Plötzliches Brustwachstum

Benutzer126838 

Sorgt für Gesprächsstoff
Huhu

ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen beobachtet, dass meine Brüste plötzlich wie wild anfangen zu wachsen :what: Schmerzen tun sie auch etwas, nicht viel, und auch nur ab und zu. Ich hab nur keinen Rat warum das jetzt so plötzlich anfängt.
Ich bin 21 Jahre alt und nehme seit fast 2 Jahren die Pille, Asumate20. Habe nie vergessen die Pille zu nehmen. Ich hatte sie nur die letzten Wochen über einmal vllt 4-6 Stunden später genommen, aber das liegt ja trotzdem locker im 12 Stunden Raum.
Ich hatte schon einmal son plötzliches Wachstum, hab mir totale Gedanken gemacht, weil ich regelmäßig GV habe, ob nicht doch irgendwas schief gegangen ist, etc. Aber dann hörte es plötzlich auf und alles war gut, hab gedacht, dass es vllt noch am natürlichen Wachstum liegt.
Aber dass das jetzt ca. 1 Jahr später anfängt? Ich bin 21, irgendwann ist das Wachstum doch vorbei. (Dachte, das liegt bei 20/21?)
Ich weiß, dass die Nebenwirkung der Pille das auslösen kann, aber wirklich noch nach so langer Einnahmezeit? Ich hatte immer gedacht, das würde dann sofort kommen wenn man anfängt die Pille zu nehmen.
Oder können sich die Nebenwirkungen im Laufe der Zeit ändern?
Vllt weiß ja jemand einen Rat :smile:

Danke im Voraus!

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Die Pille kann Wassereinlagerungen bewirken - das ist kein echtes Wachstum.
Wenn dir das aber so Gedanken macht, würde ich das mal mit dem Gyn besprechen. Es muss sich ja hormonell was verändert haben.
Ansonsten ist mir nicht klar, wieso du meinst, dass ein Einnahmefehler zum Brustwachstum führt.

Benutzer126838 

Sorgt für Gesprächsstoff
Einnahmefehler im Sinne von Schwangerschaft. Wenn ich sie vergessen hätte, dass dann die Möglichkeit bestehen würde, dass ich schwanger wäre. Aber das kann ich, wie gesagt, ja ausschließen.
Aber Danke :smile:

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
So schnell machen sich keine Schwangeschaftssymptome bemerkbar :zwinker:

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Hi C ClusterBit
Ich kann dich da beruhigen, das hatte ich kurz vor meinem 21. Geburtstag auch. Da sind meine Brüste nochmal eine ganze Körbchengrösse grösser geworden und ich bin nochmal stolze 2cm gewachsen ^^. Wenns dich beunruhigt oder das unnormale Ausmasse annehmen sollte kannst du dich ja durchchecken lassen. Bei mir war aber alles in Ordnung und ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren