plötzlich schlaff

Benutzer47039 

Verbringt hier viel Zeit
Wartet ihr lange nachdem du "ihn" mit der Hand wieder in Form gebracht hast bis er rein soll? Wenn er bei mir wieder in Form ist geht das eigentlich dann schon wieder :schuechte

nöö, wir versuchen es dann direkt wieder.

Benutzer33978 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, mir passiert's jetzt nach knapp 6 Monaten mit meiner Süßen schlafen immer noch, dass "er" ab und zu zwischendurch nicht mehr will. Dabei will ich vom Kopf her immer.
Kann die Aufregung sein, oder aber auch, dass ich alt werde...lol..:schuechte :engel:

Dabei will ich halt aber immer vom Kopf her...echt merkwürdig. Nur: Nicht zu stark Druck machen, sonst geht gar nix mehr. Also nicht dauernd sagen "Das geht nicht" oder sowas...:zwinker:

K

Benutzer

Gast
könnte es nicht auch sein, dass man manchmal auch einfach nur keine lust auf sex hat???

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Keine Lust auf Sex, bevor er mit ihr überhaupt das erste Mal geschlafen hat? Denke ich eher nicht...
Tippe mal darauf, dass er einfach nur zu aufgeregt ist... Mit meinem Männe war das ähnlich, vor allem am Anfang war jede noch so winzige Ablenkung zuviel. :zwinker:
Einfach Geduld.. Zeig ihm nicht, dass du enttäuscht bist, rede ihm am besten auch nicht gut zu, denn das kränkt, soweit ich das beurteilen kann. Versucht es einfach weiter; ohne Kommentare, ohne krampfhafte Bemühungen..
Wenn es dann noch immer nicht klappt... Hmmm.. Dann hat er vielleicht Komplexe, à la "Oh Gott, vielleicht ist ihr mein Ding zu klein" *erinnert sich schmunzelnd*

Cheerio

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren