pissing?!

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Ich mache jeden Tag "pissing", auch "shitting" und vorher natürlich eating und drinking. Und irgendeinmal kommt dann das dying.

Ach jetzt lese ich grad dass es ums Anpissen geht...
Nein, ich pisse niemanden an.

Off-Topic:

Wär ne verdammt kecke Antwort gewesen, ganz nach meinem Geschmack^^

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich mache jeden Tag "pissing", auch "shitting" und vorher natürlich eating und drinking. Und irgendeinmal kommt dann das dying.

Ach jetzt lese ich grad dass es ums Anpissen geht...
Nein, ich pisse niemanden an.
:grin:

Ich mache Timberpissing

Ich liebe Bäume, und Bäume hab ich wirklich schon angepisst. Aus Not. Inzwischen weiss ich aber, dass das den Bäumen schadet. Jedenfalls den Alleebäumen in der Stadt, die besonders oft "geliebt" werden.

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also ich stehe "pissing" nicht neutral gegenüber. Für mich ist das so ziemlich eine der unerotischsten Vorstellungen.

Kann mir mal jemand erklären, was daran erregend sein kann? Ich kann vieles nachvollziehen bis hin zu allerhärtestem SM (auch wenn das ebenfalls überhaupt nicht meins ist), aber diese Urin und Fäkalien Sachen übersteigen mein Einfühlungsvermögen.

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich habe es noch nie ausprobiert, würde es aber mal machen, aus Neugierde. Das "Problem" ist, dass mein Partner der Sache ebenfalls neutral gegenübersteht und so niemand den starken Drang hat es auszutesten, daher ist es auch (noch ?) nicht vorgekommen.

bei uns besteht genau der gleiche sachverhalt :zwinker:

Benutzer25738 

Verbringt hier viel Zeit
Probiert

habens wir mal, ich lag ihr zu füssen, sie über mir, aber vor lauter aufregung kam nix :cry: :cry:

Benutzer85665 

Verbringt hier viel Zeit
mit dem "pissing" Gedanken konnt ich mich noch nie anfreunden...
was soll daran so "geil" sein..? ich verstehs nicht...
wenn man pinkeln muss soll man aufs klo gehn... :ratlos: :kopfschue

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Find schon irgendwie geil, aber keine größeren Erfahrungen bisher.

Benutzer85693  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt Dinge bei denen hörts bei mir auf, das hier ist eindeutig einer davon.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Hier geht es halt viel um Psychologie, nicht um körperliche Reize, die "normaler" Sex ausübt.

Hoffe, ich konnte es zumindest etwas erklären.

LG

Danke, ich habe mir gedacht, dass es in diese Richtung geht. Dann besteht der Kick im Zulassen eines Tabu-Bruchs. Das würde aber heissen, je natürlicher und je weniger belastet der Umgang mit den Ausscheidungsvorgängen ist, umso weniger Reiz hat das "Pissing".

Einige hier haben sich über das "-ing" lustig gemacht (YaMo z.B.). Genau diese Bezeichnung hat mich auch stutzig gemacht. Mir kommt es vor, als würde man mit dem "Pissing" in die standardisierte Sex-World eintreten und ein Convenience Product vom Regal nehmen. Also genau nicht die Spontanität, die ich vom Sex eigentlich erwarte.

Aber vielleicht kann man ohne diese Standards gar nicht über Sex reden....

Benutzer86121  (32)

Benutzer gesperrt
ist schon mal vorgekommen das ich das gemacht habe. hat zwar einw enig überwindung gekostet aber in nachhinein fande ich es nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe,

es ist ein schönes gefühl wenn so etwas warmes über den körper läuft. allerdings muss ich es nicht wirklich im gesicht haben, das finde ich nicht so toll

T

Benutzer

Gast
Trotz der Gefahr geflamed zu werden: Ich steh total drauf! :zwinker: Mit einer meiner Exfreundinnen konnte ich das auch sehr oft und gut gegenseitig ausleben.

Probiers doch einfach aus, es ist ja eigentlich überhaupt nichts schlimmes, obwohl das leider viele Leute denken. Es ist nichts gefährliches oder giftiges und wenns beiden Spass macht dann passts. Du musst ja nicht gleich mit trinken und solchen Sachen beginnen :smile:

Benutzer75172 

Benutzer gesperrt
Na ja, bei mir im Kopfkino laufen da ganz andere Sachen ab.
Nee, so etwas wuerde ich nie machen. das haette gar keinen Reiz fuer mich. Und das Bett wird ja bestimmt auch was abkriegen und dann braeuchte ich staendig `ne neue Matratze.

Viele Gruesse

klar laufen auch ganz andere Sachen ab...aber wer redet denn hier vom bett?..

Benutzer21812  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wir praktizieren das des öftern. Mal sie mal ich. Zum Glück steht sie auch drauf. Ich finde es schön länger geil. Ist halt was besonderes.

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
also ich hab anpissen schon mit verschiedenen frauen gemacht. entweder ich bei ihnen auf die gespreizte muschi (eine wollte mir sogar erlauben dass ich in sie reinpisse, aber ich wollte nicht dass sie eine infektion oder so bekommt). andersrum habe ich mir schon auf die eichel pissen lassen...sehr schönes gefühl und sehr erotisch. hat eben was verbotenes, verdorbenes.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren