pissing?!

Benutzer86105 

Sorgt für Gesprächsstoff
wollte mal fragen wer auf sowas steht...
ich habs noch nie ausprobiert, aber letztens war ne situation da wäre es fast passiert... aber ich weiß auch nich....:-D

Freu mich schon auf die antworten.... :-D

Lg MiNiMaL

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich steh nicht drauf, aber mein Freund. Von daher bekommt er ab und zu die warme Dusche :tongue:
Aber wirklich nur ab und zu denn mir bringt es nix.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Einmal probiert. Allerdings wurde ich mich nicht anpinkeln lassen, das mag ich nun so gar nicht.
Umgekehrt ist es schon ok, ab und zu. Hat durchaus seinen Reiz.

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nein. Mein Freund und ich haben da die gleiche Meinung und wollen es beide nicht.

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Ich mache jeden Tag "pissing", auch "shitting" und vorher natürlich eating und drinking. Und irgendeinmal kommt dann das dying.

Ach jetzt lese ich grad dass es ums Anpissen geht...
Nein, ich pisse niemanden an.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hab ich noch nie mitgemacht.

wäre aber nicht gänzlich abgeneigt... (denk ich mal)

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich habe es noch nie ausprobiert, würde es aber mal machen, aus Neugierde. Das "Problem" ist, dass mein Partner der Sache ebenfalls neutral gegenübersteht und so niemand den starken Drang hat es auszutesten, daher ist es auch (noch ?) nicht vorgekommen.

Benutzer68255  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Auf ihre Nippel oder ihre Muschi zu zielen, das hat schon was. Ab und an habe ich das schon mal gemacht. Wie gesagt, es ist nicht ganz ohne Reiz. Aber ich muss es nicht jeden Tag, nicht jede Wochen und nicht jeden Monat haben.

C

Benutzer

Gast
Habs bis jetzt noch nie gemacht; aber wenns passt, hätte ich damit warscheinlich keine Probleme, aber ich könnte es mir irgendwie nur unter der Dusche oder an einem ähnlichen Ort wie da vorstellen.

Selbst auf einem Lacklaken wäre es mir wohl zuwider, aber ich habe die Situation bis jetzt noch nie erlebt, spreche daher momentan rein aus meinen jetzigen Gedanken.

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Bisher hab ich es nochnie passiert aber ich würde sicher nicht nein sagen wenn man mich fragt:tongue: Nur fragt mich niemand

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Mich hat's noch nie gereizt und meinen Freund auch nicht. Keine Ahnung, ob sich das irgendwann ändert...

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
sag niemals nie......im kopfkino läuft da schon so mancher film ab:zwinker:

Na ja, bei mir im Kopfkino laufen da ganz andere Sachen ab.
Nee, so etwas wuerde ich nie machen. das haette gar keinen Reiz fuer mich. Und das Bett wird ja bestimmt auch was abkriegen und dann braeuchte ich staendig `ne neue Matratze.

Viele Gruesse

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich mache jeden Tag "pissing", auch "shitting" und vorher natürlich eating und drinking. Und irgendeinmal kommt dann das dying.

Ach jetzt lese ich grad dass es ums Anpissen geht...
Nein, ich pisse niemanden an.
:totlach:

Ist bei mir genauso. Mein Freund und ich haben da die gleichen Ansichten dass wir da nicht drauf stehen.

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
hab ich noch nie gemacht und habe ich auch kein Interesse daran es weder in die eine, noch in die andere Richtung zu versuchen.

Benutzer86239 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nun meine Partnerin und ich bauen das oft mit in unsere Sexspielchen ein :schuechte und so schlimm ist das nun auch wieder nicht!

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe es bisher noch nie versucht und habe auch kein Interesse daran.
Sollte mein zukünftiger Partner darauf stehen kann es sein, dass ich mich mal für ihn dazu hinreißen lassen würde ihn in der Dusche anzupinkeln, aber mit Sicherheit nicht regelmäßig und auch nicht woanders.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren