Pille Plötzliche Zwischenblutung

Benutzer101642 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja ich nehme meine pille jetzt seit einer woche.
Und ich hatte heute eine zwischen blutung ich weis das es normal ist
Aber mir gehts auch total dreckig ich hab schon gedacht das ich in der schule zusammen breche naja ist das denn normal? das es mir so schlecht geht (Kopfschmerzen, schwindelig, übelkeit, keine orientierung)

Tut mir leid wen einige diese frage als nervig oder unnötig halten ich bin erst 13 und weis es halt nicht und mach mir sorgen ist doch normal glaube ich.
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
wer hat dir denn mit 13 die pille verschrieben? das ist auch heftig...

das muss nix miteinander zu tun haben aber normal klingt das nich...

solltest du mal vom arzt checken lassen
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also bei Kopfschmerzen und Übelkeit würde ich erstmal nach anderen Gründen suchen.
Können die Beschwerden mit deiner Regel zusammen hängen? Die hattest du ja grade oder?
Oder ist dein Kreislauf im Keller? Trinkst du genug? Hast du genug frische Luft?
 

Benutzer101642 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also bei Kopfschmerzen und Übelkeit würde ich erstmal nach anderen Gründen suchen.
Können die Beschwerden mit deiner Regel zusammen hängen? Die hattest du ja grade oder?
Oder ist dein Kreislauf im Keller? Trinkst du genug? Hast du genug frische Luft?

Na die hatte ich vor 2 wochen.

Ich kanns nicht recht sagen. heute hab ich noch nichts getrunken weder gegessen. Und frische luft hatte ich genug.!

Und gegessen nichts weil mir einfach zu schlecht wahr.
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
es ist früher nachmittag und du hast weder was getrunken noch gegessen? das ist in deinem alter ja noch weniger gesund als sonst :-/
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
dann dürfte dein gewicht ja auch nicht grad dem alter entsprechen...

der arzt der die da die pille verschrieben hat, handelt da auch nicht einwandfrei... hat er dich überhaupt untersucht?
 

Benutzer101446 

Sorgt für Gesprächsstoff
du musst viel essen und trinken grad in deinem alter ist das nicht gesund, und wenn es dir dann immer noch so schlecht geht dann lass dich mal vom artzt durch checke. wie lang nimst du die pille jetzt?

es kann auch sein das du die pille nicht verträgst der frauenartzt kann das beser entscheiden und raus finden und dann bekommst du eine andere oder es kann sein das du sie gar nicht verträgst egal welche dann musst mit dem artzt reden über andere verhätungsmethoten
 

Benutzer101642 

Sorgt für Gesprächsstoff
dann dürfte dein gewicht ja auch nicht grad dem alter entsprechen...

der arzt der die da die pille verschrieben hat, handelt da auch nicht einwandfrei... hat er dich überhaupt untersucht?

Ich weis nicht zur zeit sind 39 kilo auf 1,59

Nur ab getastet und abstriche gemacht.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kann es sein, dass du unterernährt bist?
Nährstoffmangel halte ich für sehr wahrscheinlich. Du bist im Wachstum und mit ein bisschen essen und trinken am Tag kann sich kein Körper entwickeln.

Warum isst du nicht mehr? Warum keine regelmäßigen Mahlzeiten? Hast du keinen Hunger?

Ganz abgesehen von der Pille, aber dieser Lebenswandel ist alles andere als gesund.
Nimmst du die Pille eigentlich zur Verhütung oder aus anderen Gründen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:50 -----------

Ich weis nicht zur zeit sind 39 kilo auf 1,59
Das ist viiiieeel zu wenig!!!
 

Benutzer101642 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kann es sein, dass du unterernährt bist?
Nährstoffmangel halte ich für sehr wahrscheinlich. Du bist im Wachstum und mit ein bisschen essen und trinken am Tag kann sich kein Körper entwickeln.

Warum isst du nicht mehr? Warum keine regelmäßigen Mahlzeiten? Hast du keinen Hunger?

Ganz abgesehen von der Pille, aber dieser Lebenswandel ist alles andere als gesund.
Nimmst du die Pille eigentlich zur Verhütung oder aus anderen Gründen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:50 -----------


Das ist viiiieeel zu wenig!!!

Meistens gibt es nix zu essen nur ein wenig brot.
Ich hab kein Hunger..schon lange nicht mehr.:geknickt:

Ich hatte schwere schmerzen und auch eine starke blutung dazu konnte ich mich meist kaum bewegen und bin auch dann öfters zusammen gebrochen..

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:55 -----------

39kg?

"BMI: 15.4 - das bedeutet: Untergewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 16.1 - 23"
http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.pl

unverantwortlich vom arzt... weiß deine mutti über alles bescheid?

Nein die ist arbeiten deswegen hab ich mich auch an euch gewendet auserdem will ich mit ihr sicherlich nicht reden-.-
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
aber sie muss doch wenigstens beim arzt mitgewesen sein als er dir die pille verschrieben hat :-/

komisch komisch... du solltest mal zu einem arzt mit deinen problemen gehen

wieso gibts bei euch nix zu essen?
 

Benutzer101642 

Sorgt für Gesprächsstoff
aber sie muss doch wenigstens beim arzt mitgewesen sein als er dir die pille verschrieben hat :-/

komisch komisch... du solltest mal zu einem arzt mit deinen problemen gehen

wieso gibts bei euch nix zu essen?

nein da war sie auch nicht mit.

ja ich hab gedacht ich warte erst mal ob sich das bessern tut.

Wen du das echt wissen möchtest dann schreib mich bitte an ich möcht es in einen öffentlichen thema nicht klären.
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
okay ich schreib dich gleich an...

aber eine frage noch: wer war bei der untersuchung beim frauenarzt dabei?
 

Benutzer101642 

Sorgt für Gesprächsstoff
aber eine frage noch: wer war bei der untersuchung beim frauenarzt dabei?[/QUOTE]

Mein großer bruder.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren