plötzlich ,,trocken,,

Benutzer64922 

Verbringt hier viel Zeit
jopp bei mir gott sei dank auch wieder :grin: ....allerdings hab ich seit gestern nachmittag halsweh und ich merke das meine nase zugeht -.-..kann ja auch sein das es damit zusammengehongen hat ?!?

achso drogen nehme ich keine :smile:

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Wassermangel könnte die richtige Antwort sein. Wenn Du dann in der Disco noch Alkohol getrunken hast, erst recht :jaa:

Benutzer65305 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, also ich hatte das als auch mal. Ich war da aber als echt im Streß oder hatte einfach irgendwelche Sachen im Kopf die mich abgelenkt haben. Vielleicht hast irgendein Problem dass dir so bewußt gar nicht auffällt und dich unterbewußt beschäftigt? Also ich denk das es so was ist.... :geknickt:

Benutzer65485 

Benutzer gesperrt
Eigentlich wollte ja O O FLeur Hilfe. Kommt mir aber vor wie es dein Thard wäre Chrilli

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hm jetzt wo ihr es sagt, fällt es mir auch auf...
Echt doof sich hier einfach so in den Vordergrund zu drängen, als wenn es hier um ihr Problem ginge... man kann ja auch nen eigenen Thread eröffnen wenn man was wissen will:mad:

Off-Topic:
Erinnert mich gerade an Rex´Mutter in Desperate Housewifes:schuechte

Benutzer64922 

Verbringt hier viel Zeit
naja trotzdem nochmal danke an alle :cool1:
auf jeden fall gehöre ich nun wieder zur gattung wassefall:grin:
,war gestern auch beim frauenarzt und der hat bestätigt das ich nix hab und alles in ordnung ist,das war vlt ne erleichterung :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren