pissen hören (nein, kein fetischismus!)

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
.............................. alles schon ausprobiert, dieser tipp bringt aber rein gar nichts, wenn klopapierengpass besteht
smiley-channel.de_froehlich002.gif
HA! gewonnen!

superspezielle falttechnik anwenden. wie ein kartenhaus. das hält dem stärksten ammoniakstrahl stand

ho! bezwungen! :schuettel

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
willst du's wirklich wissen?

also, das hängt zu aller erst von der beckenform der toilette ab...... etwa so:
product772_foto1.gif
product1107_foto1.gif

dann gilt es die ablassgeschwindigkeit so zu regulieren, dass ein optimaler winkel erreicht wird, um das ausgeschiedene an der beckeninnenseite zum wasser zu leiten....... der knackpunkt: möglichst geräuschlos.
tjo dann wäre noch die masse eines urintröpfchens, oberflächenspannung des wassers etc, luftwiderstand ^.^ beim freien fall aufgrund ungünstiger beckenarten

ganz genau. der winkel machts lol
toll,wie wir hier ins detail gehen.

S

Benutzer

Gast
also bei freunden isses mir ziemlich egal... aber ich acht eigentlich automatisch drauf es diskreter zu gestalten wenn ich woanders bin.

im übrigen isses mir aber auch egal wenn ich andre pinkeln hör, find das nicht weiter schlimm.

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag das auch irgendwie nicht so. Versuche dann auch immer leise zu sein....:schuechte

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
Wo ist die Option "Ich versuche möglichst laut zu sein!"? :grrr:

MfG
Der Emrys :bandit:

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
achte nur darauf, wenn gerade besuch da ist, oder ich mitten in der nacht pissen geh, und vielleicht jemand wach ist.

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Möglichst leise. Finds eklig im Kino zb oder im Restaurant wenn neben mir eine in vollem Gange strullert :eek4:

V

Benutzer

Gast
Was nur peinlich ist, wenn man, beim pinkel, auf einmal einen "fahren" lassen muß.

Ja... das wäre mir auch peinlich.

Ansonsten kommt es darauf an, ob ich darauf achte, leise zu sein oder nicht. Daheim bei meinen Eltern oder bei mir, wenn z.B. mein Freund da ist, ist es mir egal. In der Uni ist es mir eher unangenehm, auf einer Raststätte wiederum ist es mir egal.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren