PL/Internetanmache - gibt es keine Grenzen/Anstand mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
So Leute. Ich hab den Thread eröffnet und hätte garnicht gedacht, dass es solche Wellen schlägt...

Ich finde es dennoch gut, dass mal über sowas so umfangreich diskutiert wird...

So ich weiß nicht ob folgendes ein Test war...

ich bekam grad von nem 16 jährigen ne (nette!) Anfrage ob ich reden will.
Ich schrieb, dass ich um einiges älter bin und nicht reden will...
Er schrieb, das er ein paar Fragen zu älteren Frauen hätte.
Ich schrieb das er dann einen Thread mit seinen Fragen aufmachen soll und ich
ihm nix Privates erzählen will....
Dann meinte er, er hätte ne allgemeine Frage.
Dachte ich ok - wenn de helfen kannst...
Fragt er mich was zu BH Grössen bei älteren Frauen...
ich erklärte ihm die unterschiede..das Ganze kam mir komisch vor und ich riet ihm nicht
die Sachen seiner Mutter durchzuwühlen....

Naja raus kam dann folgendes:

Zitat von Debosyon
Meine Güte - also erst mal - die Sachen von wem auch immer durchzuwühlen ist tabu!!!
Stell dir mal vor, jemand wühlt dein Zeug durch!

Sich selbst machen? woher soll ich das wissen? Ich bin noch nicht 40! Und warum denn nicht? Manche machen es, manche nicht!

Was ist denn los - habt ihr nen Vibrator gefunden bei der Muddi und seid jetzt schockiert?

Antwort ER: nein ich würde gerne einen bei ihr finden ich wixx ja auch immer in ihre kleidung

ECHT:OHNE WORTE! Sind hier nur noch Idioten am Start?

So. Ich glaub demnächst beantworte ich generell einfach keine Nachrichten mehr. Egal von wem.

Bin ich denn doof?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Der hat mir auch geschrieben am Wochenende:grin:, mir aber bisher noch nicht geantwortet, ich hätte ihm die Fragen beantworten können. Aber wie gut das ich so furchteinflössend bin.:grin:

Offensichtlich machen nun nur noch die "Nervigen" sich die Mühe 10 Beiträge zu schreiben, die seriösen sind beleidigt auf andere Kommunikationswege ausgewichen.:confused:

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
Er hat mir grad geschrieben, dass er die 40 jährige Mutter seines Kumpels (in deren Sachen er wixxt!) flachlegen will und wie er das anstellen kann :ratlos::confused: und irgendwie auch zum :grin: !)

Benutzer112564 

Benutzer gesperrt
Kommt es mir nur so vor oder haben die Schwachsinnsthreads enorm zugenommen? Da entsteht ein Thread nach dem anderen mit unglaublichem Müll.
Schätze mal, dass viele jetzt ihre 10 Beiträge raushauen und das ohne Sinn und Verstand.

War das vorher wirklich so schlimm?

Bin dafür die Regelung wieder aufzuheben und den einen oder anderen Fake ruhig wieder eine Chance zu geben :zwinker: . Die richtig harten Fälle bekommt man so nicht in den Griff, wie man jetzt ja sehen kann. In vielen Fällen konnte man die Fakes ja schon mit gezielten PN in den Griff bekommen.

Benutzer505 

Team-Alumni
Bin ich denn doof?
Darüber werde ich mir kein Urteil erlauben - allerdings hält sich mein Mitgefühl grad arg in Grenzen, da bei uns keine Meldung von dir eingegangen ist, was in diesem Thread hier über mehrere Seiten hinweg besprochen wurde..

Ich versteh ganz ehrlich nicht, wieso man sich so dermaßen hier aufregt, wenn man das Prolem mit 2 Klicks aus der Welt schaffen kann, indem man die PN-melden-Funktion nutzt?!

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
ja angeblich hat sie schon versucht ihn zu verführen...

Auweia. naja ich hab ihn jetzt abgeblockt. Ich hab besseres zu tun!

Man man man. Sachen gibt es.

(Ich kann mir grad nicht vorstellen, das eine 40 jährige ernsthaft sexuell an einem 16 jährigen interessiert sein könnte....^^!) ...das finde ich sehr fragwürdig

Benutzer505 

Team-Alumni
Gut, dann mache ich hier dicht. Lästereien über andere User sind hier unerwünscht und aufregen um des Aufregen Willens tut einfach nicht Not. Ich finde es ein wenig.. lächerlich sich einerseits so aufzuregen und andererseits keinerlei Maßnahmen zu ergreifen um etwas zu ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren