Plätzchen fürs erste mal

Benutzer149853  (53)

Ist noch neu hier
Ich kann nicht bei mir zuhause und bei meiner Freundin können wir auch nicht da ihre Eltern beide Hartzer sind. Bei mir gehts nicht weil meine Nachbarn beide über 70 sind alles erzählen was sie hören. Ich hatte mir überlegt ob wir es im Schwimmbad tun sollten den ich seh da immer mind. 3 Paare dich sichs besorgen. Aber ich habe Angst sie zu fragen.... wie seht ihr das??? Help me I cant wait any more!!!!

Und was anderes geht echt nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer149852  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Glaube kaum das deine Freundin beim ersten mal so lau ist, das deine nachbarn etwas mitbekommen, außerdem irgendwann wirst du doch trotzdem zuhause sex haben wollen.

Benutzer112816  (25)

Planet-Liebe Berühmtheit
Du bist 46?

Ob im Schwimmbad mal ein Pärchen knutscht (was auch schon nerven kann) oder man das erste Mal miteinander schlafen will ist immer noch ein Unterschied. Dabei solltet ihr schon alleine und ungestört sein. Und ein Bett ist dafür immer noch der beste Ort.

Benutzer111070 

Team-Alumni
Im Schwimmbad zu vögeln ist unentspannt, unhygienisch und eine Frechheit gegenüber allen anderen Besuchern, die euch zudem Hausverbot dort einbringen kann, also ist das eine denkbar dumme Idee, gerade fürs erste Mal.

Zwischen dir und deinen Nachbarn gibt es doch hoffentlich Wände und verschließbare Türen, also sehe ich keinen Grund, wieso ihr nicht bei dir zu Hause miteinander schlafen solltet. Wenn du Angst hast, dass sie was mitkriegen, weil die Wohnung so hellhörig ist, mach eben Musik oder den Fernseher an. Oder im besten Fall ignorierst du einfach, was sie hinterher wem auch immer erzählen, denn ihr wärt sicherlich nicht die ersten Menschen, die in dieser Straße Sex haben.
Oder willst du bis zu deinem Auszug nur Sex in öffentlichen Gebäuden oder Hotels haben?

Benutzer149477  (21)

Ist noch neu hier
Hey ich bin 14 und habe so in etwa das selbe problem wie du. Die frage ist wo... Ich wuesste gerade auch nichts. Am besten ist es bei dir Zuhause lass einfach Musik laufen das ueberhoert den Sex denk ich mal

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Da gerade Weihnachten war hab ich mich schon erstmal gefragt, wer fürs erst Mal bitte Plätzchen bäckt oder ähnliches :ashamed: Schade eigentlich, dass das nicht Thema ist. Hätte ich begrüßt.

Ich sehe auch nicht, warum es nicht bei dir oder ihren Eltern gehen sollte, schließlich kann man 1. die Tür zu machen, 2. leise sein und 3. andere Geräuschquellen schaffen, die euch ggf. "übertönen". Im Schwimmbad könntet ihr wohl kaum entspannt "laut sein". Ich hab im Schwimmbad ehrlich gesagt noch nie Paare gesehen, die es "sich besorgen". Für denkbar halte ich allenfalls Sex in der Umkleidekabine, aber auch das ist wohl kaum der richtige Ort fürs erste Mal (und da muss man auch wesentlich mehr drauf achten leise zu sein als bei lauschenden Nachbarn - erstens könnt ihr da kein Radio anstellen und zweitens bekommt ihr - anders als mit den Nachbarn - Ärger, wenn euch jemand hört.

Off-Topic:
Wie alt ist bitte deine Freundin, die noch bei ihren Eltern wohnt, wenn du wirklich 46 bist?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer148246  (23)

Benutzer gesperrt
Warum soll das zuhause denn nicht klappen?
Zimmer abschließen und nicht so laut stöhnen :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Laute Musik oder ein romantischer Film, mit entsprechender Szene tuts auch^^
Off-Topic:
Ich dachte bei dem Threadtitel auch erst an Kekse \^^/

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Kann man die Tür nicht abschließen? Oder habt ihr nur Vorhänge daheim?

Und man muss doch nicht die ganze Hütte zusammen schreien :zwinker:

Und Schwimmbad wäre sowieso ein No-Go..

Benutzer149157 

Ist noch neu hier
Also ich und mein Freund hatten unser erstes mal auch bei mir Zuhause obwohl meine Eltern Zuhause waren und direkt im Nebenzimmer auf der Coach saßen. Und ja ich glaub kaum das deine Nachbarn davon was mit bekommen. Außerdem wäre es wirklich so schlimm wenn deine Nachbarn sowas weiter erzählen würde doch eh niemanden interessieren oder gibt es dafür einen anderen Grund?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren