon mal angedeutet, aber wurde nie drauf geantwortet...

Benutzer148000  (22)

Benutzer gesperrt
Nimm mal dein Smartphone und guck dir die Skalierung an, wirklich tauglich würde ich das nicht nennen ohne zoomen läuft da gar nichts oder gibt es da eine geheime Einstellung?

Sieht man ja am Screenshot von Devinius Devinius

Benutzer148000  (22)

Benutzer gesperrt
Nein,
der neue Style hat meiner Meinung nach einen sehr schlechten Kontrast
und ist deswegen für mich unbrauchbar.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren