PL-User haben den größten :)

Benutzer105798 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich wollte hier bloß mal feststellen und zur Diskussion stellen, dass PL-User scheinbar (im schnitt) die größten Penisse der Welt haben :smile:

Nimmt man den thread "Wie lang ist euer bestes Stück" zur Grundlage so ergibt sich ein Mittelwert von etwa 16,7 cm!
(ich geh mal davon aus, dass die Befragten beim besten Stück, nicht den Unterarm meinten :zwinker: )

Andere Statistiken ergeben:
15,2 cm - Q: Bodywatching
12,9 cm - Q: J. Of urology
13,6 cm - Q: Int. J. Of Impotence
14,9 cm - Q: Lifestyle condoms
15,0 cm - Q: BJU
13,0 cm - Q: ital. Studie

Also liegen wir hier mit unserem Durchschnitt stolze 1,5cm über der Studie mit dem höchsten Schnitt! Respekt und Glückwunsch :grin:

(ach ja: die Quellen sind im englischen Wikipedia nachzulesen)
 
M

Benutzer

Gast
:grin: Guck dir mal andere Foren an. Da ist unter 20cm nichts zu finden. Hier ist das Schwanzgrössen-Protzen doch noch sehr moderat.
 
S

Benutzer

Gast
Und ich wette, wir haben auch die meisten Wahrheits-beschöniger on board :smile:
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Hm. Laut dieser Statistik sähe es irgendwie GANZ anders aus:

Link wurde entfernt

Soviel zu Statistiken..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer105798 

Sorgt für Gesprächsstoff
Trau keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast :smile:

Vielleicht haben sie auch nur ein Problem mit Mathe und können inch nicht in cm umrechnen :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:55 -----------

:grin: Guck dir mal andere Foren an. Da ist unter 20cm nichts zu finden. Hier ist das Schwanzgrössen-Protzen doch noch sehr moderat.


Daher können Frauen ja auch angeblich nicht einparken :grin::grin:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab den allerallergrößten der welt! Bild wurde entfernt
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
einparken :sleep:

Statistik selber gefälscht :sleep:

erzähl uns was Neues :sleep:
 

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht wurde bei den anderen ja repräsentativ gefragt und hier antworten nur die, die wollen? Und das sind dann eher die etwas besser bestückten? Wäre doch gut möglich
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Zum Thema ist ja wirklich ALLES etwa eine Million mal gesagt und zur Genüge die Gründe erklärt worden..Natürlich sind Selbstberichte zur Penisgröße nicht besonders valide.

Dieser Statistikfälscherspruch ist in etwa so dumm wie unseriöse Statistiken.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Trau keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast :smile:

Vielleicht haben sie auch nur ein Problem mit Mathe und können inch nicht in cm umrechnen :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:55 -----------


Was ja auch der Grund ist, dass ich meine Penisgrösse nirgend wo angebe - wenn die Endstatistiken doch eh nicht stimmen.
Ich orientiere nicht nach der Staistik, sondern nach meinem eigenem Empfinden, wie zufrieden ich bin:zwinker:
Und über meine Grösse hat sich noch keine Frau beschwert.
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Klar haben wir hier die grössten!
Hätten wir kleinere, wären wir mit all den Mädels zugange, die nicht gestopft werden wollen.
Aber weil wir alle so grosse Dinger haben können wir in aller Ruhe darüber schreiben und dran rubbeln :smile:
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
haben den größen ................... Spaß?

Statistik ist doch Blödsinn ..... erstmal fix was Falsches angegeben (subjektives Empfinden + Zuschlag) und dann hat doch nicht automatisch jeder mitgemacht ...

Außerdem ........ wo ist denn der Bus?




































mit den Personen, die das interessiert?
 

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
15,2 cm - Q: Bodywatching - klar, die gucken eher auf den Körper als auf den Pimmel
12,9 cm - Q: J. Of urology - no comment
13,6 cm - Q: Int. J. Of Impotence - auch klar, warum die eher mickrige Pimmel haben
14,9 cm - Q: Lifestyle condoms - haben die Penis- plus Kondomlänge gerechnet?
15,0 cm - Q: BJU - Ach, die Briten ... rechne minus 10, dann stimmt's.
13,0 cm - Q: ital. Studie - Italiener haben sowieso die kleinsten :grin:

Außerdem sind wir hier immerhin in Planet Liebe, ist doch klar, warum die hier am größten sind. ^^
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Soweit ich gelesen habe, messen Ärzte am kürzesten (oder andere Fremde) dann der Mann selbst, und am größten wird er bei der Frau. Und da ließt man dann von Penisen die die Größe und den Durchmesser einer 1,5L Flasche haben.
 

Benutzer113212 

Ist noch neu hier
also wenn Frauen messen dann hatte ich schon alles von 20-30 .. da setzen die unten an und bis Sie oben ankommen is das massband verrutscht, weil die vor Neugier vergessen das ding unten festzuhalten :zwinker:
 

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
ich denke auch, dass viele einfach nicht wissen wie man korrekt misst. übertreibung wird auch dabei sein (und der fakt, dass viele "kleine" das garnicht öffentlich machen hier), aber sicher wollen viele auch ehrlich sein, messen aber einfach falsch.

zumal übertreiben ja auch bei annonymen umfragen keinen sinn macht.
 

Benutzer115186 

Ist noch neu hier
ich denke auch, dass eben sich mehr die grossen trauen und sich melden. Warum sollte einer mit nur 12cm das an die grosse Glocke hängen?
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
ich denke auch, dass eben sich mehr die grossen trauen und sich melden. Warum sollte einer mit nur 12cm das an die grosse Glocke hängen?
  • vielleicht weil er ehrlich ist und der Realität ins Auge schaut
  • weil gar nicht so unwahrscheinlich ist, dass sich jede Menge User dieser Größenordnung hier tummeln
  • weil er nicht die üblichen 4cm in online-Umfragen dazugeschummelt hat
  • weil mal nicht die Frau geschätzt hat
  • weil es auch noch ein Leben ausserhalb der Pornographie gibt
  • weil er ein gesundes Selbstbewusstsein hat
  • weil ihm die Beiträge der """"weiblichen"""" XXL-Liebhaberinnen am Zipfel vorbeigehen
  • ...

nur mal so als Vorschlag :zwinker:
 

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
Also meiner ist eher klein.
Aber ich bin ja auch aus'm PU-Forum rübergekommen ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren