Plüschhandsdchellen

Benutzer29948  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wir haben keine plüschis, wir haben 2 seidenschals und ein sehr stabiles kopfteil am bett :link:
aber wenn ich mir mal welche zuleg, dann richtige handschellen ohne den ganzen plüsch-krimskrams

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wir haben auch handschellen. gefesselt wird aber eigentlich nur sie. ich liebe es wenn sie vor mir kniet, die hände auf dem rücken gefesselt und meinen schwanz lutscht oder ich ihren mund ficke.

und es ist eben schon ein unterschied ob sie mit tüchern oder ähnlichem gefesselt ist oder mit handschellen.

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Grinsekater1968 schrieb:
Ich verwende gerne Klettverschluß-Fesseln, weil diese einfach bequemer sind, lassen sich auch schneller öffnen und sind - wenn der Gefesselte daran reißt - auch viel sicherer davor geschützt, einfach aufzuspringen. Plüsch-Handschellen sind ja als Spielzeug gedacht, daher sind sie sowieso nicht so robust wie normale Handschellen, außerdem ist das dünne Metall an den Handgelenken teilweise doch sehr unangenehm.

Da würde ich auch zustimmen. Hatten zuerst Plüsch-Handschellen, fand die aber eher unbequem und jetzt haben wir welche mit Klettverschluss

B

Benutzer

Gast
Gerrit2 schrieb:
ich wollt mal fragen wie ihr solche Leute findet, die Handschellen benutzen? Oder habt ihr vielleicht selbst Handschellen?
Wie sehr bedeuten sie euch was in eurem Liebesleben ?
Ich hab richtige!

Wurden aber bis jetzt nur einmal beim Sex benutzt!

Dazu muss ich sagen, das ich COP bin, und das ganze Zeug am Ausrüstungsgürtel hab (Handschellen, Schlagstock usw usw).

Als ich abends mal auf dem Bett lag, und ein Buch lies (mach ich öfters!),
kam meine EX EX Freundin ins Zimmer, mit meinem Einsatzgürtel um, und der POL. Mütze auf.

Ich hörte dann nur noch so was wie, "Na wie böse waren wir wieder?".

Und ich muss gestehen, das Bild, welches sich mir bot, eine halbnackte Frau, in Sexy Unterwäsche, mit meinem Ausrüstungsgürtel (aus schwarzem Leder, mit einer silbernen Schnalle) und der Mütze auf, hat mich echt angetörnt!

Hab dann auch so ziemlich alles mit mir machen lassen (hab aber immer gehofft, das sie die Schlüssel nicht verliert, etwas peinlicheres, als die Kollegen sonst zu rufen, hätte ich mir nicht vorstellen können).

Aber sonst, bin ich nicht der Typ, der solche Handschellen Spielchen betreibt!

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Handschellen? Nö. Noch ned (vermutlich) :schuechte

Aber runde Dreiecktücher tuts auch, sind vermutlich sogar vielseitiger ^^

2 Woche(n) später

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben zwei Paar Handschellen (eins lässt sich auch so aufmachen, das andere nur mit Schlüsseln) und ein Paar Lederhandfesseln. Kommt gerne auch mal zum Einsatz, auch in Verbindung mit verbundenen Augen oder Rollenspielen :gluecklic

@BOSCO
Das klingt geil!

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Oh je, ich bin gerade am überlegen, ob ich überhaupt irgendjemanden im Freundeskreis habe, der keine besitzt. Die Teile bekommt man ja überall hinterher geschmissen. Also ich habe welche und mein Süßer auf und hin und wieder werden die auch benutzt. Nicht ur beim Sex, dass kann dann irgendwann unangenehmen werden, aber zum Vorspiel auf aufregenden Plätzen... :engel:

Also wie finde ich "solche Leute"?
Vollkommmen okay, gehöre ja auch dazu :grin:

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Plüschhandschellen haben wir auch, sind aber nicht so der Bringer...am liebsten fesseln wir mit Seidentüchern....aber mal schauen was uns demnächst noch so einfällt...die Abwechslung macht es halt :grin:

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find Handschellen sind ne nette Abwechslung. Ist ganz schön mal die alleinige "Macht" zu haben und den andren "zappekn" zu lassen :grin:

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Cora schrieb:
Plüschhandschellen haben wir auch ...

Ach nee ... erzähl mal ... :blablabla

Hört sich ja ganz interessant an einiges hier ... :grin: ... wobei ich mir nicht so sicher bin, ob Handschellen wirklich so toll sind.
Wie andere hier schon geschrieben haben, könnt ich mir vorstellen, dass das (dünne) Metall an den Handgelenken doch ein wenig unangenehm sein kann - und ob ein rosa "Plüschüberzug" an den Handgelenken eines Mannes so der Renner ist ... glaub da gibt es spannendere Alternativen ... :grin:

LG

magic :zwinker:

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
magic schrieb:
Ach nee ... erzähl mal ... :blablabla

Hört sich ja ganz interessant an einiges hier ... :grin: ... wobei ich mir nicht so sicher bin, ob Handschellen wirklich so toll sind.............

... glaub da gibt es spannendere Alternativen ... :grin:

LG

magic :zwinker:

wieso soll ich erzählen.....du sprichst von spannenden Alternativen...also ich höre...bzw. will lesen :grin:

L

Benutzer

Gast
magic schrieb:
Wie andere hier schon geschrieben haben, könnt ich mir vorstellen, dass das (dünne) Metall an den Handgelenken doch ein wenig unangenehm sein kann - und ob ein rosa "Plüschüberzug" an den Handgelenken eines Mannes so der Renner ist ... glaub da gibt es spannendere Alternativen ... :grin:

also wir haben auch plüschhandschellen daheim und wenn sich der angekettete nicht all zu doll wehrt, dann tun die dinger garnicht weh.

und wieso nicht rosa plüschhandschellen?? schließlich hat mein freund mal orange mitgebracht, sind zwar die von seiner ex, aber wurscht!

ich glaub in dem moment spielt es keinen rolle ob pink, schwarz oder getiegert!:grin: da hat man sowieso ganz andere sachen im kopf!

die dinger sind sicher kein alltäglicher gebrauch in meinem sexleben, die werden mal nach lust und laune hergenommen und ich finds auch spannend mal meinem schatz ausgeliefert zu sein, das hat einfach was!!! aber viel viel lieber mag ich wenn er sich nicht wehren kann... dann kann ich ihn nach allen regeln der kunst verwöhnen.... :drool:

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Cora schrieb:
wieso soll ich erzählen ...

Ganz einfach:

Weil Du die erste Andeutung gemacht hast und ich zuerst gefragt habe ... :grin:

littlesunshine6 schrieb:
ich glaub in dem moment spielt es keinen rolle ob pink, schwarz oder getiegert! :grin:

mhm ... vielleicht ja doch ... wenn man(n) ein kleiner Macho ist ... :grin:

Dann doch lieber in schwarz oder getigert ... :bandit:

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Cora schrieb:
Plüschhandschellen haben wir auch, sind aber nicht so der Bringer...am liebsten fesseln wir mit Seidentüchern....aber mal schauen was uns demnächst noch so einfällt...die Abwechslung macht es halt :grin:

magic schrieb:
Ganz einfach:

Weil Du die erste Andeutung gemacht hast und ich zuerst gefragt habe ...

Lieber Mister magic,

in meinem Beitrag ist keine Andeutung auf irgendwas....aber nun zu deinen Alternativen von denen du geschrieben hast. *gespanntbin*

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ich bevorzuge seile und stricke.

wenn man mal ein bisschen knotenkunde betreibt, kann das ganz wunderbar sein. fesseln mit seilen ist sehr vielseitig...

die üblichen plüschhandschellen find ich nicht grad schön, ob nun mit rosa oder getigertem plüsch. da bin ich wohl eher puristin.

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab auch so alberne plüschhandschellen *gg* hab die mit meinem ex benutzt aber mit meinem jetzigen freund noch nie... bondage find ich besser :zwinker:

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
magic schrieb:
:link:

... da ist schon ein gewisser "Interpretationsspielraum. :blablabla
also gut, Plüschandschellen sind zu hart am Handgelenk, zu rosa (unsere wenigstens), und nicht lang genug....müsste man evtl mit Ketten verlängern und den harten Ring austauschen...ist mir aber zu umständlich, deshalb Seidentücher...oder hast du ne andere Alternative....
jetzt bist du aber dran :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren