planet Hiebe

S

Benutzer

Gast
Hi,

also was ich jetzt mal wissen wollte: Steht Ihr auf Schmerzen beim Sex bzw. macht Euch das irgendwie an. Meine derzeitige Freundin meinte ihr Ex würde drauf stehen und sie hätte das mal ausprobiert (nichts krasses) aber die Verbindung leichter Schmerz und Sex hätte ihn angemacht.

Bis bald

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
geiler threadname :grin:
ne, ich stehe nicht auf so was

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Ein bisschen beissen oder so darf schon sein. Aber nicht zu viel, ich
hab ne sehr niedrige Schmerzgrenze.

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
also meine freundin hats gerne wenn ich sie etwas kratze und beiße ..
hab auch nix dagegen .. ;>

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
muss ich nicht unbedingt haben. wenn mein freund es wollen würde, würd ich aber mitmachen

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Schmerzen und Sex sind für mich zwei komplett entgegengesetzte Welten.
Bin da wohl eher Blümchen-Fanatiker... :zwinker:

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
Was denn für Schmerzen genau?

Ich mein man kann sich leicht auf den Hintern hauen, von Wachs, bishin zum Fast-Erstickungstod.

Ist nicht so mein Ding. Bis jetzt noch nicht.

S

Benutzer

Gast
Marla schrieb:
muss ich nicht unbedingt haben. wenn mein freund es wollen würde, würd ich aber mitmachen

Wie definiert sich denn "mitmachen" - mit dir machen lassen - oder doch eher selber tun?

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Marla schrieb:

Arghhhhhh ...
Hab jetzt gar nicht weitergelesen :angryfire

Gut ist, was BEIDEN gefällt.
Aber etwas zu tun, nur weil es der andere will :grrr: :wuerg:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich oute mich mal :grin:

So 'n bißchen Schläge auf den Hintern hab ich schon ganz gerne. Also so, dass ich es schon spüre, aber nicht seinen Handabdruck auf meinem Hintern habe.

Und auch nicht dauernd, nur manchmal.

Auf sonstige Schmerzen stehe ich nicht.

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
es ist wohl falsch rüber gekommen... ich muss es nicht haben, also ich steh nicht sonderlich drauf. wenn es dann aber doch soweit kommt hab ich nix dagegen!

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Marla schrieb:
es ist wohl falsch rüber gekommen... ich muss es nicht haben, also ich steh nicht sonderlich drauf. wenn es dann aber doch soweit kommt hab ich nix dagegen!

Also wenn es dir nichts ausmacht, dann ist es ja ok.
Aber wenn es du nur deswegen machen würdest, weil es dein Partner will, aber du es nicht wirklich haben wolltest, dann finde ich es "bedenklich"

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
ach ja ... klapse auf den hintern hab ich vergessen ..
also kratzen, beißen und schläge auf den allerwertesten ..
mich störts nicht .. und wenns ihr gefällt ;>

Benutzer12529 

Echt Schaf
So 'n bißchen Schläge auf den Hintern hab ich schon ganz gerne. Also so, dass ich es schon spüre, aber nicht seinen Handabdruck auf meinem Hintern habe.

Und auch nicht dauernd, nur manchmal.

*unterschreib*

die haben zumindest vorher bei mir ne "nette" :zwinker: wirkung. muss ich aber auch net "dauernd" haben.
wie es damit beim sex an sich ist - kA, noch net getestet

unkontrolliertes bzw "ungewolltes" kratzen bzw festkrallen von ihm sind beim sex auch eher anturnend... sanfte bisse auch, aber die net immer.

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
bei meinen nippeln find ichs manchmal nett wenn es ein kleines bisschen über die "lustgrenze" hinzum schmerz geht, aber sonst nicht so. oh doch, gekratzt werden (wie shavi schrieb, unkontrolliertes festkrallen) mag ich auch :drool

Benutzer9881  (35)

Verbringt hier viel Zeit
je größer der schmerz desto geiler komm ich!

Benutzer2117  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ab und zu hab ich auch gern ein paar Schläge auf den Po, gern etwas fester und/oder mit "Hilfsmitteln". Und meine Nippel darf man auch gern etwas fester anpacken... :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren