Plötzlich verändert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer168925  (26)

Benutzer gesperrt
Hallo.
Ich habe echt ein Problem
Ich treffe seit einem Jahr einen Mann, wir sind nicht zusammen weil wir irgendwie nie drüber geredet haben aber Daten nur uns.
Es war auch alles echt richtig schön
Vor meinen Urlaub haben wir uns noch getroffen, da war noch alles gut, er meinte er trifft sich gerne mit mir und was wir danach machen wenn ich wieder da bi
Dann war ich im Urlaub und er Fragte einmal wie mein Urlaub ist
Dann schrieb ich ihm und er meinte er hat schlechte Laune und kein Bock zum schreiben, wünscht mir aber noch viel Spaß
Danach hatten wir eine Woche kein Kontakt und ich schrieb ihm ob er bessere Laune habe
Da antwortet er nur mit ne und nichts weiter
Ich schrieb wieso nicht und er hat bis jetzt nicht geantwortet
Ich Frage mich wirklich was los ist
Es war doch alles gut
Ich bin völlig verzweifelt.

G

Benutzer

Gast
Warst du alleine auf Urlaub, hast du auf FB, Insta etc. Bilder gepostet die eventuelle Eifersucht auslösen könnten?

Benutzer168925  (26)

Benutzer gesperrt
Warst du alleine auf Urlaub, hast du auf FB, Insta etc. Bilder gepostet die eventuelle Eifersucht auslösen könnten?
Ich war mit meinem bruder und seinen Kumpel im Urlaub
Er fragte mich sogar noch ob ich auch alleine schlafe
Aber eigentlich kann er nicht eifersüchtig sein, das war er noch nie so richtig

G

Benutzer

Gast
Ich war mit meinem bruder und seinen Kumpel im Urlaub
Er fragte mich sogar noch ob ich auch alleine schlafe
Aber eigentlich kann er nicht eifersüchtig sein, das war er noch nie so richtig
Alles ist möglich, für mich klingt das zumindest sehr nach trotziger Eifersucht.... Vielleicht irre ich mich auch, ist schwer so als Außenstehende!

Benutzer168925  (26)

Benutzer gesperrt
Alles ist möglich, für mich klingt das zumindest sehr nach trotziger Eifersucht.... Vielleicht irre ich mich auch, ist schwer so als Außenstehende!
Ne das kann ich mir nicht vorstellen
Ich weiß nicht Vllt hat er auch auf der Arbeit Probleme oder sowas
Und er will es mir nicht sagen

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also, für mich klingt das schon so, als hätte er irgendein Problem mit dir persönlich...
Hast du irgend eine Abmachung vergessen? Oder seinen Geburtstag? Vielleicht fand er auch, dass du dich im Urlaub öfter hättest melden sollen. Irgendwas scheint ihn doch ganz gewaltig verärgert zu haben, ob gerechtfertigt oder nicht, sei mal dahingestellt.

Benutzer168925  (26)

Benutzer gesperrt
Also, für mich klingt das schon so, als hätte er irgendein Problem mit dir persönlich...
Hast du irgend eine Abmachung vergessen? Oder seinen Geburtstag? Irgendwas scheint ihn doch ganz gewaltig verärgert zu haben, ob gerechtfertigt oder nicht, sei mal dahingestellt.
Nein ich habe nichts vergessen
Ich wollte ihn ja auch diese Woche Frage ob er sich mit mir trifft, aber er schreibt ja nicht
Noch dazu kommt das er echt fast gar nicht mehr bei whats App online ist, sonst war er es schon
Ich frag mich echt was los ist

Benutzer129701  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich klingt es auch so, als hätte sich während deines Urlaubs für ihn etwas geändert. Da ihr jetzt keine langjährige Beziehung hattet, würde ich vielleicht noch eine oder zwei Wochen warten, ob von ihm noch ein Kontaktversuch kommt und eine Erklärung. Wenn nicht, würde ich die Geschichte abhaken.

Mit jemandem, der wegen Kleinigkeiten schon so in die Nicht-Kommunikation abrutscht, würde ich keine Beziehung mit echten Krisen durchstehen wollen.

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Super, liebe TS. Und? Hast Du jetzt andere Antworten bekommen? Hat es Dir Spaß gemacht, User die gleiche Frage zwei Mal beantworten zu lassen? Ziemlich egoistisch, finde ich!
Falls noch jemand Lust hat: hier gibt es das Thema schon einmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren