• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Pissen zusehen

Z
Benutzer202623  (20) Ist noch neu hier
  • #1
Meine Freundin macht alles Spaß mit mir ! Nur darf ich nicht zusehen beim pinkeln , wäre aber so geil drauf !! Wie bring ich sie dazu
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
ja wenn sie nicht will wie wäre es wenn du das akzeptierst?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Wenn sie das nicht möchte:

Garnicht.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Z zigi : Was glaubst du hier an Ratschlägen zu erhalten?
Meinst du wirklich hier erhältst du detaillierte Auskünfte darüber was du mit ihr zu machen hast?
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich finde Consent ist mit Abstand das wichtigste beim Sex.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
sicher nicht, indem du sie mit dem Thema nervst.

Wenn dir das so wichtig ist, dann kläre das vor einer Beziehung und such dir deine Partnerin dementsprechend aus.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #7
Ich nehme ganz stark an, dass du damit leben musst, dass du es bei ihr nicht sehen wirst.
Nur weil du etwas geil findest, heißt das nicht, dass sie dem nachkommen muss.
Ihre Ansicht dazu respektieren und gut ist es....
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #8
Ihre Meinung akzeptieren, alles andere wäre unangenehm und aufdringlich. Warum akzeptierst du ihren Willen nicht?
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Wie schon gesagt wurde - gar nicht. Akzeptiere ihre Meinung.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #10
Allein deine wortwahl löst in mir schon den "nein" Reflex aus
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #11
Off-Topic:
Manchmal sagt auch die Wortwahl mehr aus als der eigentliche Inhalt
 
S
Benutzer201469  (22) dauerhaft gesperrt
  • #12
Wenn sie nicht möchte: gar nicht.
Allgemein: ALso ich habe kein Problem damit, vor ihm zu pinkeln oder umgekehrt. ANpinkeln oder solche Spielchen wären wohl nichts für mich, aber wenn er daneben stehen will beim pinkeln, soll er doch. Nur beim großen Geschäft will ich meine RUhe 😄
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Allein die Wortwahl ist bereits ein totaler Abturner.🤣
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Oder halt mit Geld.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Wie bring ich sie dazu
Gar nicht. Wenn die das nicht möchte, dann hast du das zu akzeptieren, ohne Diskussion.
Ihr Toilettengang ist Ihre Sache allein. Respektiere ihre Privatsphäre.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Meine Freundin macht alles Spaß mit mir ! Nur darf ich nicht zusehen beim pinkeln , wäre aber so geil drauf !!
Beim Sex geht es nicht darum, wo du "geil drauf" bist, sondern was beiden Spaß macht.
Wie bring ich sie dazu
Bitte verabschiede dich von der Vorstellung, deine Partnerin zu irgendetwas bringen zu wollen, was sie nicht möchte.

Hier sind wir ganz schnell im Bereich bedrängen/nötigen...

Außerdem gibt es dir doch nichts, wenn sie etwas macht, was sie nicht will, oder?
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Aus deiner Wortwahl kann man gar nicht schließen, ob dieses Nein ein klares Nein war.
Auch seid ihr noch sehr jung, also kann sich durch Vertrauen in einer Beziehung noch vieles ändern.
Hier sofort alles auszuschließen halte ich für übereilt.
 
N
Benutzer197875  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Ob deiner Freundin alles mit dir Spaß macht, ist doch komplett irrelevant in diesem Fall.

Aber egal wie geil dich die Vorstellung macht, dass sie vor dir auf die Toilette geht, wenn sie das nicht möchte, dann akzeptiere das und zwinge sie nicht. Wenn du sie liebst und respektierst, dann akzeptierst du auch ihr "nein".
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Z zigi : Was glaubst du hier an Ratschlägen zu erhalten?
Meinst du wirklich hier erhältst du detaillierte Auskünfte darüber was du mit ihr zu machen hast?
… Noch dazu gegen ihren Willen …

Ehrlich gesagt würde mich ein Freund ziemlich abturnen, der Sich im Internet Ratschläge holt, wie er mich zu etwas bringen kann was ich nicht will. 🤢
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #20
Is doch ganz einfach: ne Flasche Schnaps am Abend, ein paar Cocktails, den Schlüssel vom Bad verstecken, ...
So, Sarkasmus Ende!
Nein heißt nein - Punkt aus Ende!
Es gibt da ne nette Seite im Internet, klingt so ähnlich wie Youtube, da kannst du dir Pinkeln aus allen Blickwinkeln anschauen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren