PL-Wort des Jahres 2010

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Während in der Welt da draußen die "Wutbürger" mit dem "Sarrazin-Gen" auf "Stuttgart 21" eindreschen, gab es doch sicher auch hier euchPL im Lauf des Jahres die ein oder andere kreative Wortschöpfung, die euch so ":ratlos:", so ":eek:" oder auch so ":grin:" hat dreinschauen lassen.

Dann lasst mal hören. :cool:
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
78ccff4299150798771922841

Der Nickname eines Users, der sich 2010 hier angemeldet hat. :grin:
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Die PL-"Unsätze" sind immer noch:
"Du darfst ihn/sie nicht zwingen..." Dieser Satz kommt so ziemlich immer dann, wenn es um ganz unspektakuläre sexuelle Unterschiede zwischen Menschen geht, und bringt den/die TS in eine Position, in die er oder sie garnicht gehört.
"Du darfst ihr/ihm nichts verbieten" Tja, wer nicht mit allem in allen Variationen einverstanden ist, ist ganz ganz böse, und will immer nur verbieten.
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Ich bin für "Miss Poperze" aus diesem Thread, in dem die TS mt sehr viel lustigem Galgenhumor beschrieb, wie der Seitensprung ihres Freundes bei ihr anrief, nachdem dieser mit ihr AV gehabt hatte.
 
D

Benutzer

Gast
Hab selten so gelacht wie bei den Worten:
Lullisaft und Rammelpampe,

Fortsetzung folgt............... :zwinker:
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Also in dem Seitensprungthread gibts einige sehr kreative Wortschöpfungen:

- Miss Poperze
- Analigator
- Fickschlitten
- Hohlroller

ansonsten gefällt mir auch das "genitalkompatibel" sehr gut :zwinker:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich nominiere "seit" und "seid" :grin:
Die Unwörter seit vielen Jahren!
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Auch wenn ich den dazugehörigen Thread (immer noch) eher literarisch als journalistisch bewerten würde: der Analigator war schon eine schöne Wortkreation.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
"Vermissung" hat sich im laufe des jahres auch immer mehr im forum eingebürgert.
 

Benutzer87508 

Sorgt für Gesprächsstoff
"Unterschicht" von der "Elite" gerne und oft verwendet dieses Jahr.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren