Pizza-Blitz

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Naja das mit den Verdienst ist schon mager, aber die Trinkgelder im laufe des Monats lassen sich doch ansehen. Manchmal 40-50€ und Manchmal sogar mehr. Ich bin zufrieden, reicht für Sprit, Versicherung und andere Ausgaben.

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Beim normalen Pizzsaservice runde ich meistens auf den nächsten Euro auf. Ist es mein spezieller Lieferant, der eigentlich keinen Bringdienst anbietet gebe ich oft 3-5€. Dafür habe ich auch schon den Premiumstatus erreicht, bekomme zwischen 6h morgens und 2h nachts immer was zu essen wenn ich will und wenn ich mit wem Essen gehe ganz besonders viel Aufmerksamkeit und Specials. Verwöhnter Stammkunde³ :grin:

Benutzer2627 

Verbringt hier viel Zeit
by the way.. hat schon mal wer bei Joey's Pizza geholt?
..... :grin: weil ich find das sind die besten Pizzen die es gibt.

Nicht nur das, die haben auch die geilsten Fahrer (Bezeichnung1)

Ichselber lass mich auch als der Pizza-man ansprechen, leider konnte ich die noch nicht von dem Cape zur Arbeitskleidung überzeugen:bandit:

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
erschreckend oder warst du der Bote? :grin:
Ne :grin:

Die haben mir schon 3 mal ne Flasche Wein geschenkt. Einmal zum Geburtstag, ein mal weil sie falsch abkassiert haben und einmal weil sie das falsche geliefert haben.

V

Benutzer

Gast
Ich habe bisher selten Pizza bestellt aber wenn, dann gebe ich dem Boten etwa 1,50 €. Angenommen, die Pizza kostet 5,20€, würde er von mir 7€ bekommen. Würde er allerdings wahrscheinlich auch dann, wenn die Pizza 5,90€ kostet. Es sei denn, er ist besonders nett gewesen, dann kann ich mir schon vorstellen, ihm in einem solchen Fall auch mal insgesamt 8€ zu geben (ist vielleicht nicht viel, aber ich kann und will es mir nicht leisten, mehr für eine Pizza zu bezahlen).

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich runde immer zum nächsten vollen Pfund auf. Man ist bei euch die Pizza billig! Habe gerade gestern Abend wieder 11 Pfund für eine mittelgroße Pizza mit drei Beilagen hinblättern dürfen (Domino's). Das sind fast 16€.
in nem buch von douglas adams heißts in england werden keine pizzas ins haus geliefert ,...ich merke,das is wohl frei erfunden :zwinker:

ich würd das wohl einfach "pizza-service" nennen,
naja und trink geld eben nur wenns halt wie schon gesagt so mit
..,90 € raus geht oder so.

by the way.. hat schon mal wer bei Joey's Pizza geholt?
leider gibts die hier bei mir nicht direkt... aber bin öfters in Hamburg un da ess ich dann immer von dort was :grin: weil ich find das sind die besten Pizzen die es gibt.
mein freudn schwärmt immer davon,ich zieh demnächst quasi gegenüber von so nem laden ein,...mal sehn ob ich da mal hingeh,....ich steh ja mehr auf subway!

Benutzer58727  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab selbst mal pizza ausgefahren und seit dem geb ich recht viel trinkgeld, weil ich weiß wie scheiß anstregend das sein kann!......ganz toll sind vor allem die kunden die auf den cent rückgeld wollen :angryfire

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
hier bezahlt mein bruder immer, daher geb ich kein trinkgeld. und da wo ich immer selbst bestellt hab haben dies ncith auf die reihge bekommen das richtige zu liefern, da haben die nach den ersten 3 mal garkein trinkgeld mehr bekommen. und dann ists auch eist zwischen 10-50 cent. mehr auf keinen fall, wo soll armer schüler schon gelkd herbekommen? ausserdem komtms drauf an ob die pizzen eh schon übertrieben teuer sind,, dann gibts weniger trinkgeld :tongue:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
in nem buch von douglas adams heißts in england werden keine pizzas ins haus geliefert ,...ich merke,das is wohl frei erfunden :zwinker:
Ja, das ist definitiv frei erfunden :zwinker: Du bekommst alles was du willst ins Haus geliefert, auch deine Einkauefe. Es ist halt nur alles teurer als in Deutschland. Ich komme mir immer vor wie im Schlaraffenland wenn ich meine Eltern besuche und gehe erstmal ausgiebig shoppen :grin:

Benutzer60537 

Verbringt hier viel Zeit
Übrigens für alle Unwissenden: Diesen Pizza-Blitz nennt man offiziell Pizzalieferant!!!

Benutzer47173  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mein freudn schwärmt immer davon,ich zieh demnächst quasi gegenüber von so nem laden ein,...mal sehn ob ich da mal hingeh,....ich steh ja mehr auf subway!

recht hat sie :grin:

nur schade das es hier bei mir keinen gibt, sondern immer nur wenn ich zu besuch in hamburg bin komm ich leider in den genuß.

Benutzer53554 

Verbringt hier viel Zeit
Wieviel Trinkgeld gebt ihr den Pizza-Blitz-"Boten"? (Wie heißen die eigentlich? Austräger? Klingt komisch:ratlos: )
Gebt ihr jedem Trinkgeld, oder was sind eure "Bonuskriterien"?

Hab jetzt letztens angefangen bei nem Pizzadienst. Hängt ganz vom Betrag ab den die leute zahlen müssen glaub ich und wie sie drauf sind. Ich hatte von 10cent - 2€ schon alles. Bei EC-Karten bezahlungen kann mans allerdings vergessen :geknickt:

Grüße
Chandler

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren