• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

PL/Internetanmache - gibt es keine Grenzen/Anstand mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer110320  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute!

So ich muss mir hier grad mal Luft machen!
Erst gestern habe ich hier in nem Thread zu dem Thema ob uns Frauen Männeranmache nervt geantwortet...

Gerade krieg ich wieder ne echt stillose PN!
Da stellt hier jemand im Forum ne Frage zum Thema Dreier, ich antworte kurz, dass man einfach mal die Suchfunktion nutzen soll (gibt ja hier ohne Ende Threads zum Thema! :zwinker: !) ...

Prompt krieg ich ne PN und werd gefragt, ob ich schon mal nen Dreier hatte...
Das Ganze ohne Anrede, nichtmal "Hallo - kann ich dich viell. mal was fragen usw...!" - nö einfach so rausgeplatzt...

Das passiert mir oft - da werd ich gefragt wie ichs gerne treibe, wie meine Mumu aussieht, ob ich die Schamplippen langziehen kann und wie lang usw...!

Ich bin wahrlich nicht prüde, ich beantworte auch gern mal Fragen, ich rede gerne über Sex...etc. - aber irgendwo gibt es Grenzen...und ja das Internet ist anonym - aber kann man deshalb nicht wenigstens Hallo und Guten Tag sagen und ein Mindestmaß an Höflichkeit walten lassen, v.a. wenn es um so intime Fragen geht!

Gaah. Sorry. Das musste mal raus!

Einen schönen Tag noch! Debo :eek:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Wenn es dich stört, dann melde doch einfach die Nachrichten.

Ich bekomme solche PNs glücklicherweise nie.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich kann das schon verstehen, ich bin auch der Meinung das man wenigstens mal "Hallo" sagen könnte,
auch wenn man anonym ist. Genauso hasse ich es oder habe es immer gehasst wenn sich in Chatrooms
Fenster öffenen in denen die ersten Zeilen wie folgt lauten:"Wie alt?" "woher" "single?", aber solche Menschen bekommen dann einfach keine Antwort von mir. Am besten gar nicht darüber aufregen !
 
D
Benutzer110320  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ok. Danke . Ich hab noch garnicht gemerkt, dass man das melden kann.

Was mich stört ist eher die Art und Weise.

Ich denk sonst eigentlich nicht in Klischees, aber bisher hab ich nur von Männern solche Nachrichten bekommen...
Find auch witzig, wenn man da mal was gepfeffertes zurückschreibt, kommt im seltensten Fall mal was Vernünftiges zurück...naja.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:08 -----------

Ja früher beim Chatten, fragte mich einer einfach mal :"Brüste!"

da hab ich nur geschrieben - Hab ich sogar zwei! Einer wollte auch das ich sie einscanne...Ohne Worte.

Ja ich weiß Aufregen bringt nix, dachte halt nur, man kann was ändern, wenn man es mal anspricht....naja
 
S
Benutzer Gast
  • #5
Schreib doch zurück, dass dich die Art und Weise stört. :zwinker:

Hab ich auch schon gemacht. Was denkste, wie klein solche Männer dann werden. :grin:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Ich verlinke den besonders hartnäckigen Herren gerne meinen Freund und verweise sie an ihn, weil er ihnen bestimmt Tipps geben kann. :grin:
Danach höre ich nie wieder was von ihnen - mein Freund allerdings auch nicht. :tongue:

Gemeldet habe ich bisher nur selten Nachrichten, ich lösche sie oder gebe ihnen eine entsprechend unfreundliche Antwort. Danach ist dann auch in aller Regel Ruhe.
 
D
Benutzer110320  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja ich schreib das oft zurück. Meist kommt dann nix mehr. Nur einer hat sich dann mal entschuldigt.

Naja. Mal gucken, viell. schreckt das hier mal ab.
manche geilen sich viell. auch dran auf, wenn ich mich aufrege - egal. Ich musste mir mal Luft machen!

Danke
 
M
Benutzer97191  Meistens hier zu finden
  • #8
D
Benutzer110320  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
@Spiralnudel - hihi. das ist witzig. Mein Freund ist nicht hier! Aber cooler Tipp! Danke
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Also mir ist das bisher auch kaum passiert.
Wenn, dann lösche ich so was einfach sofort und reagiere nicht darauf.
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ich versteh gut dass Dich das nervt - manche scheinen im Internet sämtliche Hemmungen zu verlieren, wenn's um dumme Anmachen geht. Manch einer scheint da allein die Anwesenheit in einem Liebesforum oder einen Post zu einem mehr oder weniger sexuellen Thema wohl schon als Einladung zu sehen, auf denkbar platteste Art nach Wichsvorlagen und Sexkontakten zu fischen. Und obwohl Frauen sicher wesentlich öfter "Opfer" derartigen Geschreibsels werden - auch als Mann kann man (wenn auch sehr selten) diese nervige Erfahrung machen. :zwinker: Dagegen tun kann man wenig - ausser gegebenenfalls Kontra geben und klarstellen dass er das zu unterlassen hat, einfach so ignorieren, die "ignore"-Funktion benutzen oder in härteren Fällen einfach mal den schönen "melden"-Button zu betätigen. Dazu ist er da. :jaa: Sexuell belästigen und nerven lassen sollte man sich auch im Netz nicht.
 
D
Benutzer110320  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Mir ist das bisher nur hier passiert. bei Facebook und Co noch nicht (da nur Freundeseinladungen von unbekannten Männern...?)

Ich bin auch in einem BDSM Forum - da habe ich dergleichen noch nie erlebt, im Gegenteil , da herrscht ein sehr respektvoller Umgang!

@ Monokel - die Frage beantworte ich jetzt mal nicht! hmmpfff

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:23 -----------

Danke Brainie ! ich werds demnächst so machen!
 
Charlies_ANGEL
Benutzer112817  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Bekam auch schon ein paar herzige PN`s, einfach ignorieren, fertig.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Ich kann mich auch vor anzüglichen PNs von heissen Weibern kaum retten...so ein Moderatorenjob läßt die Höschen ordentlich feucht werden :grin:

PS: Meldet so einen Scheissdreck einfach, Verwarnungen und Sperren für Idioten haben wir gratis zu verschenken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer110320  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #74
So aus Zeitgründen habe ich hier nicht mehr alles gelesen. ich wollte nur nochmal erwähnen, warum ich den Thread auch aufgemacht habe - ich habe gestern auf eine Frage zum Thema Dreier was geschrieben - daraufhin bekam ich ne Nachricht, ob ich denn schon mal einen hatte...(ohne Worte!),

Gestern abend schrieb mich eine Userin hier an ob ich den diese Nachricht von XY bekommen hätte - hatte sie nämlich auch - BINGO! Ihr hat er noch erzählt, dass er den Dreier gerne mit seiner Schwester! machen will.
So das war halt was mich aufregt...

Ich find es gut, dass hier über neue Regelungen nachgedacht wird und hoffe das so ein Thread wie hier, auch mal Leute bissl nachdenken lässt, die sonst einfach komische Nachrichten verschicken...

Danke
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer103177  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #154
Mir hat jemand eine PN geschrieben und wenn ich antworte steht da ich hätte nur zwei Forenbeiträge, dabei hab ich 10 Forenbeiträge.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #155
A
Benutzer115124  Verbringt hier viel Zeit
  • #157
ganz ehrlich, ich finds nicht gut, dass man mindestens 10 beiträge braucht um pns schreiben zu können.
meine wenigkeit hat halt leider einfach zu wenig erfahrung (und ist vielleicht ein bisschen zu verklemmt bei dem thema :zwinker:) um im forum mitzudiskutieren und will deshalb aber nicht auf kontakt mit andern nutzer verzichten.
wenn man belästigt wird nutzer melden oder blockieren (wenn das nicht geht wär das mein lösungsvorschlag :grin: )
liebe grüße :zwinker:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #158
ganz ehrlich, ich finds nicht gut, dass man mindestens 10 beiträge braucht um pns schreiben zu können.
meine wenigkeit hat halt leider einfach zu wenig erfahrung (und ist vielleicht ein bisschen zu verklemmt bei dem thema :zwinker:) um im forum mitzudiskutieren und will deshalb aber nicht auf kontakt mit andern nutzer verzichten.
asdikgtdx, Planet Liebe ist hauptsächlich ein Diskussionsforum rund um Zwischenmenschliches, keine Kontaktbörse und auch kein Mail-Provider.
Du musst hier ja nicht aus dem Nähkästchen plaudern, was Du schon alles an Flirt- und/oder Sexerfahrung hast oder wie Du zu bestimmten Praktiken stehst. Es gibt hier genügend unschuldige bzw. unverfängliche Themen, in denen man auch ohne sexuelle Erfahrung gut mitreden kann.

Zehn Beiträge sind wahrlich nicht viel, aber anscheinend Hemmung genug für diejenigen, die sich nur anmelden, um belästigende PNs abzufeuern.

Also nur Mut.

wenn man belästigt wird nutzer melden oder blockieren (wenn das nicht geht wär das mein lösungsvorschlag :grin: )
liebe grüße :zwinker:
Lieber ist es uns aber, wenns gar nicht erst zu Belästigungen kommt. Dazu dient die neue Mindestzahl von Beiträgen. Klar trifft das dann auch Leute, die gar nicht vorhatten, andere zu belästigen. Aber siehe oben: PL ist Hauptsächlich Forum und nicht Postdienst. Persönliche Nachrichten sind ein Zusatzangebot.
 
jellymaus
Benutzer98492  Verbringt hier viel Zeit
  • #159
Wenn ihr mal was gegen die (you tube, heist bissle anders aber ist ähnlich aufgebaut. glaub mod vid.???)
Tun könntet wäre super.
Weil hier ständig ein video geöffnet wird, da zwei schildkröten drauf sind und ein großer PLAY button mit abonieren

und das ist wirklich nervig.

Danke schonmal :zwinker:

Ps: ich hoffe ich kann das hier rein schreiben. sorry!!

Ich habe dieses popup auch wenn ich mit dem smartphone drin bin. Dachte erst, ich würde mich immer verklicken. Man wird auf ein video geleitet, dann kommt ne fehlermeldung, man solle irgendwo anrufen um sich zu identifizieren... Sehr nervig :-(
 
A
Benutzer115124  Verbringt hier viel Zeit
  • #160
Planet Liebe ist hauptsächlich ein Diskussionsforum rund um Zwischenmenschliches, keine Kontaktbörse und auch kein Mail-Provider.

Ich wollts auch garnicht so nutzen. Ursprünglich war mein Plan ja, nur zu lesen... dann kam ne pn und die hätt ich halt gern beantwortet :smile:
ich würd sagen, das wars mit nur lesen... naja, egal (;

lg
 
D
Benutzer110320  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #161
So Leute. Ich hab den Thread eröffnet und hätte garnicht gedacht, dass es solche Wellen schlägt...

Ich finde es dennoch gut, dass mal über sowas so umfangreich diskutiert wird...

So ich weiß nicht ob folgendes ein Test war...

ich bekam grad von nem 16 jährigen ne (nette!) Anfrage ob ich reden will.
Ich schrieb, dass ich um einiges älter bin und nicht reden will...
Er schrieb, das er ein paar Fragen zu älteren Frauen hätte.
Ich schrieb das er dann einen Thread mit seinen Fragen aufmachen soll und ich
ihm nix Privates erzählen will....
Dann meinte er, er hätte ne allgemeine Frage.
Dachte ich ok - wenn de helfen kannst...
Fragt er mich was zu BH Grössen bei älteren Frauen...
ich erklärte ihm die unterschiede..das Ganze kam mir komisch vor und ich riet ihm nicht
die Sachen seiner Mutter durchzuwühlen....

Naja raus kam dann folgendes:

Zitat von Debosyon
Meine Güte - also erst mal - die Sachen von wem auch immer durchzuwühlen ist tabu!!!
Stell dir mal vor, jemand wühlt dein Zeug durch!

Sich selbst machen? woher soll ich das wissen? Ich bin noch nicht 40! Und warum denn nicht? Manche machen es, manche nicht!

Was ist denn los - habt ihr nen Vibrator gefunden bei der Muddi und seid jetzt schockiert?

Antwort ER: nein ich würde gerne einen bei ihr finden ich wixx ja auch immer in ihre kleidung



ECHT:OHNE WORTE! Sind hier nur noch Idioten am Start?

So. Ich glaub demnächst beantworte ich generell einfach keine Nachrichten mehr. Egal von wem.

Bin ich denn doof?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #162
Der hat mir auch geschrieben am Wochenende:grin:, mir aber bisher noch nicht geantwortet, ich hätte ihm die Fragen beantworten können. Aber wie gut das ich so furchteinflössend bin.:grin:


Offensichtlich machen nun nur noch die "Nervigen" sich die Mühe 10 Beiträge zu schreiben, die seriösen sind beleidigt auf andere Kommunikationswege ausgewichen.:confused:
 
D
Benutzer110320  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #163
Er hat mir grad geschrieben, dass er die 40 jährige Mutter seines Kumpels (in deren Sachen er wixxt!) flachlegen will und wie er das anstellen kann :ratlos::confused: und irgendwie auch zum :grin: !)
 
A
Benutzer112564  Benutzer gesperrt
  • #164
Kommt es mir nur so vor oder haben die Schwachsinnsthreads enorm zugenommen? Da entsteht ein Thread nach dem anderen mit unglaublichem Müll.
Schätze mal, dass viele jetzt ihre 10 Beiträge raushauen und das ohne Sinn und Verstand.

War das vorher wirklich so schlimm?

Bin dafür die Regelung wieder aufzuheben und den einen oder anderen Fake ruhig wieder eine Chance zu geben :zwinker: . Die richtig harten Fälle bekommt man so nicht in den Griff, wie man jetzt ja sehen kann. In vielen Fällen konnte man die Fakes ja schon mit gezielten PN in den Griff bekommen.
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #165
Bin ich denn doof?
Darüber werde ich mir kein Urteil erlauben - allerdings hält sich mein Mitgefühl grad arg in Grenzen, da bei uns keine Meldung von dir eingegangen ist, was in diesem Thread hier über mehrere Seiten hinweg besprochen wurde..

Ich versteh ganz ehrlich nicht, wieso man sich so dermaßen hier aufregt, wenn man das Prolem mit 2 Klicks aus der Welt schaffen kann, indem man die PN-melden-Funktion nutzt?!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #166
Er hat mir grad geschrieben, dass er die 40 jährige Mutter seines Kumpels (in deren Sachen er wixxt!) flachlegen will und wie er das anstellen kann :ratlos::confused: und irgendwie auch zum :grin: !)

:grin:
Da träumt wohl ein pupertierendes Kind laut.:zwinker::grin:
 
D
Benutzer110320  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #167
ja angeblich hat sie schon versucht ihn zu verführen...

Auweia. naja ich hab ihn jetzt abgeblockt. Ich hab besseres zu tun!

Man man man. Sachen gibt es.

(Ich kann mir grad nicht vorstellen, das eine 40 jährige ernsthaft sexuell an einem 16 jährigen interessiert sein könnte....^^!) ...das finde ich sehr fragwürdig
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #168
Gut, dann mache ich hier dicht. Lästereien über andere User sind hier unerwünscht und aufregen um des Aufregen Willens tut einfach nicht Not. Ich finde es ein wenig.. lächerlich sich einerseits so aufzuregen und andererseits keinerlei Maßnahmen zu ergreifen um etwas zu ändern.
 
Es gibt 137 weitere Beiträge im Thema "PL/Internetanmache - gibt es keine Grenzen/Anstand mehr...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren