Planet-Liebe in deinem Handy

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Bei mir sind es drei Leute von 67. Plus ein Kontak, der zwar hier angemeldet ist aber schon vorher in meinem Telefonbuch stand.

M

Benutzer

Gast
Bei mir sind's sechs Kontakte. Vier Männlein und zwei Weiblein. Die Hälfte kenne ich persönlich. Insgesamt hab ich 51 Kontakte. Mehr Statistiken hab ich nicht. :grin:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
3 Nummern von PL-Nutzern, glaube ich. Von keineAhnungwievielen, aber es ist wirklich nur ein Bruchteil. :zwinker:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich habe 3 Kontake von PL eingespeichert und auch hier kennen gelernt. 2 Weibchen und 1 Männlein.
Ich habe aber keine Ahnung wieviel Kontakte ich insgesamt gespeichert habe. Ca. 50 schätz ich jetzt mal. :zwinker:

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Von PL-Usern habe ich keine Telefonnummern oder sonstigen Daten, die eine Aufnahme als Handykontakt rechtfertigen. Da ich im Handy sämtliche berufliche Kontakte mit mir führe, würden die da auch untergehen bzw. fehl am Platz sein. Dort sind weit über 700 Kontaktdaten drin.

Außerdem telefoniere ich nicht gern, von daher... :zwinker:

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
tragic!

Dir würde ich total entzückende SMS schreiben bestimmt. Wenn ich könnte.

ja, himmelschreiend; "und die Thränlein fliessen / wies Bächlein auf der Wiesen" (Wilhelm Busch) :cry:

Oh yeah, total entzückende SMS. Ich hatte mal ein Stalky, das mir total entzückende SMS (selbe Wortwahl :grin:) schrieb, herrrrlich. Wenn Deine total entzückender wären, würde ich auch ganz bestimmt vielleicht hmmm nicht die Polizia rufen (*in der Luft 133 tippen üb*)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren