• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Trennung verarbeiten Plötzliches Ende ohne Erklärung. Hilfe!

B
Benutzer174923  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,

ich versuche kurz alles zu erklären damit Ihr nicht so viel nachfragen müsst.

Ich habe im Mai ein Mädchen kennengelernt, nicht über eine Dating App oder ähnliches sondern rein zufällig in einer Bar wo ich mit meinen Kumpels war und sie mit ihren Freundinnen einen Geburtstag von jemanden feierte. Habe sie damals zwar nicht angesprochen sondern hatten nur paar mal längeren Blickkontakt doch einige Tage später hat sie mich auf einer Social Media Plattform angefragt und hab sie dann natürlich sofort angeschrieben.
Ich muss zu meiner Person sagen dass ich schon seit Ewigkeiten nichts ernstes und nichts längeres als vl mal 2, 3 Wochen hatte. Habe seit dem Verlust meines Vaters und der Trennung meiner Ex große Bindungsängste und Verlustängste entwickelt und versuche jeder Enttäuschung aus dem Weg zu gehen die ich selbst vermeiden kann. Aus diesem Grund war ich meistens nur an ONS und kurze Tinder Dates interessiert.
Von Ihr habe ich früh erfahren dass sie lange Zeit einen Freund hatte, der sie in einem Club betrogen hatte und sie hatte das selbst gesehen als es passiert ist. Seitdem trifft sie kaum Jungs.

Als wir uns öfter mal was ausmachten und es nie zu einem Treffen kam (meistens wegen mir), schafften wir es dann endlich mal zu einem Date. Es war eine wirklich mehr als angenehme Atmosphäre, wir hatten beide von der ersten Minute an den selben Humor und ich konnte herzhaft über ihre Art und ihre Witze lachen, das selbe gilt für sie. Sie meinte dann später ich kann sie noch gerne besuchen also gingen wir in Ihre Wohnung. Mir war an diesem Abend klar dass wir jetzt kurz rummachen, wir Sex haben und uns dann möglicherweise nie wieder sehen. Dem war aber nicht so, als wir im Bett rummachten meinte sie plötzlich sie habe die Regel. (Nach einigen Wochen beichtete sie mir dass sie dies nur aus Selbstschutz gesagt hatte und in Wirklichkeit ein ONS verhindern wollte weil sie mich sehr interessant gefunden hat)

Ich schlief bei ihr und wir hatten weiterhin einen sehr angenehmen Abend. Bereits nach 2 Tagen haben wir uns wieder getroffen und es war tatsächlich immer schöner mit ihr Zeit zu verbringen. Ich merkte schnell, vielleicht zu schnell, dass ich mit ihr aus mir raus komme, das Leben ganz anders genießen kann und wir beide wirklich gut miteinander auskommen.

Und so vergingen die Tage, Wochen und Monate an denen wir uns sehr oft getroffen hatten und für uns beide eigentlich klar ist dass wir keine anderen Treffen.
Anfang August "musste" sie auf Urlaub mit ein paar Freunden, da dieser schon lange bevor sie mich kannte gebucht war. Auch in der Zeit als sie dort war rufe sie mich teilweise auch nachts an um mir zu sagen sie vermisst mich und es wäre so schön wenn ich auch hier wäre. Irgendwann meinte sie, sie möchte unbedingt mit mir auf Urlaub. Ich ging natürlich drauf ein und suchte schon einige Sachen für uns raus. Wichtig war ihr dass es billig wird da sie nicht mehr viel Geld hat.

Als sie wieder zurück kam, vor einer Woche, wollte sie dass ich sie gleich besuche (um 1 in der Früh). Ich kam zu ihr, es war alles wie immer. Wir buchten unsere 5 tägige Reise ans Meer und sie meinte dass wir vorher noch übers Wochenende zu Ihrer Familie aufs Land am See können, da sie das Haus für sich alleine hat und Ihre geschiedene Mutter sowieso wo anders wohnt.
Auch dort war alles noch sehr normal, ich lernte ihre Freunde kennen (sie meinte ich sei ihr Freund) und ich kam gut mit ihnen aus. Am Nachmittag fragte sie ob es ok für mich ist wenn ich ihre Mutter kennenlerne. Das war für mich ehrlich gesagt schon ein bisschen viel aber ich hatte sie ja wirklich gern und hatte rational betrachtet keinen Grund sie nicht kennenzulernen. Ihre Mutter hat mich sehr herzlich begrüßt und wir kamen sehr gut miteinander aus.

Ab diesem Moment nimmt alles eine leichte Kehrtwende. Auf dem Heimweg rief ihre beste Freundin an und fragte ob sie nicht in einem Club ausgehen möchte heute mit mir und anderen Freunden. Ich meinte dass wir das schon machen können aber da sie kaum Geld hat und wir noch den Zug ans Meer buchen müssen (hatten nur das Apartment bisher gebucht) sollten wirs nicht übertreiben.
Im Endeffekt waren wir dann doch alle sehr betrunken und gegen 4 in der Früh meinte ich zu ihr es wär langsam Zeit. Doch sie war etwas angepisst und reagierte als würde ich ihr etwas verbieten. Wir gingen anschließend nachhause und sie schlief sofort ein.

Als ich am nächsten Tag aufwachte war sie nicht mehr neben mir, sondern alleine in der Küche und trank Cafe. Beim begrüßen merkte ich schon dass etwas nicht stimmt. Sie meinte dass uns später ein Kumpel abholt und wir baden gehen wenn ich möchte. Als er dann hier war hatte sie mich komplett ignoriert und mich keine Sekunde mehr angesehen. Auch anschließend am See setzte sie sich nicht neben mich sondern auf anderen Seite und sprach kaum ein Wort mit mir. Als ihr Kumpel im Wasser war fragte ich ob etwas los sei und sie sagte "nein nicht wirklich aber lass uns am Abend reden".


Am Abend zuhause angekommen wusste ich bereits dass ich den Urlaub vergessen kann da sie weder genug Geld hatte noch normal zu mir wurde. Ich sprach sie darauf an was den jetzt los sei und sie meinte aus heiterem Himmel "es wird mir einfach zu viel und zu schnell, ich kann nichts erzwingen"
Das tat mir auf unbeschreibliche Art und Weise weh doch ich verbarg das und machte kein Drama, hab nur gesagt dass ich das verstehe aber dass sie es doch drauf ankommen lässt wenn sie mich hier mitnimmt, einen Urlaub will, ihr Mutter vorstellt und ihren Freunden sagt ich sei ihr Freund.
Also fragte ich dann nochmal nach ob ich vielleicht etwas gesagt oder getan habe aber sie wiederholte nur ständig diese eine Phrase.
Da keine Züge oder Busse mehr fuhren war ich in einer sehr misslichen Lage gefangen. Am nächsten Morgen beschloss ich dann nachhause zu fahren.
Sie fuhr mich noch zum Bahnhof doch wir hatten im Auto kein einziges Wort mit einander geredet. Sie fragte auch nicht nach wohin ich überhaupt fahre. Sie war von heute auf morgen ein ganz anderer Mensch zu mir.

Es sind jetzt 5 Tage vergangen und wir hatten keinen Kontakt mehr seitdem. Ich hatte geplant mich bis Montag nicht zu melden und wenn bis dahin von ihr nichts komm weiss ich ja schon dass es nichts mehr bringt. Aber ich möchte trotzdem wissen was ich falsch gemacht habe, sie kann mich doch nicht einfach so im Regen stehen lassen ohne mir zu sagen warum überhaupt, oder?

Brauche dringend Rat, bin wirklich verzweifelt.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Du hast nichts falsch gemacht. Leider gibt es Leute mit jenem gewissen Hieb in der Makrone, die den kleinsten Vorwand als Sprungbrett für solche Wechselbäder heiss-kalt sehen.

Du hast halt leider eine Gestörte erwischt. Das ist schade für dich. Eine bessere Erklärung die gleichzeitig nicht nur gut erfunden sondern auch wahr ist, wirst Du nie bekommen. Daher jetzt erstmal kurze scharfe Trauer und dann abhaken.

Und bloß nicht auf die nächste Phase des Wechselbadspielchens reinfallen wenn sie dich dann entweder besonders stürmisch oder gerne auch vorwurfsvoll um 4 Uhr früh zu sich auf die Matte bestellt.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
oh je, das tut mir sehr leid für dich. Als jemand, der so etwas auch schon erlebt hat, weiß ich nur zu gut, wie scheiße das wehtut.
Als allerersten Rat würde ich sagen: Versuch, dadurch nicht noch mehr Bindungsängste zu entwickeln. Es klingt für mich jetzt so, als würdest du unter diesen Ängsten schon leiden. Das tut dir langfristig selbst sehr wahrscheinlich nicht wirklich gut. Wenn du sagst, dass das bei dir eh schon der Fall ist, würde ich vielleicht sogar drüber nachdenken, ob das ganze Thema eventuell ein paar Therapiesitzungen wert wäre. Es ist so viel wert, "unbelastet" in zwischenmenschliche Beziehungen zu gehen. Meiner Erfahrung nach betreffen solche Ängste oft nicht nur Liebesbeziehungen, sondern häufig auch lockerere Geschichten, Freundschaften usw. Ich leide selbst unter Verlustängsten und hab auf der Basis davon eine (leichtere Form) der Sozialphobie entwickelt. Also das ist meiner Meinung nach ganz wichtig, da "Schadensbegrenzung" zu betreiben und an sich selbst zu denken.

Zu dem konkreten Thema: Ganz ehrlich, vergiss sie. Punkt. Das mag sich jetzt in diesem Moment scheiße und hart und schwierig anhören, aber sich auf diese Art und Weise von jemandem zu verabschieden, den man eben noch als festen Freund vorgestellt hat? nee. Das geht einfach gar nicht.

Klar tut das jetzt weh, und dieser Schmerz hat auch jede Berechtigung. Lass den Schmerz und die Gefühle zu und versuch, Dinge zu tun, die dir guttun. Gerade am Anfang können das Dinge sein, die den Schmerz irgendwie "in eine Bahn lenken". zB sich einmal so richtig ausweinen. Sport machen. Ganz laut Musik hören. Mit Freunden über die Situation reden. oder, oder, oder.
Denk an dich selbst und versuch, nicht zu sehr in einem Sumpf von Überlegungen a la "was hab ich falsch gemacht" stecken zu bleiben. Ja, es tut weh und ja, das darf man auch zulassen, aber man darf nie aus den Augen verlieren, dass es nach vorne geht! :knuddel:
[doublepost=1565991446,1565991355][/doublepost]
Und bloß nicht auf die nächste Phase des Wechselbadspielchens reinfallen wenn sie dich dann entweder besonders stürmisch oder gerne auch vorwurfsvoll um 4 Uhr früh zu sich auf die Matte bestellt
oh ja, das ist auch wichtig. Sehr wichtig sogar!
 
C
Benutzer169320  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Hatte sowas ähnliches auch mal. Nach wochenlangen „beziehungsverhalten“ kam plötzlich ein „ich kann das nicht“. Von ein tag auf den anderen. Das kannst du nicht ändern und nicht erzwingen. Manche leute wissen nicht was sie wollen und plötzlich wird es ihnen zu viel. Da kannst DU nichts für

Zusatz: in meinem fall hat sie sich nach knapp einen Jahr wieder gemeldet, sich entschuldigt und meinte es war der fehler ihres lebens bla bla aber da war es halt zu spät.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Alleine aus deiner Erzählung heraus, würde ich sagen, es hat etwas mit dem Thema Geld zu tun, dass du da einen wunden Punkt erwischt hast. Aber das kann man nur vermuten.

Objektiv hast du nichts falsche gemacht (insofern du nichts vergessen hast, zu erwähnen), aber wenn, hätte sie dir ja sagen können, was der wirkliche Grund sei, weil ihre Aussage war sehr widersprüchlich zum vorigen Handeln.

An deiner Stelle würde ich mich bei ihr nicht mehr melden und wenn sie es tut, eine etwas glaubhaftere Erklärung verlangen.
 
W
Benutzer173571  (39) Öfter im Forum
  • #6
Ich hatte mal eine freundin, die schluss gemacht hat weil der typ kein top modernes handy hatte..

Was ich damit sagen will...es kann irgendein unnötiger und lächerlicher grund sein..du solltest dir darüner nicht zu viele gedanken machen, auch wenn ich verstehe, dass das schwer fällt..
Ich finde es schade, dass sie nicht konkreter geworden ist...dann wären ihre gedanken besser nachvollziehbar ..so ist es natürlich schwierig irgendetwas hineinzuinterpretieren.

Es hat ihr irgendwas nicht gepasst..und plötzlich war ihr klar, sie will das so doch nicht..das kommt gerade am anfang einer beziehung sehr oft vor..aber das hat weniger mit dir sondern mehr mit ihr und ihren erfahrungen zu tun.

Vielleicht hat es sie gestört, dass du ihr ( in ihren augen) vorschriften genacht hast und gesagt hast, dass sie es nicht übertreiben sollte weil sie nicht so viel geld hat..vielleicht hätte sie sich finanzielle Unterstützung erhofft..aber das sind nur mutmaßungen..
Du hast zumindest nach dem was du beschrieben hast, nichts falsch gemacht..es liegt in diesem fall wohl eher an ihr und nicht an dir.

Du machst es schon richtig so..lenk dich jetzt mal ab, setz dir eine Deadline für ein klärendes gespräch..sollte das auch nicht stattfinden..dann musst du sie abhaken..nur begeh nicht den fehler und bau mehr verlustängste auf..
Der verlust gehört zum leben nunmal dazu..das sind normale menschliche erfahrungen, die immer wieder kommen werden..sich zurückziehen und verschließen, mscht es nicht leichter, sondern schlimmer..lerne mit diesen gefühlen umzugehen und sie zuzulassen..
Sich auf einen menschen einzulassen bedeutet immer ein risiko..aber das muss man halt eingehen.

Vielleicht tut der abstand jetzt mal gut..vielleicht wird ihr ( hoffentlich zu deinem gunsten) etwas bewusst und das ganze wendet sich noch zum guten..

Es hört sich jetzt, um ehrlich zu sein, nicht allzu positiv an ..also stelle dichnauf das schlimmste schon mal ein.
Die Tatsache dass sie gesagt hat, man kann nichts erzwingen..lässt nichts gutes erahnen..
Aber bleib jetzt mal cool..beginne damit abzuschließen..rede definitv nochmal mit ihr um für dich eine klärung zu haben..wie gesagt, sollte sie sich auch weiterhin so karg ausdrücken..dann lass es einfach..sei in dem fall einfach froh darüber , dass du deine zeit nicht mit jemandem verschwendest, der nicht kommunizieren kann..das wäre auf dauer nämlich wirklich schlimm geworden..
 
B
Benutzer174923  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Du machst es schon richtig so..lenk dich jetzt mal ab, setz dir eine Deadline für ein klärendes gespräch..sollte das auch nicht stattfinden..dann musst du sie abhaken..

Ich hatte nach langer Überlegung und viel Herzschmerz beschlossen mich nicht mehr zu melden, beziehungsweise nicht so früh. Habe über eine Plattform mitbekommen dass sie weiterhin am Land blieb und noch nicht zurück ist.
Ich weiss man sollte niemals etwas in so etwas hineininterpretieren aber ich fand es extrem merkwürdig dass ihre (vergebene) beste Freundin die äußerst nett zu mir war ein älteres Bild von mir geliked hat vor 2, 3 Tagen. Und heute hat sogar sie selbst (meine quasi Ex) mein neuestes Bild geliked. Obwohl seitdem absolute Todes Funkstille herrscht, sowohl mit ihr als auch ihren Freunden hatte ich 0 Kontakt. Das brachte mich natürlich zum Überlegen ob es nicht doch ein Versuch wert wäre ein Gespräch zu suchen denn wenn man jemanden nicht mehr sehen möchte und ihn von heute auf morgen abschießen und vergessen will, liked man doch nicht seine Fotos weiter?
Ich weiss dass sie ein sehr großes Ego besitzt und kaum von sich selbst aus im nüchternen Zustand Schwäche zeigen würde, deshalb denke ich dass von ihr selbst auch keine Nachricht kommen wird...
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das brachte mich natürlich zum Überlegen ob es nicht doch ein Versuch wert wäre ein Gespräch zu suchen denn wenn man jemanden nicht mehr sehen möchte und ihn von heute auf morgen abschießen und vergessen will, liked man doch nicht seine Fotos weiter?

Nein, es ist es nicht wert.

Hör auf Likes als Orakelknochen zu werfen, block die Tante weg und schau nach vorne, außer du willst weiterhin zum Gefühlswaterboarding missbraucht werden.
 
W
Benutzer173571  (39) Öfter im Forum
  • #9
Ich weiss dass sie ein sehr großes Ego besitzt und kaum von sich selbst aus im nüchternen Zustand Schwäche zeigen würde, deshalb denke ich dass von ihr selbst auch keine Nachricht kommen wird...

Alleine deswegen würde ich mich nicht melden..
So ego sachen haben in einer erwachsenen beziehung nichts zu suchen...und spielchen auch nicht..
Sie ist diejenige, die gesagt hat, dass es für sie nicht passt..
Sie muss demnach aucj diejenige sein, die klar auf dich zukommt..nicht umgekehrt..
Keine ahnung, was bilder liken genau bedeuten soll..also inwiefern sie hintergedanken hat..
Aber es passt die Kommunikation zwischen euch nicht so ganz..immerhin ist schluss..und du hast keine ahnung warum..
Ich würde mich jetzt auf keine spielchen einlassen...warum sollte es diesesmal anders laufen? Du hast ja versucht zu klären, warum es soweit gekommen ist..ihre antwort war allgemein und unklar gehalten..
Ich würde wirklich versuchen sie abzuhaken.
Oder zumindest eine zeit lang komplett zu ignorieren..
Und unbedingt Daten! Unbedingt..

Wenn es dir so wichtig ist zu wissen warum etc, dann lass etwas zeit vergehen und kontaktiere sie dann..aber der grund sollte wirklich klärung und nichts anderes sein..
Ich, an deiner stelle, würde sie einfach blockieren..
Dann hast du deine ruhe..
Das ganze ist beendet..zumindest wirkt es so.
Versuch abzuschließen und dich wieder ins dating leben zu stürzen..

Auch wenn es sich blöd anhört..aber es liegt nicht an dir..sondern an ihr..es ist so..für sie hat es nicht gepasst..warum auch immer..sie hat andere vorstellungen..
Und hey..das ist auch ok..
Nimm es ( auch wenn es sehr schwer ist) bitte nicht so persönlich..du wirst schon ein liebes mädel finden!

Wo es dann auch von beiden seiten passt..versuch das positive aus der beziehung mitzunehmen ( dass du jetzt weißt, dass du dich öffnen kannst etc) , analysiere etwaige fehler...und dann gehts weiter..
Halte dich aber bitte nicht mit menschen auf, die schon gezeigt haben, dass es nicht passt..
Da gibt es so viele frauen, die dich genauso wollen wie du bist..also verschwende nicht zeit mit jenen, die das nicht so sehen..
Das leben ist zu kurz und du hast besseres verdient..
Also mein rat..bitte ignoriere sie..interpretiere nicht zu viel hinein in ein like..
Idealerweise blockierst du sie..lenk dich ab..und zieh dich nicht wieder zurück..alles im leben ist eine erfahrung, wichtig ist immer schön, für sich selbst, eine lektion draus zu ziehen..das macht uns stark und weise..
Also kopf hoch!
 
Sie meldet sich nach 7 Monaten
B
Benutzer174923  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Hey
In der Zwischenzeit ist viel passiert, ich hab recht viel gedated und bin halbwegs über sie hinweg gekommen da ich wusste von ihr selbst wird einfach nichts kommen weil sie wie schon erwähnt ein viel zu großes Ego besitzt. Bin auch selbst eiskalt geblieben und hab in keinster Weise bei ihr ein Lebenszeichen abgegeben.
Nun gut, im Dezember, also so ca 5 Monate nachdem ich sie das letzte mal gesehen hatte war von nem Kumpel von mir eine Geburtstagsfeier in einem gemieteten Club.
Ich musste irgendwann mal dringend aufs Klo aber die Herrentoilette war ewig lang besetzt und als ich nach 3 Minuten nicht mehr warten konnte ging ich ohne mir groß Gedanken zu machen einfach in die Frauentoilette, machte die Tür auf und schon nen halben Schritt rein - und wer sitzt da und pinkelt gerade - richtig.
Sie stotterte ein leises „Hallo“. Ich musste grinsen, machte die Tür zu und ging schnell weg lol

Die Situation war halt schon mega lustig und es war auch unvorhersehbar dass der Moment wo ich sie das erste mal Wiedersehen werde so sein wird...

Und jetzt zum Hauptgrund wieso ich das Thema wieder auspacke:
letzte Woche spät Abends schickte sie mir aus heiterem Himmel ein Foto von der Bar wo wir uns kennenlernten. Vermutlich war sie betrunken und wurde nostalgisch...wäre mir wohl auch passiert deshalb meide ich den Ort da ich fast ausschließlich nur mit ihr dort war.
Ich wusste nicht was ich drauf antworten sollte also schrieb ich nichts. Sie schrieb dann am nächsten Morgen „musste hier an dich denken, tut mir leid“
Ich wollte dann nicht so ein Arschloch sein und führte bisschen smalltalk mit ihr, nichts besonderes.
Sie war anschließend mit den Eltern verreist die letzten Tage. Seit kurzem ist sie wieder in der Stadt und wollte mich treffen. Ich hab ihr zugesagt... dachte es wär vielleicht nett sie wieder zu sehen und gegebenenfalls wie Erwachsene darüber reden was im Sommer vorgefallen war. Es hat mich sehr verwundert dass sie sich überhaupt bei mir meldet.
Kurz bevor wir uns getroffen hätten hab ich ihr wieder abgesagt. Ich weiss gar nicht genau wieso aber ich hatte das Gefühl dass das vielleicht doch gefährlich ist, ich hab seitdem das aus ist viele neue Mädchen kennengelernt aber keine war auch nur annähernd so auf einer Wellenlänge mit mir wie sie. Ich war extrem verletzt und hab kein Bock dass nochmal durchleben zu müssen.
Sie meinte es sei ok, dann machen wir eben wann anders mal was die Tage...

Ihr könnt mir vermutlich eh nicht damit helfen, ich weiss auch nicht was ich mir von diesem Eintrag erwarte, vielleicht wollte ich das nur von meiner Seele schreiben. Hatter ihr ähnliche Erfahrungen mal mit einer Ex die sich aus dem nichts am unerwartetstem Zeitpunkt wieder meldet?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #11
ich hab recht viel gedated und bin halbwegs über sie hinweg gekommen
Ich hoffe, ohne dabei deinen Dates nicht gerecht geworden zu sein. Ich will, dass er, wenn er in so einer Phase ist, das offen kommuniziert und nicht so tut, als wäre alles möglich aber insgeheim bin ich nur Mittel zum Zweck...

Kurz bevor wir uns getroffen hätten hab ich ihr wieder abgesagt. Ich weiss gar nicht genau wieso
Männer, die nicht wissen, was sie wollen, kann keine Frau wirklich brauchen...

Versuch erst mal für dich rauszufinden, was du dir wünscht und das kommunizierst du dann auch klar mit allen ohne dir alle Türen offen zu halten...

Sorry, dass das so negativ klingt, aber da konnte ich mich jetzt nicht zurückhalten.
 
B
Benutzer174923  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Männer, die nicht wissen, was sie wollen, kann keine Frau wirklich brauchen...

Ich erklär doch im nächsten Satz quasi wieso ich ihr abgesagt hab. Sie hat das mit mir aus heiterem Himmel ohne Erklärung beendet von einem Tag auf den anderen und ich hab Angst davor dass es mir wegen ihr wieder ewig lange mies geht.
Sollten wir uns treffen und verstehen werde ich mich bestimmt wieder drauf einlassen weil - wem mach ich was vor - ich immer noch auf sie stehe
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #13
Ich erklär doch im nächsten Satz quasi wieso ich ihr abgesagt hab. Sie hat das mit mir aus heiterem Himmel ohne Erklärung beendet von einem Tag auf den anderen und ich hab Angst davor dass es mir wegen ihr wieder ewig lange mies geht.
Sollten wir uns treffen und verstehen werde ich mich bestimmt wieder drauf einlassen weil - wem mach ich was vor - ich immer noch auf sie stehe
In dem Fall ja - aber was hast du den Frauen gesagt, die du gedatet hast - dass du sie triffst, um über deine Ex hinweg zu kommen?
 
B
Benutzer174923  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Das waren hauptsächlich ONS und habe immer klar gemacht dass ich nichts ernstes suche
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren