Pizza: Wo gehört der Käse hin

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Uns ist ja allen bekannt, dass auf jede Pizza standesgemäß Tomaten und Käse gehören. Aber ich frage mich wohin der Käse gehört. Mir scheint nämlich, da gibt es mehrere Variationen.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ueber dem Belag.
Bei Fertigpizzas ist er allerdings auch manchmal drunter, wenn ich noch mehr drauflege. Dann mache ich aber noch eine Schicht neuen Kaese drueber.:zwinker:
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
ich find, der käse gehört über alles drüber - als krönender abschluss quasi^^ leider ists bei fertig-pizzen und beim italiener immer so, dass der käse unter dem restlichen belag ist... :hmm:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Käse muss drüber und zwar so, dass man vom Belag nix mehr sieht :herz:
 
P

Benutzer

Gast
Drüber, wo denn sonst? Alles andere scheint mir nicht sehr schmackhaft.
 

Benutzer57699 

Verbringt hier viel Zeit
ich würds am liebsten ganz ohne käse machen^^
ich mag das nicht besonders gerne,aber ein bisschen gehört doch OBEN drauf
 

Benutzer63135  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nach der Tomatensauce und dann zum Schluss nochmals drüber - am besten gaaaanz viel!
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Sicher oben drüber, aber wenn darunter auch noch ist wirds nur noch leckerer
 

Benutzer52222 

Verbringt hier viel Zeit
Oben drüber, ehrlich gesagt hab ich das auch noch nie anders gesehen :ratlos:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
auf die tomatensoße natürlich! darüber kommt dann der belag. So wird das im übrigen auch in den Pizzerias gemacht :zwinker:

Oben drüber, ehrlich gesagt hab ich das auch noch nie anders gesehen :ratlos:

das wird normal überall anders gemacht, damit man den belag noch sieht :ratlos:
 

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Auf die Tomatensoße, dann Belag drauf und dann oben drauf nochmal Käse ^^
Im Rand ist Käse auch nicht schlecht :drool:
 

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Nirgends. Ich hasse Käse auf der Pizza.
Am ekelhaftesten ist es wenn man mit dem Käse so eine Art "Schnur" von Pizza zum Mund "bildet" und dann holt man den Käse in den Mund rein und es wird immer mehr weil er sich so zieht und dann hat man einen Käseball im Mund :wuerg:
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
@Aurinia: Dann iss halt keine Pizza :grin:

Unter den Belag. Schonmal in ner Pizzeria gegessen?!
Auf Fertigpizza gerne auch noch oben drauf.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren